Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Anzeige Probleme

    Hallo an alle!
    Ich hätte da ein ziemlich ärgerliches Problem und ich hab keine Ahnung wie ich es lösen kann: Das gesamte Spiel läuft flüssig bis auf eine Sache: Ich sehe keine Anzeigen auf meinem Spielbildschirm! Das heißt ich sehe keinen Gesundheitsbalken oder Manabalken, keine Schergenanzahl, keine Goldmenge, keine Lebenskraft und auch keine Hordenstärke. nicht einmal wenn ich auf Esc drücke erscheint irgendwas. Das Spiel pausiert nur und ich sehe das Windows Standard Mouse icon mit dem ich über den Bildschirm fahren kann. Selbst der Statusbildschirm geht nicht! Bitte helft mir... Langsam bin ich schon echt am verzweifeln! :confused: Danke im vorraus~
    Tienarr

    P.S.: Es geht um den ersten Overlord Teil!!

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Das hört sich irgendwie so an, also würdest du das Spiel in einem zu großen Fenstermodus spielen.

    Sind denn die Einstellungen vom Overlord Config Programm (Starmenü->Codemasters->Overlord->Config) korrekt?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Was meinst du mit korrekt? :confused:

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich meine, ob im Config Programm bei der Auflösung auch die Auflösung deines Bildschirms drinsteht, oder was völlig anderes (wie Fenstermodus etc.).

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Also bei Video steht:
    Anzeigemodus: 1366x768 60hz
    Details: Niedrig und amBX ist an nur hab ich keine Ahnung was das ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •