Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #111
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen Devereaux Beitrag anzeigen
    „Zieh lieber los, bevor ich doch noch darüber nachdenke, von dir ‚ne Gegenleistung zu verlangen. Credits, oder vielleicht was anderes…“, auf seinem Gesicht bildete sich ein drohendes Grinsen, wobei die weißen Zähne in dem ansonsten dunklem Gesicht zu strahlen schienen. – „.. der Weltraum ist ein einsamer, kalter Ort. Da könnte ich diese Jacke, die du da trägst, wirklich gebrauchen. Sieht warm aus.“ Der zuvor noch drohende Ausdruck wandelte sich in ein scherzhaftes Lächeln.

    Sofort ließ Ellen von ihrer Schulter ab und schlang stattdessen ihre Arme um sich selbst und somit auch um die Jacke, die sie trug. „Die gehört meiner Schwester, die können Sie nicht haben!“ In ihrer Stimme lag eine gewisse Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit, obwohl sie wusste, dass Early nur scherzte. Zumindest glaubte sie es, so recht hatte sie den Mann schon seit dem ersten Treffen an nicht einschätzen können. „Die Jacke oder deine Schwester?“

    „Die Jacke!“ Diesmal stieg Empörung in dem Mädchen auf und sie stampfte zur Untermalung ihrer Worte mit dem rechten Fuß auf den Boden. Erst da wurde ihr der Fehler, denn sie gemacht hatte, klar – bevor ihr Gegenüber das allerdings für einen weiteren schiefen Spruch ausnutzen konnte, stellte sie die Dinge wieder richtig. „Und meine Schwester auch nicht!“
    Ich durfte schon früher an dem Tag einen Blick in den Post werfen und fast hätte ich in der Firma laut losgelacht bei der Stelle - hätte sicherlich für einige sehr verwirrte Blicke gesorgt . Toll beschrieben, denn ich kann es mir zu 100% bildlich vorstellen und die Situation ist herrlich

    Übrigens ist Early cool! (Wer kennt ihn noch?)

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #112
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Nennt mich pervers oder Zweideutigkeitenjäger, aber der Satz ist wirklich awkward:

    Cédric Volokin:

    Zitat Zitat von Cédric Volokin Beitrag anzeigen
    Sein Gesicht in den Stoff von Alecs Hose vergraben und die Arme vor der Brust verschränkt versuchte er den Schleier von unterschiedlichen Emotionen und Entzugserscheinungen zu durchbrechen.

  3. #113
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Barney
    Wenn sie Glück hatten, würde niemand kommen, ehe die Verstärkung da war, doch das Glück war eine verdammte Hure. Und in diesem Geschäft war meist die Gegenpartei der Stammfreier.
    Geile Metapher!
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #114
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zweideutigkeit, was machst du stets in meinem Kopf?

    Michael Gabriel am DJ-Pult:

    Mit dem Beatmaker erstellte er kurz einen Beat und teste die ganze Anlage im scharfen Druchgang, veränderte dort wo er es für nötig hielt nocheinmal die Einstellungen.
    Nachdem er endlich befriedigt war rauchte er noch genüsslich eine und lehnte sich entspannt gegen das Pult.

  5. #115
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #116
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Wer den besten Post im Forum seit äh... immer lesen will, hier entlang. Und mir mal wieder zeigt warum ich Neska-Fanboy bin.

    Zitat Zitat von Kathleen Benedict Beitrag anzeigen
    Dutzenden von Lichtern, Gebäudekonstrukten, anderen Wägen, Menschen und Aliens rauschten an ihren Augen vorbei, verzogen zu farbigen, gar bunten, Strichen der Geschwindigkeit. Surreal und abseits von dem was Einfluss hatte auf ihre Gedanken. Es gab Dinge die jetzt ihre Aufmerksamkeit bedurften. Und Gladio war eines der zentralen Themen. Neben der Tatsache das Tallmadge sich als Luftnummer entpuppt hatte, war es auch die Erwähnung durch Hatschepsut die Kathleen hatte Aufmerksam werden lassen. Sie kannte die Vorgänge bei der Operation gut, sie hatte sie mit initiiert und definiert. Aber sich danach zurück genommen da Nevermore Vorrang hatte, und alle Seitenoperationen die damit verbunden waren.
    Aber jetzt, gerade auch unter dem Tod von dem alten Visconti, war es unerlässlich das sie sich wieder mit Gladio beschäftigte. Es ging gar nicht anders. Denn sowie Gladio, war auch Nevermore zum Teil finanziert aus den Geldern die durch Verträge zwischen Corefield Design und der Allianz gewaschen worden waren. Visconti war einer der wichtigen Quellen gewesen für die Art von Finanzierung die der Ring nutzte. Sein Wissen war wenig gefährlich, nicht direkt zumindest, aber indirekt war es nutzbar. Es war damit möglich sich Transparenz zu schaffen und das konnte Kathleen nicht zu lassen.

    Weder Gladio, und schon gar nicht Nevermore, konnte aufgegeben werden oder das Risiko einer höheren Gefährdung gebrauchen. Das wiederum bedeutete das sie sich mit Corefield Design und mit den Visconti auseinander setzen musste - zwangsweise.
    Den bisher war der Alte als Patriarch im Zentrum, das Bollwerk gewesen. unnachgiebig, umtriebig und egomanisch. Verlässlich. Ihn jetzt zu verlieren, bedeutete das die Firma ohne Führung war. Und wie in ihrer Vergangenheit durfte sie jetzt nicht wieder in die Hände von Asari fallen. Corefield musste menschlich bleiben. Musste in der Hand von jemanden fallen, der ähnliche Eigenschaften aufweisen konnte. Oder Ähnliche, die eine Zusammenarbeit ermöglichten, oder zumindest einen Transfer der Finanzierung und so eine Reduzierung der möglichen Risiken für die Operation und den Ring. Das Problem war, das Corefield im Zentrum von verschiedenen Konkurrenzkämpfen stand und vor allem gerade im Umbruch war, denn die Familie Visconti zeichnete sich durch eines besonders aus. Die eine Hälfte war ein Haufen von gierigen, zähen Hyänen und die andere ein Haufen manipulativen, arroganten Alphatieren mit einem Hang zur überzogener Gewalt in all ihren Facetten. Ein in sich zerrüttetes Nest voller Schlangen und menschlichen Abgründen die nur die Monster und Raubtiere verbargen die in jedem von ihnen schlummerten. Und wie alle Schlangen bissen sie erbarmungslos jeden Fremden und Außenstehenden der auch nur in die Nähe ihres Nest kam.

    Aber wie alle Schlangen war sie auch verwundbarer, wenn man wusste das man es mit einer Schlange zu tuen hatte. Berechenbar und mit einem Hang zu melancholischer Selbstinszenierung und Selbstzerstörung.
    Das war alles was sie entgegen ihrem Stammvater und Patriarchen nicht auszeichnete. Der alte Julius mochte seine Fehler und seine verachtenswerten Seiten gehabt haben. Aber eines war er. Diszipliniert und über die Maßen geschickt in dem was er tat. Nie blind - immer mit einem wissenden Auge für das was er tat, das Risiko abwägend, den Gewinn immer fest im Blick. Er war so lange bereit Millionen, wenn nicht gar inzwischen Milliarden in die Operationen investiert zu haben, in dem vollen Wissen das er das ganze entweder mit Zins und Gewinn oder mit wertvollem Geschäftsvorteil zurück bekommen hätte. Visconti war, im Gegensatz zu vielen anderen keiner der Blinden gewesen, der nicht erkannt hatte das die Verknüpfung von militärischer Arbeit, mit zivil- und industriegeheimdienstlicher Arbeit hinein in die Industrie nicht nur eine Notwendigkeit war, sondern eine Grundvorraussetzung für die Sicherung eines dauerhaften Platzes in der Gesellschaft des Universums, sondern auch für die Klärung der Rolle die die Menschheit haben konnte und sollte.
    Nicht das er nicht auch eine verborgene Agenda gehabt hätte, die er mehr als einmal versucht hatte Kathleen unter zu jubeln. Mehr als einmal.

    Sie lehnte sich leicht vor und legte Kassandra die Akte auf die Beine, um sie nicht länger halten zu müssen. Die junge Deutsche, nahm den Packen Papier pflichtbewusst entgegen und steckte ihn zügig in die Tasche die sie bei sich trug. Neska ließ sich zurück gleiten und sah wieder zu dem Fenster hinaus. Erinnerte sich an die Dossiers über die drei Visconti - Viehsack - Söhne.
    Antonius, Lepidus und Octavian. Tragikomischer ging es kaum. Hatten doch die meisten Inhaber dieser Namen zu ihrer eigenen Zeit im alten Rom Schiffbruch erlitten, sehr ähnlich ihrem vorigen Patriarchen Iulius.

    Antonius war ein ehemaliger Allianz Offizier, hart, aber nachlässig und wohl zunehmend undisziplinierter. Er war ein unnachahmliches Beispiel für die Unfähigkeit in der notwendigen Verzwickung zu denken die notwendig war um ein Unternehmen zu führen das wie Corefield Design konstruiert war. Es war kein geradliniger Konzern, sondern ein Geflecht von eigentlich Kleinunternehmen die wie in Zellen in die selbe Richtung arbeiteten. Getragen durch den alleinigen Willen und die strategische Vision eines Mannes. Antonius war niemand der diesen Weitblick hatte oder die Fantasie für die Intrigen die notwendig waren. Er war ein Mann der den direkten Konflikt suchte. Gerade und aufrichtig von Ehre zerfressen. Zu Schandtaten fähig, aber als bald zu Grund gerichtet durch diese. Er würde das erste Opfer sein, da er stur an dem Werk des Vaters festhalten würde. Und er war leicht angreifbar, mit und vielleicht vor allem mit seiner schönen Verlobten.

    Lepidus war eine männliche Spinne im Netz das jemand anderes gesponnen hatte. Seine Lust am Spielchen spielen würde das Unternehmen ebenso schnell zu Grunde richten, weil ihm fehlte was Antonius zu viel hatte. Integrität. Er war ein kleiner Machthaber, mehr Despot und Lust und Laune Mensch als das er eine langfristige Unterstützung wert wäre. Kein Königsmacher, der ein Interesse am Königreich hatte würde diesen Mann unterstützen. Er hatte zweifelhafte Kontakte und noch zweifelhaftere Partner. Unter ihm würde Corefield wohl schneller in seine Bestandteile zerlegte und filetiert werden als man 'Sacre Coeur' sagen konnte. Er würde die Wahl aller werden die Corefield auseinander nehmen wollte.
    Nein, es konnte keine andere Entscheidung geben als das, ER ihr erstes Opfer werden musste.

    Dann blieb noch Octavian. Sicherheitschef. Junior und vermutlich seinem Vater ähnlicher als das er es selbst je hören möchte. So wenig sogar hören mochte, das es lebensgefährlich war ihm es ins Gesicht zu sagen - vermutlich. Aber er war am ehesten noch die Mischung die brauchbar war um Julius zu ersetzen, zumindest so lange bis man eine Lösung gefunden hatte wie man retten konnte was man retten musste aus der Sicht des Ringes. Er war ein notorischer Säufer - schlimmer vielleicht als alle anderen Viehsacks. Er umgab sich mit Batarianern, die ihn allerdings zu vergöttern schienen. Und trotz allem war sein Verstand scharf genug als das sein Vater ihm das essentiellste der Firma unterstellt hatte. Die Sicherheit. Ein Forschungsunternehmen wie Corefield, lebte davon das seine Entdeckungen und Arbeiten sicher waren. Und in dieser Welt, in diesem Universum gab es viele die davon lebten das eben diese Arbeitsergebnisse nicht sicher waren. Kathleen wusste es nicht, aber sie war sich sicher das Julius das immer gewusst hatte. Und das er seinem Sohn soweit vertraut hatte, war für sie noch einer der Gründe Octavian auf den ersten Platz zu setzen.

    Sie würde ihn bald aufsuchen müssen. Heute wohl noch. Wenn er den ansprechbar war und nicht von Alkohol zerfressen in einer Ecke lag, mit einer Frau im Arm. Schöne Frauen waren schon immer die Schwäche der Männer der Viscontis gewesen. Frauen und die Religion. Fanatismus war in jeder Form war gefährlich und davon besaßen diese Männer, aus unterschiedlichen Brunnen, mehr als genug.


    Zugegeben ich bin wohl sehr subjektiv, stark eingenommen und so um so ein Urteil zu fällen, aber damn - noch nie hat man die Charaktere eines anderen Spielers so treffend beschrieben, weder in einem Review noch in irgendeinem anderen Post, und dabei ist man noch nicht einmal mit dem Char in Interaktion getreten. Großartigst! Phänomenal. Die astreinen Metaphern, Feros Schlussfolgerungen aus den eigentlich noch raren Beschreibungen und Handlungen der Chars, Neskas Sichtweise in glorreicher Kombination mit dem Corefield Plot... oh, ich war nur noch am staunen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #117
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    Wieder mal ein Noé Zitat, aber diesmal ein echt altes (12.4.2009).
    Auf die Frage was sie essen möchte:
    Äh.. ähm.. Pizza? So früh gibt es keine Pizza, Noé.. kalte Pizzareste vom Vorabend? Gibt es auch nicht. Eh..Frühlingsrollen? Kalte! Vom Vorab.. Moment..

  8. #118
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Bardan Carter Beitrag anzeigen
    „Nimm´s mir nicht übel, Brok, aber eher würde Aria die berühmt, berüchtigte Piratenkönigin von Omega in ihrem eigenen Nachtclub strippen, als das du aus der Gegend hier stammst.“
    Da musste ich lachen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #119
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich missbrauch mal eben den Thread, aber ich hab mich so schlapp gelacht und da man Erlaubnis von allen Parteien hat... ATOMROFL incoming!

    Kinman 23:03
    weißt du, dass ich in diesem OT vermutlich meine ultimative Nerdness bekanntgeben werde?
    Shonak 23:04
    hast du das nicht schon in jedem OT getan? :-D
    Kinman 23:04
    aber nicht in diesem Ausmaß
    Shonak 23:04
    was hast denn vor? :-D
    Shonak 23:05
    miranda aufblaspuppe? <3

    Kinman 23:10
    also nerdiger als Miranda-Puste-Plastik wäre ja Tali... aber auch das ist es nicht
    shit, falscher Channel ^^
    lil_PK 23:10
    what?
    lil_PK 23:11
    o_O

    Shit, ich rofl' mich hier schon wieder einen ab. Situationskomik ftw!
    Geändert von Shonak (16.04.2011 um 23:27 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #120
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Nachdem ich so gedemütigt wurde, muss ich schauen, dass dieser Thread schnell mal eine Seite dazugewinnt .

    Zitat Zitat von John Weber
    Hat wohl ein empfindliches Ego... naja mir wäre auch langweilig geworden wenn ich nach Dr. Álvarez einen 'normalen' Zimmergenossen bekommen hätte. dachte der XO, während er sich daran machte seine Sachen auszupacken und in dem noch freien Spind zu verstauen.
    Der frischgebackene XO hat wohl ein Händchen für spannende Quartierskollegen

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •