Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    4

    Frage Bugs gleich zu Anfang

    Hallo da draußen! Bin neu hier und blick nicht ganz durch. Hatte unter "Suchen" den passenden Beitrag für mich gefunden, aber irgendwie finde ich den hier grad nicht... Also deshalb noch mal mein Problem:

    Habe die erste Mission beendet: Turmherz sicher im Turm, Halblinge tot, Farm kaputt, Schergen weiterhin 5. Dabei steht über den Schergenportal sogar ne 28, daran kanns nicht liegen. Bin sogar mehrfach zwischen Wiese und Turm gependelt. Aber im Turm springt nur der Scherge mit der Mütze rum und Gnarl sagt gelegentlich, dass Böse Taten zu Tun Sind und ich ihn ja sicher nicht brauche um das zu wissen. Aber Begrenzung 5 Schergen will nicht verschwinden... Nichts mit Kran oder ähnlichem.

    Weiß jemand Rat???

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Habs mal ins richtige Unterforum verschoben.
    Ist wohl wirklich ein Bug. Dass im Turm nur Gnarl und der Narr sind, ist aber normal, später kommen lediglich 2 hinzu. Normalerweise müsstest du jetzt 10 Schergen kontrollieren können, da du das Herz hast.
    Vielleicht mal Neustarten oder im Zweifelsfall nochmal von vorn starten, musst ja zum Glück nicht viel wiederholen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    erstmal willkommen im Forum

    von dem Problem hatte ich schon mal hier gelesen...leider weiß ich nicht, ob da eine Lösung vorhanden/sich ergeben hat

    ich weiß nur das der/diejenige das Video abgebrochen hat, wo Gnarl dir sagt, dass du den Feuerballzauber erhalten hast...hast du es dir angesehen?vllt kanns auch daran liegen(was ich mir aber nicht vorstellen kann)

    die einzigeinzige Möglichkeit wäre vllt neu starten. so viel ist es ja nicht, was du so wiederholen musst.

    mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein

    Gruß

    TF

    edit: Timi war schneller

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ihr beiden,

    habe das Spiel bereits neu begonnen, leider gleiches Problem. Gnarl sagt mir auch an keiner Stelle, dass ich Feuerbälle werfen kann. Die waren einfach da. Ist das in dem Teil wo ich den Narr verprügle?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    die feuerball-zauber waren von Anfang an da? den bekommst du eigentlich erst, sobald du das Turmherz in den Turm gebracht hast. da wird dann eine sequenz abgespielt, wo dir Gnarl sagt, dass du den Feuerball-zauber erhalten hast

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo da draußen! Nach längerer Suche im Netz wurd ich auf das Patch 1.4 verwiesen und siehe da, es geht. Gleich nach der Installation hab ich nochmal was über die Feuerbälle erfahren und wurde mi 10 Schergen zum Kran geschickt. Hoffe das hilft allen mit ähnlichen Problemen. Einfach bei google suchen. Besten Dank trotzdem für die Unterstützung!!!

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    da das hier das Raising Hell forum ist, denke ich hatten Timi und ich uns gedacht, dass du die Erweiterung(Raising Hell) besitzt, auf der der Patch bereits vorhanden ist

    aber da es läuft, ist ja jz hoffentlich alles geklärt

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TodesFalke Beitrag anzeigen
    da das hier das Raising Hell forum ist, denke ich hatten Timi und ich uns gedacht, dass du die Erweiterung(Raising Hell) besitzt, auf der der Patch bereits vorhanden ist

    aber da es läuft, ist ja jz hoffentlich alles geklärt
    nur mal zur Info... hier geht es sowohl um Overlord Classic als auch Raising Hell

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nur mal zur Info... hier geht es sowohl um Overlord Classic als auch Raising Hell
    stimmt hatte den schrägstrich übersehn, sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •