Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von lis Beitrag anzeigen
    Oh ich häng auch grad da, aber eher ein bug schätz ich:
    hab gestern angefangen ihn zu killen, wusste nicht mehr weiter und stieg aus.
    Heute will ichs nochmal probieren, nur teleportierts mich entweder zu den zwergen, wo ich nicht weiterlaufen kann, oder am anfang, wo der king das erste mal verdroschen wird, nur kann ich da auch nicht weiterlaufen, weil was davorliegt....
    kann man da was tun?

    EDIT: hab in einem anderen Thread eine lösung gefunden
    Problem hatte ich auch,schau mal in Deine Teleportermissionen,da müste noch ein zweiter sein,so wars bei mir zumindest...

  2. #12
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Bin jetzt auch beim Salamanderkönig und muss ihn zum zweitwen mal abkühlen, der rollt jetzt da immer im Kreis, aber ich hab keine Schergen mehr und die Brücke kann ich auch nicht mehr hochklappen. Lösung? Oder ist das ein Bug?

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Das Prob hatte ich auch weil alle meine Schergen auf der Brücke festgehangen sind und als die Brücke sich wieder aufklappte in den Tod gestürzt sind.
    Ich nehme mal an du bist schon über die erste Brücke drüber. dann kannst du da ja nach unten gehen
    Du musst einfach weitergehen und dann links übers Wasser. Dann kommst du zu nem Wegpunkttor mit Schergenlöchern.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Habe leider auch ein Problem.
    Habe ihn das zweite mal abgekühlt und jetzt liegt die kugel im Wasser (kann sie aber nicht aufnehmen) und vom Salamanderkönig ist nix mehr zu sehen.

    Hat jemand eine Idee!!

  5. #15
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Wenn Du Blaue Schergen hast,die nehmen die Kugel auf...

  6. #16
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Du musst den Kopf des Salamanders noch einmal schlagen, dami du das Herz nehmen kannst.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von heart2007 Beitrag anzeigen
    Habe leider auch ein Problem.
    Habe ihn das zweite mal abgekühlt und jetzt liegt die kugel im Wasser (kann sie aber nicht aufnehmen) und vom Salamanderkönig ist nix mehr zu sehen.

    Hat jemand eine Idee!!

    Habe nun die selbe Situation. Salamander ist verschwunden und die blauen Schergen nehmen die Kugel im Wasser nicht.

    Hilfe
    Geändert von Sista (07.07.2009 um 01:41 Uhr) Grund: In Unterwelt-Turm gegangen, Auftrag neu geladen und dann gings (mit Steinen versperrter Weg war nun frei)

  8. #18
    Newbie Avatar von Locig
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9

    Standard

    keine ahnung bei mir ist jetzt der weg versperrt bzw. ein fels steht jetzt da wo ich vorher durch konnte echt komische sache

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    das das turmherz nach dem 2. mal schon frei liegt kann nur ein bug sein, da man es erst anch dem dritten mal kriegt wenn man dem salamaderkönig den kopf abschlägt. das 3. mal abkühlen ist ja das wo man ihn vond er rampe ins wasser fallen lässt dann darf es eig auch nicht im wasser liegen. also mein rat ist: herrje das ganze nochmal von vorn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •