Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Wollt auch mal was dazu fragen.Und zwar wollte ich alle versklaven,nur hab ich einmal den zauber zulange angewendet und so einen Dorfbewohner getötet. Kann ich jetzt die Sache vergessen mit dem versklaven?

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du alle versklaven willst, dann kannst du's jetzt leider vergessen, ja.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Nachdem ich die blauen hatte und in den verschlossenen Bereich gelangen konnte, bin jetzt wirklich stundenlang rumgelaufen, aber ich habe trotzdem nur 99 Leute versklaven können...bin etliche Male durch die Stadt gelaufen, aber ich kann den letzten Einwohner nicht finden..versteckt sich einer in einem besonderen Ort?

    Oder kann ich ihn einfach nicht unter all den verklavten Leuten entdecken?

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

    - Entweder der Bewohner versteckt sich tatsächlich unter den Versklavten, dann viel Glück beim Finden

    - Oder er steckt noch in einem der Häuser. Wenn das der Fall ist, hat ein Haus seine Tür wieder, wenn du das Gebiet wieder betrittst.

    Das kommt jetzt zwar ziemlich spät, aber die Bewohner teilen sich wie folgt auf die drei Bereiche auf:

    - 65 im Zentrum des Dorfes.
    - 15 im Westflügel, der nur mit den grünen Schergen erreicht werden kann.
    - 20 im Ostflügel, der nur mit den blauen Schergen erreicht werden kann.

    [Edit Hmm, ich habe gerade festgestellt, dass die Zahlen für den zweiten Spieldurchgang nicht stimmen. Jetzt sind es 20 im Westflügel und dann natürlich 15 im Ostflügel. Warum auch immer.
    Geändert von Shard of Truth (07.07.2009 um 23:43 Uhr)

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Wenn du alle versklaven willst, dann kannst du's jetzt leider vergessen, ja.
    timi as ist mega quatsch. es kommt aufs verhältnis an. ob du nun 1 killst und 99 versklavst heißt es das du die stadt unterworfen hast. Und zwar durch VERSKLAVUNG

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo!
    Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab mal ne Haustür zerstört und draus kamen 2 Dorfbewohner. Einen konnte ich ja versklaven, aber der/die Andere ist vor mir abgehauen und fand diese dann auch nicht mehr. Später schaute ich nach wie viele Bewohner mir noch fehlen und plötzlich las ich, dass 1 gestorben ist, obwohl ich jeden verschont habe. Könnte der Flüchtling etwas damit zu tun haben???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •