Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    ich habs auch mit pad geschafft...mit maus usw...die hölle

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    das "fahrstuhlgeschicklichkeitsspiel" ist echt nervig. mit nem trackball wirst du es vergessen können. da bist du einfach nicht schnell genug um (beim dritten stein) über die eine kuppe zu bekommen und die schergen dann noch zwischen fahrstuhl und der abgrenzug zu dem schalter zu bekommen. habs mit maus + tastatur auch erst nach 5 versuchen hinbekommen.
    mein problem war darüberhinaus, dass 13 schergen einen absturz zwar überlebt hatten, ich sie aber nciht mehr auswählen konnte. musste es dann mit 7 schaffen.

    der 30 min kampf mit der spinne vorher war schlimmer.

    aber sonst - SOOOOOOO GEIL!!!!!

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin,
    mann kann es da auch mit Wegpunkten lösen. Hol' Dir drei Grüne und lasse sie aufsitzen. Dann die drei erstmal mit nem Wegpunkt auf dem Boden neben sich parken. Mittels Rechtsklick den ersten zu sich rufen und ganz gemütlich am ersten Schalter vorbei zum zweiten schicken, da mittels Wegpunkt parken. Den zweiten Grünen zu sich rufen und zum dritten Schalter laufen, wieder mit Wegpunkt parken. Mit dem dritten Grünen, den man dann zu sich ruft, braucht man so nur noch den ersten und den vierten Schalter betätigen und spart etwas Zeit, da man die anderen beiden nicht erreichen muss.
    Gruß

  4. #14
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    @ Ender: was meinst du mit Wegpunkten?

    PS: ach so kapiert. du meinst Sammelpunkte
    Geändert von The_last_God (02.07.2009 um 21:33 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, genau. Hatte mich da etwas unscharf ausgedrückt

  6. #16
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    ja vielen Dank für den Tipp. So hab ich es endlich geschafft.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Ender Beitrag anzeigen
    Moin,
    mann kann es da auch mit Wegpunkten lösen. Hol' Dir drei Grüne und lasse sie aufsitzen. Dann die drei erstmal mit nem Wegpunkt auf dem Boden neben sich parken. Mittels Rechtsklick den ersten zu sich rufen und ganz gemütlich am ersten Schalter vorbei zum zweiten schicken, da mittels Wegpunkt parken. Den zweiten Grünen zu sich rufen und zum dritten Schalter laufen, wieder mit Wegpunkt parken. Mit dem dritten Grünen, den man dann zu sich ruft, braucht man so nur noch den ersten und den vierten Schalter betätigen und spart etwas Zeit, da man die anderen beiden nicht erreichen muss.
    Gruß
    DANKE DANKE DANKE!!!

    Das game macht echt Spaß, der Humor etc. ist cool, es wurde nie wirklich langweilig...aber diese eine Stelle hätte mir fast das Spiel verdorben - nach dem ca. 30sten Versuch wollte ich schon was anderes spielen, bis ich zufällig deinen Tip gelesen habe -> du hast das game für mich gerettet..also danke nochmal!

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Ender Beitrag anzeigen
    mann kann es da auch mit Wegpunkten lösen. [...] und ganz gemütlich am ersten Schalter vorbei zum zweiten schicken, da mittels Wegpunkt parken.
    Gruß
    Schöne Idee. Habe ich gerade versucht. Leider für mich auch ungeeignet. Sobald ich einen Schergen losschicke, wird die Steuerung vollkommen überempfindlich. Eine winzige Bewegung der Kugel nach links und der Bastard reitet seine Spinne nach links bis ein Hindernis kommt. Entsprechend natürlich auch in allen Richtungen. So habe ich leider keine Möglichkeit, den Knaben auch nur in de Nähe eines Schalters zu parken, der rennt einfach drüber bis zur nächsten Wand. Trotzdem Danke für den Tipp.

    Schade, bis hierher war es ein schönes Spiel. Aber für mich sehe ich keine vernünftige Möglichkeit, über diesen Punkt hinaus zu kommen. Extra für ein Spiel ein Pad zu kaufen und mich in die Bedienung einzuarbeiten halte ich für übertrieben.

    Solong

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich schließe mich Spokesh an
    Verzweifle schon seit 2 Tagen an der selben Stelle, habs nun auch mit Wegpunkten versucht so wie es Ender beschrieben hat, doch es besteht absolut keine Chance diese kleinen Monster auf der Wand kontrolliert zu steuern! Ich bin kurz davor den PC beim Fenster rauszuschmeissen

    Wäre echt toll wenn wer ein Savegame genau nach dem Verlassen des Spinnentempels zur Verfügung stellen könnte.

  10. #20
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Spokesh Beitrag anzeigen
    Schade, bis hierher war es ein schönes Spiel. Aber für mich sehe ich keine vernünftige Möglichkeit, über diesen Punkt hinaus zu kommen. Extra für ein Spiel ein Pad zu kaufen und mich in die Bedienung einzuarbeiten halte ich für übertrieben.

    Solong
    Wirst Du aber auf kurz oder lang wohl müssen und warum so Stur, wenns doch in diesem Fall das Spiel erleichtert, somit brauchste auch kein Savegame anfordern.

    Wie Toll sich das Anfühlen muß, es alleine gemeistert zuhaben....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •