Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    ich hab ne gamermaus und muss sagen das ich langsam agro werde.die kamerasteuerung in dem game ist doch wohl der letzte mist.meine maus reagiert teilweise gar nicht.ich bekomm diese verfluchte spinne einfach nicht kaputt.nicht mal ansatzweise nimmt die schade.bei mir reagiert die mausteilweise gar nicht.und jetzt sagt mir bitte nicht meine maus ist kaput.
    CoD kann ich ohne problem zocken.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Bei der Spinne muss man richtig vorgehen, dann kann man 1/3 Schaden mit einem Durchgang machen.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Nach tagelanger Verzweiflung habe ich es endlich geschafft, aus dem Spinnentempel zu kommen bzw. den Lift zu betätigen.

    Ich habe die Mausgeschwindigkeit auf höchste Stufe gestellt, im Spiel unter Optionen sowie auch bei Windows. Nach ein paar Versuchen schaffte ich die Spinnenreiter rechtzeitig zu den jeweiligen Portalen an der Wand zu steuern.

    Das ist echt die allerdümmste Stelle im Spiel

  4. #24
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich hab ein savegame, das direkt nach dem Spinnentempel angelegt ist. Hab ihn noch nichtmal verlassen. Bei interresse bitte per E-mail melden, hochladen kann ich es nicht, ka wie das gehen soll. oder ob das erlaubt ist. aber das savegame verschenk ich

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ich hab ein savegame, das direkt nach dem Spinnentempel angelegt ist. Hab ihn noch nichtmal verlassen. Bei interresse bitte per E-mail melden, hochladen kann ich es nicht, ka wie das gehen soll. oder ob das erlaubt ist. aber das savegame verschenk ich
    savegames weiterzuverteilen sollte kein problem darstellen

    hochladen kannst du sowas z.B bei rapid share. alternativ kannst du es auch, wenn du willst an mich schicken, dann würde ich es auf unserer Overlord Seite hochladen, so, das jeder es sich von dort runterladen kann. dazu wäre dann einen beschreibung recht nett, was du bis dahin gemacht hast und welche richtung du eingeschlagen hast. (unterdrückung oder vernichtung)
    email von mir findest du im impressum, des Forums oder der Seiten

  6. #26
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Overlordschergenmeister. Könnst du mir bitte das Savegame zumailen.
    Danke in Voraus.
    MfG atze1971

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    herr overlord schergenmeister ich hätte auch intersse daran.

  8. #28
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    An dieser Stelle möchte ich noch mal schnell fragen, ob jemand schonmal den Fall hatte dass die Spinne einfach auf der Platte stehen geblieben ist, und jeden Schergen, der ihr zu nahe kommt tötet ?
    War bei mir beim ersten mal so, musst beenden und neu starten weil das war einfach nicht normal !!!

  9. #29
    Newbie Avatar von fonsel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard spinnentempel

    kleiner tipp:
    ihr müsst die grünen auf die platten setzen immer so 2-3 stück bis ihr platte 3 erreicht habt dadurch bewegt sich der turm hoch und runter.
    dann mit den spinnen über die erste platte und an den anderen vorbei bis zur 4 ten platte das klappt prima und ihr seid oben

  10. #30
    Einmalposter Avatar von Giesewickl
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Amberg, Oberpfalz
    Beiträge
    1

    Standard Verflixt

    Diese Stelle im Spinnentempel hat mich bis jetzt am meisten Nerven gekosten.
    Ja, auch mehr als beim Rasenmähen im Teil 1 !
    Zuerst ist es schon ganz schön Zeitaufwändig, die Spinne zu töten (bei mir war der Zeitaufwand bei 3. Mal, wo ich es probiert habe, 40 Minuten), dann nochmal die Flucht aus dem Tempel mit den Spinnenreitern.
    Dort habe ich nochmal ca 30 -40 Minuten gebraucht, was allerdings an meiner schlechten Maussteuerung liegt ;-)

    Ich habe beim 3. Mal Aufzug fahren beim 1. Stein einen Sammelpunkt gesetzt, die restlichen Spinnenreiter dann so lange vor dem 2. Stein warten lassen, bis der Aufzug runter geafhren ist. Sobald der Aufzug beginnt, wieder nach oben zu Fahren, bin ich über die 3 anderen Steine gelaufen.
    Ein bisschen Glück war das icherlich auch dabei.

    Also, nicht entmutigen lassen, es braucht halt Zeit ;-)

    PS: Meinen Respeckt an die Entwickler. So etwas "grausames" wär mir net eingefallen (bitte nicht Falsch verstehen). Diese Passage war schon sehr nerverzermürbend.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •