Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Aber das es etwas später kommt, liegt auch sicher daran das MS seine xbox-spiele immer noch einer eigenen kontrolle unterzieht, damit sie auch richtig mit xbox-live komp. sind. Oft sind es auch marktstrategische gründe für die herausgabe. Aber zum heulen ist mir trotzdem...
    Diese Qualitätsanforderung müssen auch die PC-Games erfüllen, welche das Label Games for Windows tragen. Ist also nicht der Grund für die Releaseverschiebung der XBox-Version

    Die Systemanforderungen und neues Releasetermine findest du übrigends ab sofort auch auf www.divinity-2.de
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Diese Qualitätsanforderung müssen auch die PC-Games erfüllen, welche das Label Games for Windows tragen. Ist also nicht der Grund für die Releaseverschiebung der XBox-Version
    Und trotzdem kommen solche Spiele mit einem Releasepatch auf den Markt? das kanns dann doch ansich auch ncht sein...

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kommen solche Spiele mit einem Releasepatch auf den Markt? das kanns dann doch ansich auch ncht sein...
    Im Zusammenhang mit Windows wurde mir bisher nicht vermittelt, das Microsoft wirklich einen Sinn für Qualität hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit Windows wurde mir bisher nicht vermittelt, das Microsoft wirklich einen Sinn für Qualität hat
    Aber wenigstens müssen sie ja so tun, als ob sie ihn hätten...

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Im Sommer hätt ich mir das Spiel gekauft, da zurzeit nicht viel Neues erscheint, aber so wart ich lieber noch bis auf Dragon Age, das wird wahrscheinlich eh deutlich besser.

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ob Dragon Age besser wird, kann ich nicht sagen. Die beiden Spiele werden sich mit Sicherheit nicht vergleichen lassen. Dragen Age wird ein klassisches Rollenspiel mit einem Begleiterteam, während Divinity 2 ein Actionrollenspiel mit einem einzelnen Protagonisten wird.

    Ich werde jedenfalls auf keines der beiden kommenden Highlights verzichten. Da lasse ich schon lieber die beiden Nachfolgespiele der Bugsensation aus dem Jahr 2008 in den Händlerregalen liegen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    @Cyrde:
    Nö, arcania und risen will ich auch noch... Wird ganz sicher nicht mehr so ein reinfall wie gothic 3!

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    dtp hat für Divinity 2: Ego Draconis den Goldstatus vermeldet. Es wird damit wie geplant Ende Juli erscheinen - zumindest für den PC. Die 360-Fassung, die eigentlich zeitgleich erscheinen sollte, hat man allerdings verschoben.

    "Wir haben uns im Sinne der Spieler dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin der Xbox 360-Version zugunsten einer hochqualitativen PC-Version zu verschieben, damit die in Deutschland größere PC-Rollenspieler-Gemeinde sich auf einen pünktlichen Release freuen darf. Im Anschluss konzentrieren wir alle Qualitätssicherungsmaßnahmen auf die Konsolen-Version, so dass diese Anfang September in den Handel gebracht werden kann."
    http://www.gamecaptain.de/News/21168...C-Version.html

    Erinnert mich ganz stark an Sacred 2 und Two Worlds, wo es allerdings ein halbes Jahr gedauert hat, bis die Konsolenversionen erschienen sind.

  9. #19
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Laut Amazon soll die Xbox 360 Version jetzt erst am 25.09. erscheinen.
    Können die nicht mal Hinne machen?

  10. #20
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Laut Amazon soll die Xbox 360 Version jetzt erst am 25.09. erscheinen.
    Können die nicht mal Hinne machen?
    Jo, steht da schon eine ganze weile und wurde wieder veschoben. Auf der fanseite scheinen die aber noch nix davon zu wissen den da steht immer noch der 4.9.. Wird aber schon bei amazon so stimmen und habe mich auch schon geärgert... Bestimmt warten die noch auf den 2. patch der bald kommen soll, damit sie ihn mit einbringen können. Kann uns ja aber auch nur recht sein!

    Nachtrag: Also ich werde bestimmt dann noch 5 tage warten und mir am 30.09. zuerst risen holen. Als gothic-fan pflichtkauf!! :-))
    Geändert von Septimus (20.08.2009 um 15:02 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •