Ubisoft enthüllt sechsten Teil der DIE SIEDLER®-Reihe:

FORMEL ZUR GLÜCKSELIGKEIT EINES JEDEN AUFBAUSTRATEGEN ENTWICKELT!

Ubisofts Studio Blue Byte entschlüsselt das SIEDLER-Gen und entwickelt besten Teil aller Zeiten mit perfektem Mix aus beliebten Elementen und konsequenten Neuerungen

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute den nächsten Teil der vielfach preisgekrönten DIE SIEDLER®-Reihe. Die Siedler-Gemeinde kann sich auf ein Wiedersehen mit lieb gewonnen Tugenden der Serie, wie Straßenbau und ausgeprägte Wirtschaftskreisläufe freuen, die sich nahtlos in die neu eingeschlagenen Pfade der Die Siedler-Serie einfügen. Bestehenden und neuen Fans offenbart sich im Sommer 2007 das Ergebnis einer stark verbesserten und weiterentwickelten Siedler-Formel, deren Struktur sich aus den Eckpfeilern Aufbau, Strategie, Wirtschaft, wegweisende grafische Präsentation, Wuselfaktor und Aquariumseffekt zusammensetzt. Unter dem Arbeitstitel DIE SIEDLER VI (finaler Titel wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt) ergänzen sich diese Elemente auf dem PC zu einem hundertprozentigen Siedlergefühl.
weiterlesen
Bis vor kurzem hätte ich ja noch gesagt, dass ich keinen weiteren Siedler-Teil brauche, weil mich Teil V schon dermaßen enttäuscht hat, aber da man sich ja anscheineind auf alte Tugenden zurückbesinnen möchte (Straßenbau, Wirtschaftskreislauf etc.) bin ich doch gespannt was da entsteht. Aber an Siedler II kommt nichts heran