Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin ich hab mal ein problem mit dem grünen schergennest.steht in dieser festung schon auf dem fahrstuhl, welchen ich schon runter gelassen habe.mein jetziges problem ist, dass ich das haupttor der festung nicht aufbekomme, wo es hinausgeschleppt werden kann zum dunklen turm.wo ist denn das rad zum drehen um es auf zubekommen???hab schon alles - so weit ich überschauen konnte - abgelaufen.danke im vorraus.

  2. #12
    Newbie Avatar von elwood_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Bayern - AB
    Beiträge
    14

    Standard

    danke für die Antworten. Manchmal hat man die Lösung direkt vor Augen
    und sieht sie nicht. Danke.

    Bis denne

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Shaqomaniac Beitrag anzeigen
    Moin ich hab mal ein problem mit dem grünen schergennest.steht in dieser festung schon auf dem fahrstuhl, welchen ich schon runter gelassen habe.mein jetziges problem ist, dass ich das haupttor der festung nicht aufbekomme, wo es hinausgeschleppt werden kann zum dunklen turm.wo ist denn das rad zum drehen um es auf zubekommen???hab schon alles - so weit ich überschauen konnte - abgelaufen.danke im vorraus.
    Den gleichen bug hatte ich auch.... breche das Game kurz ab und lade neu. dann machst die wächter wieder und bevor du das Rad drehst gehe mit den schregen nochmal hoch zum fahrstuhl und stelle das nest ganz nach vorne in den Fahrstuhl. bei mir stand das zu weit hinten und die sind nicht losgelaufen. Das Tor öffnet sich dann automatisch wann du mit dem Nest dahin kommst.

    Gruß

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    jo danke hat geklappt^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •