Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Hotel Aragia

  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Hotel Aragia

    „Hey,…“, erwiderte Jacob, „…mir ist klar, auf was ich mich da einlasse und zu was es führen kann. Aber schau mich mal an. Ich habe nichts mehr. Vor allem nichts mehr zu verlieren.“ ‚Du hast im Grunde genauso viel wie ich… Dein Leben. Nur mir reicht auch das.’ „Außerdem, wer soll dir denn deinen kleinen Arsch retten, wenn ich mal nicht da bin?“, schloss er lächelnd ab.

    Kate zuckte abermals mit den Schultern. „Bis jetzt habe ich mich immer irgendwie selber wieder rausgeholt… Aber ich weiß dein Angebot natürlich zu schätzen.“ Fisher wirkte über die Aussage irgendwie erfreut und im Stillen aßen die beiden ihr Frühstück weiter.

    ‚Wenn ich alleine war, habe ich mich auch immer aus der Affäre ziehen können. Selbst damals als ich auf diesen GFL Typen gestoßen war und dann nochmals in Narshad… Nur scheinbar habe ich Probleme auf mein eigenes Leben zu achten, wenn ich gleichzeitig ein anderes schützen sollte. Nur diesmal geht es nicht darum irgendjemanden zu schützen, sondern es geht darum eine gefährliche Waffe, zumindest für mich gefährlich, auszuschalten. Kein vorsichtiges Vorgehen, keine Rücksicht, keine Gnade…’

    Nachdem Kate fertig gegessen hatte, lehnte sie sich zufrieden zurück und genoss noch ein paar Augenblicke die Ruhe. „Gehen wir’s an.“, meinte sie dann zu Jacob und stand auf. Die beiden verließen den Speisesaal und Kate hielt auf die Rezeption zu, um die Keycard des Zimmers zu übergeben. Der Salarianer nahm die Karte entgegen und präsentierte die Rechnung.

    Kate sah mit einem strahlenden Gesichtsausdruck zu Jacob. „Mein Freund hier zahlt.“ ‚Jetzt noch schnell in die Avila um die Waffen mitzunehmen und eventuell Jolene zu bitten, noch ein wenig zu warten, falls wir einen Transport, weg von Omega benötigen.’

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    8:21 Uhr
    Aragia
    Omega



    „Bis jetzt habe ich mich immer irgendwie selber wieder rausgeholt… Aber ich weiß dein Angebot natürlich zu schätzen.“ Entgegnete Kate schulterzuckend und verursachte bei Jacob ein Nicken, das offenkundig davon zeugte, dass er mit dieser Antwort gut leben konnte. Der Rest des Frühstücks verlief daraufhin wortlos und es blieb endlich wieder die Konzentration auf die so wichtige Nahrungsaufnahme.

    Der 25-jährige wurde nur ein paar Augenblicke später fertig, trank noch die restlichen Tropfen Wasser, da erhob Kate entschlossen das Wort: „Gehen wir’s an.“ Und stand wenig später auch schon auf. Ohne zu zögern folgte auch Jacob ihr und erkannte schnell die Richtung, die sie einschlugen: Es ging zu Rezeption.
    Wieder überließ Fisher Devereaux alles und achtete nur auf den Salarianer, der anfangs etwas verwirrt schien, wer die Rechnung bekommen sollte. Strahlend winkte Devereaux ab: „Mein Freund hier zahlt.“ Widerwillig hob Jacob leicht die Hand und nahm die Rechnung mit der anderen an. Na dann… seufzte er und blickte dann auf das Stück Papier.
    Schnell überkam sein Gesicht ein Ausdruck der Überraschung. Wow, damit hätte ich ja nun echt nicht gerechnet. Bei dem Service, der Ausstattung und dem, wenn auch relativen, Luxus. Das Ding sollte ich mir mal merken. kommentierte er den überraschend niedrigen Preis gedanklich und kramte seine Karte aus der Tasche.

    „Sooo.“ Sprach er kurz, während die Karte ihren Weg in das Lesegerät fand. „Einmal bitte die Geheimzahl.“ Entgegnete der Salarianer in gewohnt schneller Sprechweise. Nachdem auch die eingegeben war wurde das Geld mit einem kurzen Piepen abgebucht und der Rezeptionist gab die Karte wieder zurück. „Vielen Dank und noch einen angenehmen Aufenthalt auf der Omega.“ Sprach er freundlich und blickte den beiden hinterher, wie sie sich weiter entfernten. Na wenn man hier wirklich ausschließlich angenehme Tage haben will…sollte man echt im Shuttle bleiben. erwiderte der Südafrikaner unausgesprochen.

    Zusammen mit Kate passierte er schließlich die sich drehende Glastür und atmete wieder die kühle Morgenluft ein, die aber auch schon nicht mehr unberührt erschien. „Also dann, ich würde sagen, dann holen wir mal unsere Sachen.“ Schlug Jacob vor und die junge Frau nickte akzeptierend.
    Auch dieser Weg verlief im Gesamten recht still und als sie an der Avila ankamen, bemerkte Jacob auch schon Jolene, die es sich auf der Rampe, die zu der bereits geöffneten Shuttletür führte, gemütlich gemacht hatte. „Guten Morgen“ begrüßte sie die beiden freundlich wie immer. „Morgen.“ Entgegnete Jacob als erster und fuhr direkt fort: „Wir müssten noch mal eben rein.“ „Klar, ist ja schon offen.“ Nickend dankte Fisher der Shuttlepilotin und betrat als erster die Avila. Ein kurzer Blick zurück nach draußen verriet ihm, dass Kate noch irgendwas mit Vasquez besprach.
    Der 25-jährige nutzte diesen Augenblick und schnappte sich sein Gewehr. Als er bemerkte, dass auch das seiner Partnerin einfach nur da lag, griff er auch das und machte sich mit beiden wieder auf den Weg zurück zur Rampe, auf der Kate ihm gerade entgegen kam. „Such dir eins aus.“ Wies er sie lächelnd an, nur um dann Kate zuzuhören, die bekannt gab, sich jetzt auf den Weg zu den Märkten machen zu wollen. „Dann los.“ Antwortete Jacob bereit und folgte der jungen Frau erneut.


    8:40 Uhr
    -----> Die Märkte

  3. #13
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Hotel Aragia

    Jacob zahlte ohne Widerrede und anschließend verließen beide das Hotel durch die Drehtüre. Kurz darauf hatten sie schon wieder die Avila erreicht und Kate sah, dass Jolene es sich auf der Rampe gemütlich gemacht hatte und das morgendliche Treiben beobachtete. ‚Die Frau hat echt die Ruhe weg…’
    Fisher ging, nachdem er Jo begrüßt hatte, ins Shuttle, während Kate bei der Pilotin blieb, um ihren Wunsch zu äußern. „Hallo Jo! Ich hätte eine Bitte und würde natürlich auch dafür bezahlen. Ich betreibe einige Nachforschungen und es könnte sein, dass wir dazu eventuell eine Passage wo anders hin oder auch eine schnelle Fluchtmöglichkeit…“

    „Ich verstehe schon.“, entgegnete Jolene, „Ist kein Problem, da ich momentan nichts vor habe. Über die Bezahlung sprechen wir dann, wenn es soweit ist. Aber da war jetzt ja unter Freunden sind, wird der Preis nicht so hoch sein…“ „Danke!“ „Wie ich sehe, arbeitest du jetzt enger mit Jacob zusammen.“ Kate legte den Kopf schief und schnitt eine Grimasse. „Scheint wohl so, aber streich das enger, ja…“ Die Biotikerin räusperte sich. „Wir werden uns dann nochmals zu den Märkten begeben und dort jemanden suchen oder vielleicht auch heimsuchen.“

    Jacob kam wieder aus dem Shuttle raus und streckte beide Sturmgewehre Kate entgegen. „Such dir eins aus.“ „Dann los.“ Die junge Frau nahm sich das, von dem sie ausging, dass es das gleiche wie am Abend zuvor war. „Danke!“, entgegnete sie. „Dann auf zum Markt.“

    Omega: Die Märkte ----->

  4. #14
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Startpost
    Omega: Hotel Aragia
    15:19, Tag 5

    Akyra Bliss war soeben mit der Überprüfung der Suite 107 im Hotel Aragia fertig geworden. Glücklicherweise fand sie kein Abhörgerät, welches die kommende Einsatzbesprechung mitlauschen hätte können. Zwar war es sehr unwahrscheinlich, dass genau Yvonne DeLaurant anschließend zu den Gesprächsinformationen gelangte, aber Akyra machte ihren Job als Ermittlerin gewissenhaft und dazu gehörte eben die Absicherung der Einsatzzentrale – auch wenn es sich dabei nur um eine stinknormale Hotelsuite handelte.

    Ein Blick auf ihr Universalwerkzeug verriet der Asari, dass sie noch fast zehn Minuten bis zum Eintreffen ihrer Kollegen hatte. Bei Sooth Kyrik'in machte sie sich wenig Sorgen. Zwar hatte er sich nach ihrer Nachricht nicht mehr gemeldet, aber sie hatte ja auch keine Bestätigung verlangt. Der Turianer war ein C-Sec Offizier und wenn er für sein Nichterscheinen keine gute Entschuldigung hätte, würde sich C-Sec darum kümmern. Aber das war alles nur reine Spekulation, denn es war noch nicht halb vier und somit wurde Sooth auch nicht überfällig.

    Der menschliche Soldat, Mark Kant, hingegen war eine unbekannte Größe. Würde er den Befehlen der Ermittlerin gehorchen oder sein eigenes Ding drehen wollen? Möglicherweise hatte er auch von der Allianz den Auftrag bekommen, die Mission alleine durchzuziehen, damit sie sich anschließend mit dem Erfolg brüsten konnte.

    Akyra war über die Anweisung, mit einem Menschen, der nicht einmal zur C-Sec gehörte, zusammenzuarbeiten, so oder so nicht wirklich erfreut gewesen. Sie fand, dass die Menschen in allgemeinen unberechenbar waren und sie wusste nicht, wie kritisch die Auswahlverfahren beim menschlichen Militär waren. Und Officer DeLaurant warf auch kein gutes Bild auf die aufstrebenden Zweibeiner.

    Die Ermittlerin zückte ihren PDA und las nochmals die Antwort, die sie von dem Staff Commander erhalten hatte. Vielleicht konnte sie ja irgendeine persönliche Eigenschaft aus der Nachricht herauslesen.
    --------------
    Ich bin gerade auf Omega angekommen und begebe mich sofort zum Hotel. Ich hoffe, dass ich nicht gegen einen Kroganer laufe.

    mfg,
    Mark Kant
    --------------

    Die Nachricht war nicht unbedingt so geschrieben, wie sie es von einem Soldaten erwartet hätte. Aber zumindest ließ sich daraus schließen, dass sie es nicht mit einem altem, frustriertem und überarbeiteten Sitzkissenwärmer zu tun bekam. Mit einem Seufzen schaltete sie den PDA wieder ab und steckte ihn an die richtige Stelle zurück in ihre Rüstung. Akyra würde einfach abwarten und nach den ersten Gesprächen ihre Kollegen neu beurteilen.

    Ein weiterer Blick auf das Universalwerkzeug verriet ihr, dass wieder nur wenige Minuten verstrichen waren.
    Geändert von Kinman (16.10.2009 um 13:11 Uhr) Grund: Tag hinzugefügt

  5. #15
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Hotel Aragia
    15:24

    Ein zweimaliges Klopfen an der Tür ließ Akyra aus einem der großen, gemütlichen Polstermöbel wie eine gespannte Feder aufspringen. Mit wenigen großen Schritten war sie bei der Tür und öffnete sie, jederzeit bereit diese wieder zuzuschlagen, falls sich ein unerwünschter Gast davor befinden würde. Doch zu ihrer Zufriedenheit war der Sooth Kyrik'in, dessen Gesicht sie von seiner Akte kannte, der Urheber des Geräusches.

    „Lieutenant Kyrik'in.“, die Ermittlerin reichte dem Turianer ihre Hand. „Ich bin Detective Akyra Bliss. Tut mir Leid, dass ich Sie von Ihrer Mission abgezogen habe, aber ich könnte unter Umständen Ihre Hilfe benötigen. Aber bevor ich Ihnen mehr erzähle, kommen Sie erst einmal herein.“, Akyra trat einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Geste. ‚Somit eine Sorge weniger, Kyrik'in ist anwesend.’

    15:25
    Geändert von Kinman (19.10.2009 um 16:08 Uhr)

  6. #16
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    <----- Omega die Andockbuchten

    Hotel Aragia 15:25

    Nur noch 5 Minuten, ich muss mich beeilen! Kant rannte schnell zu einer Treppe und erreichte den ersten Stock. Welche Suite? Oh nein! Wo ist mein PDA? Kant öffnete schnell seine Mailbox, doch die Nachricht war weg. „Verdammt …“ Was soll ich machen? Ach, genau! Kant schloss sein Savant X an den PDA. Komm schon, zeig mir was gelöscht wurde. Ah, Suite 107!

    15:29
    Da ist sie. Mark klopfte 3-mal an die Tür. 5 Sekunden …

  7. #17
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    15:25
    Hotel Aragia

    Die Tür öffnete sich. Es trat eine sympatisch aussehende Asari hervor die ihm die Hand reichte. Mit seiner gewohnt tiefen turianischen Stimme sagte er: "Sooth Kyrik'in, nett sie kennen zu lernen."
    Er nahm die einladende Geste an und ging gelassen, wie immer, in die Suite.
    "Was gibt es denn, dass sie mich so dringend hier haben wollen und warum hat C-Sec sie beauftragt mich von meiner Mission abzuhalten? Glauben sie etwa, dass ich es nicht alleine schaffe?"
    Sieht ja ganz nett aus. War ich vielleicht zu krantig? Ich sollte mich bei so hübschen Damen mal mehr zusammenreißen.
    "Sind wir denn vollständig, oder fehlt hier noch jemand?"
    Geändert von Sooth Kyrik'in (17.10.2009 um 21:48 Uhr)

  8. #18
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Hotel Aragia

    Der turianische Lieutenant stellte sich ebenfalls vor und betrat die Suite. Kurz darauf stellte er schon einige Fragen, wobei sein Tonfall harscher war, als Akyra erwartet hatte. ‚Naja, ich würde vermutlich ähnlich reagieren, wenn ich irgendwohin zitiert werde und dabei meinen Job abbrechen müsste.’
    „Es hat nichts mit ihrer bisherigen Mission zu tun, Lieutenant.“, entgegnete die Asari und betonte dabei den Rang sorgfältig. Für sie persönlich waren die korrekten Anreden nicht wichtig und eher Formalsache, aber nach den eiligen Fragen wollte sie zuerst herausfinden inwiefern Kyrik'in sich an die Befehlsfolge halten würde. Nichts war bei geheimen Ermittlungen schlimmer, als jemand, der sich über alle Anweisungen hinwegsetzte und somit die gesamte Mission gefährdete. Vorerst aber schob sie diese Nachlässigkeit auf den Ärger über die abgebrochene Mission.

    „Ein menschlicher C-Sec Officer, Yvonne deLaurant, hat vertrauliche Daten gestohlen. Mir wurde aufgetragen sie zu stellen, bevor sie die Daten an ihren Kontakt verkaufen kann. Ich konnte Ort und Zeit für den Treffpunkt herausfinden, jedoch war weder deLaurant noch ihr Kontakt anwesend.“ Akyra zuckte kurz mit den Schultern. „Jedenfalls weiß ich, dass sie sich noch nicht getroffen haben, da der Kontakt sich verspätet hat. Nachdem ich C-Sec informiert habe, gaben sie mir Ihre Kontaktdaten und ich schrieb Sie an.“

    „Zu ihrer zweiten Frage. Irgendwie hat die System Alliance Wind von der ganzen Aktion bekommen und auch einen Soldaten geschickt, Staff Commander Kant. Dieser sollte ebenfalls um 15:30 hier erscheinen.“ Die Ermittlerin seufzte kurz. „Ich habe keine Ahnung wie umfangreich die Ausbildung der Allianz, vor allem im Bereich der Ermittlungsarbeit, ist. Ich kann nur hoffen, dass der Commander kompetent…“

    Erneut klopfte es. „Das wird er sein.“, kommentierte Akyra und öffnete ein weiteres Mal die Tür. Ein menschlicher Mann, sie schätzte ihn auf unter vierzig - sie war sich bei Menschen aber immer unsicher -, stand mit leicht gehetztem Gesichtsausdruck vor ihr. Sie reichte ihm ebenfalls die Hand. „Commander Kant, ich bin Detective Akyra Bliss“, sie deutete anschließend auf Sooth, „und das ist mein Kollege Lieutenant Sooth Kyrik'in. Bitte kommen Sie herein.“

    15:29
    Geändert von Kinman (19.10.2009 um 16:08 Uhr)

  9. #19
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    15:30
    Hotel Aragia

    Die Tür öffnete sich und eine Asari stand vor Mark. Das muss Akyra Bliss sein …sie ist größer als ich dachte.
    „Commander Kant, ich bin Detective Akyra Bliss“, dann deutete die Asari auf einen Turianer,
    „und das ist mein Kollege Lieutenant Sooth Kyrik’in. Bitte kommen Sie herein.“
    Mark reichte ihr ebenfalls die Hand und grüßte:
    „Es freut mich sie kennen zu lernen, Detective Bliss“ Mark grüßte den Turianer nicht, denn er konnte schon damals kein Vertrauen zu Turianern aufbauen, auch wenn er während des Erstkontakt-Krieges gerade mal 7 Jahre alt war.
    Ein Turianer… Mark verkniff sich eine dumme Bemerkung über Turianer, trat in den Raum ein und schaute überprüfend um sich. Ich hoffe dass die Suite schon überprüft wurde.

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Hotel Aragia

    Mit der Ankunft des Allianz Soldaten wichen die größten Sorgen aus Akyras Gedanken, denn ihre beiden Kollegen waren pünktlich erschienen. Dass Kant Kyrik'in nicht grüßte, schob sie auf seine Effizienz. ‚Da ich die beiden einander vorgestellt habe, können wir ja direkt fortfahren…’

    „Meine Herren, nehmen Sie bitte Platz.“, bat die Ermittlerin anschließend und deutete auf die gemütlichen Polstermöbel, die um einen kleinen Tisch herum standen. Sie selbst setzte sich ebenfalls und begann zu erzählen, wie die Mission bisher verlaufen war.

    „Vor zwei Tagen konnte Officer Yvonne deLaurant eine unbestimmte Menge geheimer Daten aus dem Computersystem der C-Sec entwenden. Wir wissen nicht genau um welche Daten es sich dabei handelte, aber wir müssen davon ausgehen, dass sie sämtliche Sicherheitsbarrieren umging und somit Zugriff auf absolut alles hatte.

    Wie dem auch sei, sie hat trotzdem einen Fehler gemacht und ein Überwachungssystem aktiviert – Im Grunde ein System, dass nach jeglichen Zugriff auf Geheimdaten, die dafür verantwortliche Person für eine gewisse Zeit überwacht beziehungsweise alle weiteren Computerzugriffe protokolliert. Anhand dieser Protokolle konnte ich herausfinden, dass sich deLaurant mit ihrem Kontakt auf Omega in der Ladebucht 34 heute um 13 Uhr treffen würde.“

    Akyra sah dem Menschen und dem Turianer kurz in die Augen und als sie feststellte, dass beide verstanden hatten, fuhr sie fort. „Jedoch fand das Treffen nicht statt und als ich mich umgehört habe, erfuhr ich, dass der Kontakt von deLaurant sich verspätet hat. Nachdem ich C-Sec davon berichtete, teilte man mir mit, dass Sie“, die Asari sah Mark an, „mir als Unterstützung von der System Alliance geschickt wurden und Sie“, jetzt sah sie Sooth an, „bereits auf Omega sind und mir ebenfalls bei der Ermittlung helfen könnten. Daraufhin habe ich Ihnen beiden eine Nachricht geschickt und jetzt sind sie hier.“

    „Gibt es zum bisherigen Verlauf irgendwelche Fragen eurerseits?“, wollte Akyra wissen, lehnte sich gemütlich zurück und wartete auf die Kommentare der beiden.

    15:34
    Geändert von Kinman (19.10.2009 um 16:08 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •