Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192
  1. #1
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Ausrufezeichen Wünsche für ein eventuellen Overlord 3!

    Also ich würde mir wünschen,daß der Turm einen festen Platz in der Welt bekommt und die Schergen drumherum eine eigene Siedlung bekommen. Wobei der auslläufer des Turms die Siedlung darstellen könnte.

    Ab einem bestimmten Level die Möglichkeit hat, entweder einen Superschergen zubekommen oder sich die im Turm durch seine Mätressen herstelllt.

    Auch könnte man die Story weiter vertiefen,viele Klischees wurden im 2.Teil angefangen und keins wirklich beendet.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    hm damit sprichst du eig ´so fast das thema von meim thread Arena? an . ich finde man sollte erstma nich über overlord 3 diskutieren sondern wie wir da über das ADDON. Denn das addon wird ja neue sachen bringen. kannst ja da mitschreiben.

    finde diesen thread jez einigermaßen unnötig da es ja noch laaange dauert bis overlord 3 erscheinen wir aber nich ganz so lange bis das addon rauskommt

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Die Dörfer sollten sich mit der Zeit wieder aufbauen und die Bevölkerung sollte langsam wachsen. Man sollte die Zauber wieder mit den Funktionstasten ausgewählen, da ich z.B. die Kombination für den Nimbuszauber immer noch nicht kenne. Statt einer Leiste für Unterwerfen / Töten sollte es ein Dreieck mit Unterwerfen, Töten und Befreien geben.

  4. #4
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Wassertroll Beitrag anzeigen
    hm damit sprichst du eig ´so fast das thema von meim thread Arena? an . ich finde man sollte erstma nich über overlord 3 diskutieren sondern wie wir da über das ADDON. Denn das addon wird ja neue sachen bringen. kannst ja da mitschreiben.

    finde diesen thread jez einigermaßen unnötig da es ja noch laaange dauert bis overlord 3 erscheinen wir aber nich ganz so lange bis das addon rauskommt
    Ja schon, aber das hier soll wirklich für den 3. Teil gedacht sein und die Arena ruhig fürs Add-On...

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    allso ich finde entweder die blau sind etwas stäker im kampf ober ein neue Schergenstamm und aus spass das es 6 Mätressen das jewals 3 für ein ende da sind 1 neuen hofnarren und das man wieder 10 ober 15 Jungfrauen bekommt die putzen können und reittiere für alle schergen

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich will einen lebendigen krieg, soll heißen zufallsgenerierte angriffe der feinde auf eingenommene provinzen und natürlich mehr provinzen, so 5-6 stück sollten reichen, alle mit den umfang des ganzen Kaiserreiches.
    Und ich will Reittiere für die Blauen, wie wäre es mit Fröschen?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Eher sowas Richtung Dune, man sieht auf einer Karte welche Territorien wem gehören, hat verschiedene Angriffsziele wählt sich eins aus und nach der Mission sieht man die aktualisierte Karte, wobei es mehr als nur die von dir verursachte gebietsveränderung geben kann.

    Wer Dune 2 gezockt hat weiß was ich mein^^

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    -Drachen!!!!eineinself: In Overlord 1 wird uns erzählt, dass in der Schmiede des dunklen Turmes Waffen gefertigt wurden, welche selbst Drachen und Trollkönige zerschmettern können.
    In Overlord 2 wird der junge Overlord/Overjunge von einem Drachen aus dem Eisblock geschmolzen und später gibt es in der Schmiede ein Flammenschwert zu schmieden, was seine Fähigkeit deshalb besitzt, weil es mit den Innereien eines Drachen geschmiedet wurde.
    Aber warum zur Hölle, bekommen wir nirgendwo einen Drachen zu Gesicht oder die Chance, gegen einen Drachen zu Kämpfen?

    -Reittiere für die Blauen: Aber keine Frösche, sondern irgendwie etwas Richtung Seeschlange, Schnappschildkröte oder große Piranhas.

    -Champion Schergen: Also so etwas wie der von Tronje angesprochene Superschergen, aber in der Art, dass man die Wahl zwischen 4 Champions(einen je Farbe) hat und dies Schergen mit besonderen Eigenschaften sind.
    Der Champion der Braunen könnte z.b. doppelt so groß sein wie ein normaler brauner Scherge und deswegen mehr Schaden einstecken oder größere Objekte alleine bewegen.
    Ein Champion der Roten, könnte aufgrund der Verwandschaft zu einer Sukkubus, die Fähigkeit zu Fliegen haben und eine stärkere Feuerattacke.
    Von einem Grünen Champion würde ich erwarten, dass er sich auch im Laufen getarnt bewegen und seine Gegner vergiften kann.
    Und der Blaue Champion sollte so etwas wie ein alter Magus sein, welcher mehrere Schergen gleichzeitig wiederbeleben kann und über kleine Zauberangriffe verfügt.

    Die einzelnen Champions, könnte in Sidequests ihre eigene Nebenhandlung haben, in welchen andere Videospiele oder berühmte Horrorgeschichten parodiert werden.

    -1 vs. 1 Duelle gegen Helden: Entweder der Overlord oder sein Champion

    -Mehr Sklaven für den Turm: Es war sehr Schade, dass man die Elfenfrauen nur töten konnte und nicht etwa zur Putze für die Schergenunterkünfte machen konnte, wie die Menschenfrauen im ersten Teil.

    -Zerstreueung für den Overlord:Mal ehrlich, wer würde nicht gerne in Overlord wie Jabba the Hutt auf seinem Thron hocken und einer Tänzerin oder einem Theaterstück der Schergen zukucken?

    -Spielstart mit allen vier Schergenstämmen: Wollen wir mal ehrlich sein, beim ersten Teil von Overlord war es super und bei Overlord 2 hat es Storymäßig auch noch gepasst, aber bei Overlord 3 würde ich doch lieber darauf verzichten, dass man den großteil des Spiel damit verbringt, hinter seinen Schergenstämmen herzurennen und dann danach, nur noch die Endkämpfe vor sich hat.
    Anstatt das also die Schwierigkeit des Spiel wieder darin liegt, dass man nicht alle Schergenstämme zur verfügung hat, sollte es schwierigere Aufgaben und Rätsel geben, welche die einzelnen Schergenarten stärker einbinden z.b. wäre es auch nett, wenn man für bestimmte Aufgaben auf eine Kombination von unterschiedlichen Schergenarten angewiesen wäre.

    -Größere Karten und mehr Gebiete: Ich denke dieser Punkt erklärt sich von alleine.

    -Wieder mehr Zauber und bessere Balance der Magie

    -Tower Defense und mehr Einsätze von Belagerungswaffen, wie der Ballista: Ich denke das würde den Spiel mal etwas Abwechslung bringen, wenn man auf einer Landkarte mal Schergeneinheiten positionieren müsste, um seinen Turm zu verteidigen.
    Außerdem haben mir die Ballista/Speerschleuder und das Katapult ziemlich gut gefallen, weshalb ich die gerne häufiger im Einsatz sehen würde.

  9. #9
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zum Punkt Spielstart: Ja da gebe ich Dir recht, ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, das man die Schergennester schon inne hat, ist ja nunmal dann der 3. Teil.

    Der 3. Teil könnte am 2. Teil nahtlos weitergeführt werden, in dem man einen römischen Imperator ( Cesar z.B. ) vertreiben oder dergleichen machen muß. Wenn es noch nicht im Add-On kommt, müßte eine Sohn sucht Vater Story rein. Ok,es kann nur einen Overlord geben, aber bei Indy gabs den alten "Zauser" auch. Vielleicht kann der alte dem Jungen was vermachen womit er noch mächtiger wird.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich würde mir wünschen das der Turm manchmal von Menschlichen Armeen angegriffen wird. Und man den Turm verteidigen muss.
    Und mehr Städte.
    und vielleicht das wenn man eine Stadt einnimmt Neutrale Schergen sind die man nicht kontrolliert aber mithelfen.
    Cool wäre auch wenn es dann Leitern gäbe damit die schergen auf die Wälle klettern können und oben die Bogenschützen töten.
    Oder einen rammbock um das Tor zu zerstören.
    Das wäre echt cool.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •