Umfrageergebnis anzeigen: Storymodus gut genug?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 100,00%
  • Nein

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: CoD 4 Story?

  1. #11
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Von der Story hab ich in FC2 eher wenig mitbekommen,aber die Story,wenn man sie verstanden hat,ist schon klasse.

    Aber es geht hier um CoD4 und nicht um Far Cry 2.

  2. #12
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Aber es geht hier um CoD4 und nicht um Far Cry 2.
    Bist' jetzt neuerdings 'n mod geworden?

    Topic: Was soll ich noch sagen? Die Story ist spannend, dramatisch et cetera, wie die anderen schon gesagt haben. Auch finde ich gut, dass es ein fiktiver Krieg, also ein "Was wäre wenn..."-Szenario ist. Ich würd' mir auch mal ein CoD mit einem Zukunfts-Setting wünschen, aber damit bin ich wohl der einzige. *G*

  3. #13
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Wow, du bist der erste der sagt, dass Far Cry 2 eine gute, beziehungsweise überhaupt eine Story hat!
    Gott und Soulja Boy123 mögen mir das OT verzeihen, aber ja, ich finde Far Cry 2 hat ne sehr schöne Story. Ich habe sie erst beim zweiten Durchspielen ganz begriffen, und sie ist wirklich genial. Freunde werden zu Feinden und umgekehrt und am Ende sind nur noch du und dein Erzfeind übrig...
    So, das war mein OT-Beitrag, zum Thema kann ich nix mehr sagen, steht alles schon etwas weiter oben

    Edit: Und ein futuristisches CoD wäre gar nicht so verkehrt, solange man nicht von Kugeln auf Laser umsteigt...
    Geändert von AngelHunter (16.08.2009 um 00:54 Uhr)

  4. #14
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Bist' jetzt neuerdings 'n mod geworden?
    Ne,wie kommst du drauf^^

    Aber ein bisschen OT kann ja nicht schaden .

    Die Story von FC2 ist schon einzigartig,aber die checkt man erst richtig,wenn man sich auch wirklich darauf konzentriert.
    Über das Ende könnte man lachen,wenn sie nicht so tragisch wäre,Ironie des Schicksals.
    Ich fands echt schade,dass man nicht weiter zocken konnte(was am Ende passiert,sag ich nicht,man muss es selbst erlebt/gespielt haben).

    Ich kenn sehr wenige Ego-Shooter,die so eine tolle Story haben.
    Da haben die Entwickler von CoD4 ganze Arbeit geleistet.

  5. #15
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    So, gerade eben ein weiteres mal die Kampagne abgeschlossenm und ich muss sagen, das Ende ist atemberaubend. Mir war fast zum Heulen zu Mute, da wurde von den Entwicklern wirklich super Arbeit geliefert

  6. #16
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich find die bonusmission nach dem ende auch sehr geil . gibt einfach ein tolles feeling und pusht das adrenalin rauf.
    die story an sich von CoD 4 (böse terroristen wollen die welt übernehmen) ist an sich eigentlich nichts besonderes, aber die präsentation ist das eigentliche , das an der story soo geil ist. egal ob jetzt eine atombombe explodiert oder man von einem sinkendem schiff flieht oder sonstwas passiert, das game hat einfach immer action und viele atemberaubende szenen .
    ich finde es lohnt sich absolut, das game nur wegen dem sp zu kaufen .

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    aufjedenfall kaufen. du musst gar net über xboxlive spielen auch im offline multiplayer machts riesen spaß, ich bevorzuge aber lanpartys mit meinen kumpels Aber auch im solo modus machts jede menge spaß.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Jep, das lohnt sich nur wegen SP zu kaufen. Bin grade am Ende meines 3. oder 4. Durchlaufes.
    Is schon richtig geil, vorallem die Atmo (Sniper Kapitel), und die Präsentation des Spiels.

    Also, ich finde du kannst problemlos zugreifen, ausserdem war CoD4 im SP relativ, nein sogar (fast) bugfrei.

    CoD-OT:

    Schon jemand aufgefallen das Cpt. Price in fast jeden CoD drinne war? Glaube ich zumindest. Im 1ser oder im Add-on war er 100%ig drin.

    OT:

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Neben Far Cry 2 ist es mMn die beste Shooter-Story überhaupt.
    Harharhar. Oh Gott, ich bete zu unseren Herren dass das nur ironisch gemeint war. Das Spiel (FC2) war - meiner Meinung nach - einfach nur....schlecht, von vorne bis hinten war nichts logisch durchdacht (Grenzposten lassen grüßen), und es war einfach nur langweilig. Ich hab mich noch nie bei einem Videospiel so gelangweilt. Dafür find ich den Mulitiplayer und Level-Editor ganz cool.

    Tut mir leid hier gehts um CoD aber ich hasse wirklich FC2 (SP). Der Hype macht den Erfolg!

    Und wenn ich jetzt irgend nen Far Cry 2 Fanatiker aufn Schlipps getreten bin: Tschuldigung, für die jenigen hab ich auch was im Anhang.

    MfG,
    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	COOKIE.gif 
Hits:	141 
Größe:	45,4 KB 
ID:	6704  

  9. #19
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Schon jemand aufgefallen das Cpt. Price in fast jeden CoD drinne war?
    Im ersten, zweiten und eben im vierten. Find' ich aber eigentlich ganz cool, als kleines Easter Egg. ^^'

  10. #20
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Und damit ist das Thema Farcry 2 an dieser Stelle bitte beendet. Für alles weitere haben wir ja auch ein Unterforum zu FC2.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •