Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: In den Tiefen

  1. #11
    Newbie Avatar von Skine
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard wtf?

    Ey kein witz aber da ist echt kein weg! Also wenn ich auf das linke ende zugehe von der halfpipe werde ich irgendwann angehalten weil ich natürlich keine exen habe um da rumzulaufen.. und wenn ich auf der halfpipe nach links gehe ist da kein Weg!!! Wäre vill einer irgendwie sooo nett und würde ein screenshot machen oder ganz um den meter genau beschreiben wo dieser verdammte weg ist?
    Danke schonmal
    Lg Skine

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich glaube, es wäre einfacher wenn du zuerst einen machst. Du meinst aber schon die erste Halfpipe, wo du dem Salamander zum ersten mal begegnest, oder?

  3. #13
    Newbie Avatar von Skine
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Also.. Man kracht ja nachdem man die kugel auflädt mit der plattform nach unten und die Kugel rollt ins Wichteldorf. Ich hab mir mal ein Youtube Video angeschaut und sehe das er dann diese statur auf das wichtelloch schiebt (Hab ich auch alles gemacht) Danach läuft der typ in dem video mit der kugel weiter gerade aus hoch und dann nach links.. da ist bei mir aber ein Fels.. und wenn ich zurück laufe, an dem portal vorbei nach links kommt eine Halfpipe. Wo anscheinend ein Weg sein soll.

    Und wie ich da hingekommen bin war es so: Ich hab genau das gemacht was ich beschrieben habe mit dem typen im youtubevideo.. es lief alles gut und dann kahm ich zu diesem lift wo die elfen die kugel nehmen.. dann musste ich ausmachen. Ich speicherte natürlich und machte aus. Und als ich dann ne stunde danach wieder anmachte landete ich genau da wo ich jetzt bin.
    Lg Skine

  4. #14
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Bist du dem Salamanderkönig schon begegnet?

  5. #15
    Newbie Avatar von Skine
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ne bin ich nicht...

    http://www.youtube.com/watch?v=hxxOldqKky8

    hier der link von dem video was ich gesehn hab... (einfach nicht auf das gelaber achten) und nach dem wichteldorf geht der mit der kugel einfach weiter.. bin ich ja auch aber den rest hab ich ja schon beschrieben =/

  6. #16
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du noch nicht beim Salamanderkönig warst, redest du vermutlich auch nicht von der Halfpipe, die ich meinte. Dann hast du vermutlich auch das Problem, dass dein Weg jetzt durch eine Art felsne versperrt ist. Das ist ein kleiner Bug, der aber eine Lösung hat: Einfach auf das Unterweltportal stellen und durch die verschiedenen Tore bei "Heiligtum" (Genauer Name ist mir jetzt entfallen) scrollen. das beim Wichteldorf dürfte 2 sein. Deshalb also 3 auswählen und du bist ein Stück hinter dem Felsne.

  7. #17
    Newbie Avatar von Skine
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Oah JA! DANKE!!! du weißt nicht wie dankbar ich dir bin !!! JEAH jetzt kann ich endlich weiterzocken danke danke danke!!!
    LG Skine

  8. #18
    Newbie Avatar von MiradaPerdida
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Lösung für den Bug mit der Mauer bei den Wichten:
    In das Heiligtum in der Ödnis teleportieren und statt weiterzulaufen einfach noch mal ans Portal treten und ein zweites (manchmal sogar 3x...) genau dahin teleportieren. Schon ist man bei den Salamandern und kann mit ihnen zu Freya.

    Die Tornummerierung macht nur keinen Sinn, wenn man die Pfeiltasten links und rechts nutzt, da die normal (hoch, runter) angezeigten Tore nicht auf derselben Karte liegen.
    Geändert von MiradaPerdida (26.09.2009 um 22:21 Uhr)
    bien, mis cachorros tenemos la solución
    meteremos a sangre y fuego tu nación
    hoy tu riqueza las deseo para mi
    ¡no es mi problema si tú tienes que morir!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •