Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    spoiler:

    Also das, dass ich mit meinen verkleideten schergen übernehmen muss, um die barrikaden zu durchbrechen? Das hab ich nämlich gerade erledigt, aber hab noch ein save, dass davor ist.

    wo genau befindet sich dieser hut? irgendwie scheine ich ihn nicht gefunden zu haben ... wo genau ist diese Standarte?

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Nein, die Festung ist nicht gemeint, die richtige kommt viel später.

    Deswegen habe ich die Hüte ja auch in der Reihenfolge ihres Erscheines aufgelistet und dieser kommt ja erst nach einer ganzen Reihe, die du noch nicht besitzen solltest.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    da kann ich schon suchen -,-

    stimmt, da fehlen zwischendrin noch ein paar helme ... haha

    danke

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Es ist doch nahezu unmöglich, den "Held des Heiligtums" Helm zu bekommen

    hab jetzt 2x die szene gespielt aber keine chance, der helm wird einfach nicht aufgehoben .... regt mich grad total auf.

    edit: nach dem 4. durchgang ist es mir noch immer nicht gelungen!
    nix mit hut.... egal, bevor ich den ganzen tag damit zubringe, den doofen helm aufzuheben ... kA was die sich dabei gedacht haben
    hoffe, die patchen das noch. wenn ich ein spiel spiel, dann will ich auch alles haben

    aja, und es ist möglich helme öfters aufzusammeln: Wen man den entsprechenden helm hat, gleich danach an einem unterwelttor abspeichern
    und dann wieder zurück. Jedoch muss man gegen den gegner etc. noch mal kämpfen und somit hat man den helm 2x
    das funktioniert natürlich nicht bei allen helmen ....

    edit2: kann man feja eigentlich mit den schergen "aufhalten" damit sie nicht durch das tor spaziert?????
    Geändert von Greuel (25.07.2009 um 12:54 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Greuel Beitrag anzeigen
    Es ist doch nahezu unmöglich, den "Held des Heiligtums" Helm zu bekommen

    hab jetzt 2x die szene gespielt aber keine chance, der helm wird einfach nicht aufgehoben .... regt mich grad total auf.

    edit: nach dem 4. durchgang ist es mir noch immer nicht gelungen!
    nix mit hut.... egal, bevor ich den ganzen tag damit zubringe, den doofen helm aufzuheben ... kA was die sich dabei gedacht haben
    hoffe, die patchen das noch. wenn ich ein spiel spiel, dann will ich auch alles haben
    Ich glaube ich habe das so gemacht, dass ich meine Braunen direkt gesteuert habe (mit beiden Maustasten drücken) und immer wieder über den Helm gesteuert. Irgendwann hat den einer aufgehoben. Aber die Stelle ist trotzdem ziemlich nervig, das stimmt.

    Zitat Zitat von Greuel Beitrag anzeigen
    edit2: kann man feja eigentlich mit den schergen "aufhalten" damit sie nicht durch das tor spaziert?????
    Gute Idee, probiers doch einfach aus.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Leider kann man sie mit den Schergen auch nicht aufhalten

    diesmal hat einer den helm genommen, aber das mädl war schon durchs tor O_oi

    edit: beim zweiten durchlauf hat es mit ausschwärmen geklappt. und schneller als gedacht

    danke ... meine freundin war auch schon froh darüber. hielt wohl meine wutanfälle nimmer aus
    Geändert von Greuel (25.07.2009 um 17:41 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Sei froh, dass du nicht wie ich X³: Terran Confict spielst. Da dauert das Laden mit einem guten PC immer 8-9 Minuten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •