Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Mitchy
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    19

    Frage Andere Schergen Beschwören!

    Hi, Ich bins wieder Bei dieser "Brutstätte" kann ich irgentwie nur braune Schergen rausnehmen. Ich habe auf Pfeil nach oben also die Taste links Ich weiß gerade nicht wie sie heißt also die zum großschreiben halt Und dann auf Umschalt geklickt und mir wurde angezeigt das ich 17 braune Schergen habe und 7 Rote Schergen. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich die beschwören kann. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Grüße Mitchy

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Rote Schergen kannst du erst beschwören, wenn du auch das Rote Nest hast. Danach kannst du sie aus den roten brutgruben holen.

  3. #3
    Newbie Avatar von Mitchy
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Okay...Hmmm aber bei diesem Schloss Rauschlingen oder wie das heißt ist Feuer und da kommt man sonst nicht weiter. Also muss ich da jetzt warten oder gibt es da nen anderen weg? Weil da ist ja kein Rotes Nest so weit ich weiß. Und dann hab ich gleich noch ne Frage Manchmal sind am Boden solchen komischen teile mit die aussehen wie diese Nester nur die sind nicht geöffnet und da sind Gesichter in verschiedenen Farben oben. Wofür sind die gut?

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die öffnen sich, wenn du die jeweiligen Nester hast. bei Schloss Rauschingen kommst du erst später weiter, wenn du die Roten hast. Vorher musst du noch das Essen von Rauschingen finden und Wilfried bekämpfen.

  5. #5
    Newbie Avatar von Mitchy
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Okay da bin ich gerade dabei danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •