Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard Stadt von Immerlicht - verschlossenes Tor?

    Ich versklave gerade die 100 Einwohner von Immerlicht, im Stadtzentrum gibt es aber nur rund 50...im Norden habe ich ein kleines Gebiet entdeckt das abgeschnitten ist, ich habe allerdings keine Ahnung wie man hinkommt - ich vermute durch das Metallltor im Nordosten nahe des zweiten Portals, ich sehe aber keine Vorrichtung um diesen zu öffnen
    -> in Nordberg sieht man hinter den mit Metalltoren vergeschlossenen Bereichen wenigstens noch die Torhebel, und mit den Blauen lassen sie sich später öffnen, aber dort sehe ich nichts...auch keine in den Wänden hervorgehobenen Platten wo man wie im Spinnentempel mit den Spinnen hinkommen würde

    ...was ist also due Lösung? Irgendwie muss man durch das Tor, von der Brücke kann man nämlich auf dieses abgeschnittene Gebiet hinunterschauen, und dort verstecken sich noch viele Einwohner.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Die Elfenquartiere im Norden werden erst später im Laufe der Story geöffnet, also keine Panik.

    Übrigens müsstest du ohne diesen Bereich schon 80/100 Personen töten oder versklaven können.
    In Nordberg ist es dementsprechend erst 65/100 und dann 80/100, nachdem du die grünen Schergen gefunden hast.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    verstehe...dann verstecken sich doch noch ein paar freie Einwohner unter dern versklavten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •