Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard Hilfe bei Tor in Immerlicht

    Hi,

    spiele im Moment Overlord 2, stecke jetzt jedoch fest. Bin an der Stelle wo ich meine Schergen wiederfinden soll, hab auch schon sieben von zehn. Nun stehe ich jedoch vor so einen Tor und an einer seite auf ner anhöhe tanzt so ne fette frau, meine frage nun wie bekomme ich das tor auf meine schergen sagten mir das die frau etwas damit zu tun hat.

    Kann mir jemand helfen?

    Thx

  2. #2
    Newbie Avatar von Germata
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Also du musst die anviesiren und dann deine Magie benutzen damit schwebt die Frau dann auf den Boden und du kannst sie angreifen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    danke hat gefunkt

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab auch ne Frage, also ich bin jetz auch in immerlicht und hab auch des Nest von den Grünen den Lift runter transportiert und wenn ich sie jezt beauftrage des Nest zu tragen, tragen sies nich.
    Ich hab auch nachgeschaut und des Eingangstor is nich offen....-.-
    Muss ich irgendwie des Tor öffnen ich suche jetz schon seit ca. 3 stunden den scheis un habs immernochnich öffnen können

    Kann mir jemand Tipps geben wär sehr dankbar

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Immerlicht das Tor von Immerlicht

    ich war auch in immerlicht aber ein nest von grünen schergen hab ich nie gefunden als die dorfbewohner mir halfen das schiff frei zu machen fuhr ich nach immerlicht richtung tor dort habe ich 3 statuen auf ihren platz gesetzt eine gelbe eine rote und eine blaue.

    wenn ich auf der insel wo es 2 anlegedocks hat rumlaufe sehe ich noch eine rote statue die ich aber nicht holen kann weil 2 wege versperrt sind die eine durch eine grosse statue mit holz die andere durch felsen im wasser.

    auf der anderen seite da wo das tor ist hat es auch einen eingang der durch felsen blockiert wird da komm ich nicht weiter...

    ich habe zwar die braunen und roten schergen aber komm trotzdem nicht weiter und wen ich mit dem schiff rumfahre sehe ich nichts was mir weiter helfen könnte geschweige auf den inseln rum zulaufen was mich auch nicht weiter bringt.

    weiss von euch jemand rat ??????????????????

  6. #6
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Um die eine Statue zu kriegen, musstest du ja das Schiff der elfen verfolgen. Die Rote steht da, wo das Schiff der Elfen rauskam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •