Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hi hab mittendrin overloard II abgebrochen weil ich kurz weg musste,wollte jetzt beim salamander weiterspielen ,muss allerdings feststellen das ich jetzt nicht mehr in das gebiet vom salamander eintreten kann.
    kann zwar in odins reich eintreten nur sind jetzt wieder alle wege versperrt die ich nehmen muss um weider zur halfpipe zugelangen um den salamnder niederzumachen ....oder bin ich einfach zu doof den richtigen weg zunehmen......wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär das echt super ....bei fragen fragt einfach .....hab jetzt schon alle wege mehrmals abgelaufen aber leider kein durchkommen.
    -Feuergrube verperrt#
    -Aufzug geht nicht mehr usw....
    ----------------------------------
    keiner der weiterhelfen kann oder will?!?!?!?

    edit: doppelpost zusammengefasst... und das näcshte mal bitte ein wenig mehr geduld.
    CKomet

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Könnte ein Ladebug sein, der auftritt, wenn man an einer speziellen Stelle speichert und beendet. Gibt es z.B. auch in Zelda TP. Da kann man den Speicherstand dann vergessen, aber ich weiss nicht, wie das hier ist.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    genau das problem hatte ich auch, geh zum unterweltportal zurück und probier dei portale aus, irgendeins, bringt dich in besagte gegend. am besten du veruschst zuerst alle die mit der ödnis zu tun haben und dann wenn es noch nicht geklappt hat, ein paar andere.

  4. #4
    Newbie Avatar von Lutz2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    47

    Standard

    Du kannst mehrer Portale durchwählen, z.B. Ödnis Tor, Ödnis Tor 2 oder Ödnis Tor 3 musst nur durchklicken. Hab die PS3 Version und kann dir daher net sagen wie man da beim PC die Portale durchwählt.

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    mit der maus oder mit den pfeiltasten^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hey danke jungs das mit dem tor durchschalten hat es gebracht ,dachte schon das mein savegame im Ar.... ist....gut das es dafür foren gibt
    da freu ich mich aber endlich weiter zocken zu können ...mhhhh Tor 2 ist das welches ich gebraucht habe THX nochmal!!!!!!!

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Alles klar, hänge nämlich an der selben Stelle. Habe dann versuchts vom ersten Ödnis-Portal aus hinzugelangen, allerdings war in der Höhle der Durchgang versperrt. Muss ich später noch mal antesten.

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Habe die xbox Version.
    Eigendlich kommt man ja mit dem Fahrstuhl zum Salamanderkönig, aber der ist weg.
    Habe alle möglichen Tore ausprobiert:
    Ödnis Haupttor: Da läuft man komplett noch mal in die Ödnis und wnn man im Heiligtum ist, ist die Brücke zerstört und es gibt kein weiterkommen.
    Dass das Portal: Heiligtum in der Ödnis: Da kommt man dahin wo eigtentlich der Fahrstuhl sein müsste, der einen zum König bringt, aber der is ja weg Und dann habs ich noch mal unter aufträge probiert. Wenn man da das Portal benutzt kommt man dahin wo die ganzen Wichtel rumturnen und man das Wichtelnest mit der Statue verschließen konnte, aber da gibts auf kein weiterkommen. Heul! Hab keine Lust alles nochmal zu machen!! Bitte um Hilfe!! Gibts vielleicht noich ein anderes Unterweltportal/tor??
    ----------------------------------------
    Habs selbst rausgefunden :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •