Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Shard of Truth Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Anlage ist, dass man zu den unendlichen Wichteln nur mit den Schergen kommt und dann zählt der Bonus des Lebensenergie-Helmes anscheinend nicht.
    Sobald du die Anlage einmal durch hast, kannst du auch einfach mit dem Overlord und seinen Schergen durchs Haupttor maschieren und auf der linken Seite, dort das Wichtelgefängnis öffnen, also kommt der Bonus des Lebensenergiehelms sehr wohl zum tragen.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    jo gunther hat recht. ich hatte dann nach 20 min ungefähr 500 braune und 50 schmiedesteine ioder so. einfach nen sammelpunkt vor das wichtelgefängnis machen und schwupp einfach nur noch die energie einsammeln

  3. #13
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wo bekommt man blaue? ich hhab von allen über 300 nur blaue hab ich grade mal 20

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    geh in die kanalisation und lass da immer diese behälter runterfallen. da sind blaue wichte drin. die geben blaue energie.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Beim Kaiserreich-Hafen gibt es Schafe, die blaue und grüne Lebensenergie verlieren.

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    das mag sein aber in der kanalisation kann man so auch schmiede steine kriegen. also ist der ertrag da wesentlich höher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •