Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Spinnentempel - ich geb auf.

    Savegame gesucht.

    So. nach etwa 20 Stunden an 2 Tagen nur die 3. Stufe von Entkommen aus dem Spinnentempel geb ich's auf. Es ist immer die vorletzte Fliese und die Spinne erwischt immer knapp den Rand der Plattform.

    Dazu sollte ich wohl sagen, dass ich einen Trackball benutze und damit sonst auch gut klarkomme. Nur diese Szene will und will nich. Maus ausleihen hab ich probiert, aber nach 5 Jahren Trackball is das völlig sinnlos.

    Bitte Bitte Bitte schick mir jemand ein Savegame direkt nach dem Spinnentempel.

    Ich kann nicht mehr ich mag nicht mehr ich will nicht mehr. Noch eine Runde und meine Tastatur fliegt unten aus der Tischplatte.

    Ich geh mich jetzt besaufen; Prost

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Ja das ist die dümmste stelle die es gibt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Da bin ich auch fast verzweifelt.
    Ich hab dann soviele grüne Schergen mit Spinnen wie möglich geholt und dann hat es auch geklappt. Nach was weiss ich für wie viele Versuche.
    Gib nicht auf.

  4. #4
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Mit Maus und Tastatur ist es auch sehr nervig,ich spiele mit Gamepad in der Xpox-Version 36o und damit kommt man sehr gut durchs Spiel. Selbst der Spinnentempel sollte damit kein Problem mehr sein.

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    denkt ihn, das ist schlimmer als rasen mähen? ich hab das beim dritten doer vierten versuch geschaft.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich auch einfach nur mit einem scherken losrennen, das geht da am besten

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bin mit einem Schergen losgerannt, ich bin mit mehreren losgerannt. Und ich habe inzwischen wohl deutlich mehr als 500 Versuche hinter mir. Ich spiele auf PC und nicht auf irgend einer Konsole. Ach ja: ich habe schon aufgegeben.

    Das Spiel ist einfach nicht für die Steuerung mit einem Trackball geschaffen. Ich scheitere inzwischen IMMER an exakt der gleichen Stelle. 3. Panel im 3. Stockwerk. Das unter der Treppe. IMMER. Alle anderen schaffe ich fast im Schlaf. Tipps wie mit Konsole is es einfacher oder so helfen mir auch nicht wirklich weiter.

    Ich brauche ein Safegame, wo das erledigt ist. Sonst: NUHR

  8. #8
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Kauf Dir lieber ein Gamepad,einfacher gehts wirklich nicht und Spaß wirds Dir dann auch wieder machen.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    das ist doch alles quatsch! ich habs mit maus und tastatur beim ersten malgeapckt. na gut die stelle geht jez ja noch aber ich verstehe echt nich warum manche leute jier an so manchen total einfachen stellen hängen bleiben . bei dieser stelle verstehe ich das noch

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich finde den Dreck hinterher mit den Spinnen wo Du die Schalter an der Wand betätigen musst, damit die Plattform hochfaehrt viel schwieriger.
    Beim 3. hochfahren kotze ich gerade so richtig ab
    Muss mir wohl mal eine Gamersmaus kaufen ....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •