Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard Super Schaukel

    Kann mir einer von euch sagen, wo ich diese super Schaukel finden kann, die einen ziemlich weit durch die Luft schleudert.
    Bitte eine GENAUE Beschreibung und nicht nur i-welche Namen, da ich mir diese eh nicht merken kann. Habe auch schon auf spieletipps.de geguckt, aber ich finde die Schaukel immer noch nicht, da ich eben diese ganzen Ort-und Straßennamen nicht kenne.

    Dankööö.

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Hier eine Makierung auf der Karte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dd.JPG 
Hits:	228 
Größe:	47,7 KB 
ID:	6293  

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Boar. !Vielen Dank!
    Bin bei der Suche nach dem Ding schon fast verrückt geworden und bin dabei schon sicher X-Mal über diese "Swings of Death" mit einem Heli
    rübergeflattert. xD
    Geändert von Panasonic. (04.07.2009 um 19:58 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Gibts das auch in der PC version? ich hab diesen Stadtteil immer und immer wieder abgesucht, hab aber nix gefunden. Nach was muss ich eigentlich suchen? ich weiss nicht mal wie das Ding aussieht.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    Ich gib dir einen guten Tipp. Es steht auf einen Spielplatz und sieht aus wie eine Schaukel. Glaube das war sehr hilfreich.

  6. #6
    Newbie Avatar von Battlestriker07
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Grimmwood Beitrag anzeigen
    Gibts das auch in der PC version? ich hab diesen Stadtteil immer und immer wieder abgesucht, hab aber nix gefunden. Nach was muss ich eigentlich suchen? ich weiss nicht mal wie das Ding aussieht.
    Also wie oben gepostet musst du dich zur Schaukel bewegen und dann mit einem Fahrzeug ( habs auch zu Fuß geschafft aber da stirbste). Gegen den mittleren Pfeiler fahren. Irgendwann schießt dich dann die Schaukel ein paar Meter weit, oder über ein paar Wohnblocks kommt drauf an was du für ein Fahrzeug nimmst und auf Glück kommt es auch an ich habe gute Erfahrungen mit dem Standard - Polizeiauto gemacht

    MfG

  7. #7
    Newbie Avatar von Älex2509
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Das ödland der hauptstadt
    Beiträge
    38

    Standard

    am besten isses wenn du das spiel durch hast und den infernus von bernie hast speicher einfach ab hinfahren und zack der infernus ist der stärkste wagen im spiel und fährt gut drauf. mit der schaukel hab ich es schon geschafft bis liberty island zu fliegen^^aber normall fliegt man zum park der etwas weiter weg ist trotzdem ein sehr unterhaltsamer bug

    und im online modus stirbst du nicht (nicht immer^^)

    Edit: Doppelpost zusammengefasst - Ryudo
    Geändert von Ryudo (28.07.2009 um 22:54 Uhr) Grund: Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •