Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #121
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von Keel'o Vaelsha Beitrag anzeigen
    „In einem anderen Universum, zu einer anderen Zeit“, antwortete Keel’o,
    Woher kommt mir dieser Satz nur bekannt vor...?

  2. #122
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Juana Morales Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite war die Geschichte um diese sogenannten Reaper einfach unglaublich und klang eher nach einer an den Haaren herbeigezogenen Handlung eines Computerspiels.
    Ich hab mich weggeschrien

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #123
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Diese allzu offensichtliche Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen. Schäme mich schon (fast) dafür.

  4. #124
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von James Herlock Beitrag anzeigen
    „Captain, wir erreichen unser Ziel in ungefähr zwei Stunden.“, meldete Marshall über das Intercom.
    Jim war gerade dabei einige Akten durchzusehen und die Bewertungen der Crewmitglieder aufzusetzen. Ein undankbarer Job, aber er musste getan werden. Er teilte die Dienstakten in vier Haufen ein und sortierte dann nach normale Bewertungen, Empfehlungen für Auszeichnungen, Empfehlungen für Beförderungen und Empfehlungen für Auszeichnungen und Beförderungen. Das war auch der Haufen, der leer blieb. In der letzten Zeit hatte sich keiner mit Ruhm bekleckert. Alles lief routinemäßig ab. Es war ruhig. Kaum Piraten oder Aufständische. Nichts, das der Rede wert gewesen wäre. Er lehnte sich zurück und tiefer in den Sessel. Mit den Händen fuhr er sich über das Gesicht und massierte im Anschluss seine Schläfen. Der ganze Papierkram ging ihm momentan ziemlich auf die Nerven. Nichts konnte ihn im Moment ablenken. Er war gezwungen sich in die Akten einzugraben. Die Sekunden wurden zu Minuten und die Minuten wurden zu Stunden. Alles Zog sich in die Länge und Jim wünschte sich nichts sehnlicher, als wieder zu Hause bei seiner Familie zu sein. Und als wenn man vom Teufel sprach, meldete sich plötzlich sein Terminal. Eine eingehende Nachricht von der Erde. Es war Lilly. Ihre Zahnlücke war unverkennbar. Sie saß in der Küche und und schien bei den Vorbereitungen zum Essen zu helfen. Das zumindest schloss Jim daraus, als er die Schürze erblickte, die sie trug.
    „Daddy.“, quiekte sie fröhlich. „Mommy, schau. Daddy!“
    Sharon erschien und lächelte: „Hallo, Schatz. Wie geht es dir?“
    Jim freute sich über diese unverhoffte Nachricht. Ebenso war er verwundert, dass das Oberkommando sie einfach durchgelassen hatte.
    „Jetzt, wo ich meine Mädels wieder sehe, geht’s mir besser.“, scherzte er: „Euch scheint es ja gut zu gehen?“
    „Jap. Wir machen hier grade unser Abendessen. Lilly hilft fleißig mit und auf der Arbeit geht’s auch voran.“
    „Ah, was gibt es denn zu Essen, bei euch?“
    „Nudeln!“, brüllte die kleine freudig. Jim lachte, so wie auch Sharon. Sie tätschelte ihren Kopf und als Lilly wegschaute, deutete Sharon an, dass das Essen doch wohl eher zum kotzen sei. Die Kurze war aus dem Bild verschwunden und Sharon beugte sich vor. Jim hatte ein prächtige Aussicht und genoss den Anblick für ein Augenzwinkern lang. Sharon hob die Hand vor den Mund und flüsterte:
    „Sie hat Salz und Zucker verwechselt und sie will es nicht neu machen. Ich lass sie nun ihre eigene Medizin schlucken.“ Ein finsteres Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab.
    „Wer nicht hören will...“, zitierte James seinen Vater. Sharon nickte bedächtig. Dann kam die Kleine auch wieder zurück ins Bild: „Daddy, wann kommst Du zum Essen?“
    Jims Gesicht verzeichnete nun auch ein lächeln: „Bald, Schatz.“
    Immerhin musste er keine verzuckerten Nudeln essen.
    Auch wenn ich in letzter Zeit (okay, schon seit recht langem) keine Rückblenden mehr mag, da sie plötzlich so häufig wurden, auf das gesamte FRPG gesehen, so gefallen mir die Familienrückblicke von James immer sehr, sehr gut. Es macht Spaß sie zu lesen und wirken vor allem sehr lebendig. Gleichzeitig tragen sie zum Verstehen des Charakters bei. Weiter so, Nero!

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #125
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    IMO machen die Rückblenden von James den Charakter sogar aus. Nen eigentlichen Plot erkennt man ja noch nicht, aber da hat Nero bestimmt was in der Schublade.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #126
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Danke, das hört man gern

    btw: Endlich im Zitate-Thread

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  7. #127
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Verdient, möchte man hinzufügen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #128
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von John Weber Beitrag anzeigen
    „Zur Besatzungsausbildung hätte ich eine persönliche Bitte... Bei unserem letzten Zwischenstopp ist unsere Pilotin ausgefallen und ich musste das Shuttle zurück zur Midway fliegen."
    Sehr vertrauenserweckend, wenn man das zu dem Piloten sagt, der sowieso schon längere Bodenaufenthalte fürchtet .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #129
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So, hier ist sie: Die kleine Zusammenfassung des Treffens in Form von Zitaten. Viel Spaß beim Lesen!


    Plasma (als Kinman losfährt um Rated beim Bahnhof abzuholen): Sag ihm, dass ich ihm eine reinhaue. (Für Nichtwissende: Der Grund war, dass Rated gefühlte 394 Jahre nicht mehr gepostet hatte)

    Kinman: Rakif, wann bist du endlich hier?
    Rakif (telefonisch): Jetzt
    40 Minuten später läutet es: Es war nicht Rakif
    Weitere viele Minuten später: Rakif erschien.
    Kinman: Ich muss dir einmal die Bedeutung von „jetzt“ erklären.

    Shonak: Frauen, das X, nein, das Y, die Variable in der Gleichung
    Osiris: Fuck you, Alter. Ich hasse Mathe!

    Shonak: Ich geh sicherlich niemals da rein, wo du mal drin warst
    Osiris: Du Oarsch

    Kinman zeigt Zeugs am PC
    plasma13 und -Nero- voll fasziniert, fühlten sich wie zwei Steinzeitler auf Zukunftsbesuch.
    -Nero-: Das ist wie das Wunderland
    plasma13: wow…

    SAE spielt eine kurze Runde ME2
    -Nero-: Ich glaube, ich fang ME nochmals von vorne an. Immer abends mal ne Stunde oder 22.
    Kinman: In einer guten Stunde würde ich gerne schlafen gehen.
    SAE: Ist gut, in der Zeit spiel ich noch 4 Level ME2.

    Shonak: Ich habe den Plot von James durchschaut. Seine Tochter ist seine Frau!
    -Nero-: Och neeee.

    Kinman will im internen Bereich „Osiris“ eingeben, um nachzuzählen, wie oft dieser die SL schon in den psychischen Grenzbereich gebracht hatte. Der Versuch „Osiris“ zu tippen, schlug mehrmals fehl.
    General-Osiris: Hier, Kin, du hast Osris geschrieben. (Beugt sich vor den Bildschirm)
    -Nero-: Hier, Osiris, deine Birne ist auch nicht gerade durchsichtig.

    -Nero-: Was passiert wenn man auf einen Toten MediGel schmiert?
    Darius: Michael Jackson steht auf und tanzt Thriller!

    Darius: Manchmal bin ich so drauf, da nagel ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Rest: :O
    60-300 Sekunden später (Genaue Zeitangabe ging verloren) - Darius: Was weiblich ist.

    Rated-R.evolution: Ich bin zum Failen geboren.
    Anmerkung der Redaktion: Manchmal wurde das im Laufe des Treffens bestätigt

    Plasma: Nutten prellen = Bezahlen aber nicht ficken.
    Plasma heißt nur noch Nuttenplasma bzw. Monstermilitärrusse (MMR).

    Darius: Mein ewig währende Mission lautet: Soviel Bier wie möglich zu vernichten.
    Plasma: Bier trinken ist eine Profession.

    (Es ging um Sex)
    SAE: Ich bin vor meinem Freund gekommen.

    Trivial Pursuit:
    Trivial Pursuit ist ein Spiel, indem zum Weiterkommen Fragen beantwortet werden müssen. Die Ausgabe ist/war von 1985.

    Frage: Wen nannten die Italiener „Francesco Nazionale“
    SAE: Wie hieß dieser Diktator?
    plasma13: Berlusconi…?
    *rofl from all*

    Frage: Wie viele der 7 Zwerge trugen eine Brille?
    SAE (an lil_pk): Würfel mal!

    Frage: Welchem Mönchsorden gehörte Martin Luther an?
    General-Osiris: Franziskaner ist Bier und ein Orden, also dasselbe!

    Frage: Was ist der größte See in Bayern
    Korrekte Antwort wäre Chiemsee
    SAE (wie aus der Pistole geschossen): Bodensee!
    plasma13 schnappt sich die Bierflasche und will damit nach SAE schmeißen

    Frage: Welches Land gilt als die größte Demokratie?
    Rated-R.evolution (Überlegungen): Man hat diese Paradevorstellung von Demokratie mit „Gewaltenteilung“ und „Schlag mich tot“

    plasma13 würfelt und kommt mit dem Schiffchen auf ein braunes Feld
    -Nero-: Braun? Macht ihr Braun?

    Frage: Wie heißt die Hauptsstadt von Albanien?
    -Nero-: Albanien-City.

    Frage: Mit wem war Franz Stephan von Lothringen verheiratet?
    General-Osisirs: (entnervt) Siglise Wurstfrau
    plasma13: (entnervt) Thedeus Bombastus
    richtige Antwort: Maria Theresia
    Geändert von Kinman (16.08.2011 um 12:21 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #130
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Das hat teils aber auch wirklich gepasst

    im Spoiler sind übrigens noch ein paar Impressionen vom Flug
    Spoiler:


















    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •