Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404
  1. #21
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf ein par Jokes in der Richtung "Ladehemmung".
    Die Arme wird hier gemobbt bevor sie überhaupt existiert.

  2. #22
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zwei Sachen:

    1. Kiba. Ich bin mir gerade echt unsicher, aber irgendwie kenne ich den Namen Kiba und habe ihn vor gar nicht so langer Zeit schonmal gehört. Wenn du eine Vorlage dafür hattest: Welche ist's? Ich komme gerade echt nicht drauf.

    2. Eigentlich auch nur eine Kleinigkeit, die aber durchaus widersprüchlich ist, es sei denn, ich habe es falsch verstanden:

    was ihren Ruf als kontraproduktive Gesellschaftslast weiterhin schädigte.
    Dieser Satz heißt ja eigentlich, dass sie sich zu einer produktiven Gesellschafts-whatever entwickelt - also ins Positive. Nur sehe ich den rechten Arm eher als Grund, ihr einen noch negativeren Ruf zu verpassen. Demnach wäre statt "schädigte" vielleicht "bestätigte" ein besseres Wort. Weißt du, was ich meine?


    Ansonsten habe ich auch nichts zu bemängeln und bin wirklich froh, dass Rhyn in ihr - wenn vielleicht auch nicht ganz so eindeutig - weiterleben wird, denn es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich ihren Tod damals wirklich bedauert habe. Aber umso besser. Ich freue mich schon jetzt auf August.

  3. #23
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen:

    1. Kiba. Ich bin mir gerade echt unsicher, aber irgendwie kenne ich den Namen Kiba und habe ihn vor gar nicht so langer Zeit schonmal gehört. Wenn du eine Vorlage dafür hattest: Welche ist's? Ich komme gerade echt nicht drauf.
    Ich bin zwar nicht Aqua, aber:

    http://myanimelist.net/character/241/Kiba

    http://myanimelist.net/anime/845/Kiba

    ^^

  4. #24
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Dieser Satz heißt ja eigentlich, dass sie sich zu einer produktiven Gesellschafts-whatever entwickelt - also ins Positive. Nur sehe ich den rechten Arm eher als Grund, ihr einen noch negativeren Ruf zu verpassen. Demnach wäre statt "schädigte" vielleicht "bestätigte" ein besseres Wort. Weißt du, was ich meine?
    Ja, du hast Recht, ich habe das widersprüchlich ausgedrückt und ändere es sogleich.

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht, ich habe das widersprüchlich ausgedrückt und ändere es sogleich.
    [SL-Mode off]Ja, wuhu, yeeeeeah, yes! Did it. [SL-Mode on]

    *räusper* Also, ich freue mich natürlich, dass ich dich darauf aufmerksam machen konnte. Sobald das erledigt ist, falls nicht schon geschehen, hast du auch mein uneingeschränktes OK.

  6. #26
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    @Auqa: Hört sich nach einem spnnenden und vielschichtigen Charakter an. Das gefällt mir.

    Zu kritisieren hab ich eigendlich nix und geb dir somit mein OK.

  7. #27
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    @Lafaye: Ich hab nichts mehr zu ergänzen, von daher auch mein ok und herzlich Willkommen.

    @Aqua: Wie erwartet interessant und tiefgründig mit viel Potenzial, auch hier mein ok und die Vorfreude auf den Char.

  8. #28
    Einmalposter Avatar von Permy
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo erstmal
    Ich hoffe ich hab nun alles richtig verbessert, hab mir Mühe gegeben.

    Mfg Permy


    Morasa'Karyanara nar Kuraia

    Persönliche Daten

    Name

    Vor- und Zuname: Morasa'Karyanara
    Schiffszugehörigkeit: nar Kuraia
    Alias: ----


    Herkunft

    Spezies: Quarianer
    Geburtsdatum: 20. 10. 2166
    Alter: 1
    Geburtsschiff: Narascana

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 51kg


    Karriere

    Beruf: Elite-Soldatin
    Angestellt bei: C-Sicherheit
    Abteilung/Klasse: Special-Forces
    Position/Rang: ----

    Ausrüstung

    Rüstung: Survivor
    Waffen: Storm (Schrotflinte), Quarianermesser
    Werkzeuge: Omni Tool
    Items: 4 Medigel
    Vehikel: ----

    Sonstiges

    Stärken:
    - Klein und beweglich
    - Gut im Umgang mit Schrotflinten

    Schwächen:
    - Dickköpfig/Sturr

    Biografische Daten

    Aufgewachsen auf dem Schiff Narascana interessierte sich Morasa schon sehr früh für Technik. Sie fand schnell heraus, dass man sich mit Technik das Leben leichter machen kann. Mit 7 Jahren erhielt sie ihr erstes Omni-Tool, mit dem sie an allen möglichen Dingen herumbastelte. Als sie 11 war starb ihr Vater bei der Verteidigung des Schiffes Narascana. Als ihre Pilgerreise mit 17 Jahren begann hatte sie früh gemerkt ,dass das Leben außerhalb ihres Schiffes sehr viel schöner sein kann. Sie kehrte auf kein Schiff zurück als ihre Pilgerreise vorbei war. Sie hat den Gegenstand den sie an die Flotte verschenken könnte behalten. Mit 18 Jahren kam sie auf der Citadel an und lernte Sooth Kyrik'in von der C-Sicherheit kennen. Er rettete ihr das Leben als sie von dem Kroganer Feydem angegriffen wurde. Sie meldete sich bei der C-Sicherheit an und wurde zur Stadtwache. Nachdem sie den gesuchten Verbrecher Nired Keryn aufgehalten hatte ein Anschlag auf Sooth Kyrik'in zu machen, wurde sie zu einer Elite-Soldatin befördert und trat den Special-Forces bei.
    Geändert von Permy (28.07.2009 um 18:16 Uhr)

  9. #29
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen bei uns.

    Ein paar Sachen, muss ich leider erwähnen:
    1. Waffe (Storm), Schreib bitte dazu, um welche Waffengattun es sich handelt (Schrotflinte, wenn mich nicht alles täuscht)

    2. Das Alter in deinem Biografietext ist falsch. Sie ist nach Geburtstdatum und angegebenen Alter 19 und du hast 21 geschrieben.

    3. Omega ist eine Raumstation und kein Planet

    Danke, die Punkte sind geändert.


    4. Die Biografie ist arg kurz. Es wäre schön wenn du sie ein wenig ausweiten könntest. Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass ungefähr die doppelte Länge mindestens angebracht wäre. Sie dir am besten andere Biografien an, dann siehst du, was so alles erwähnt wird. (Eltern, einschneidende Erlebnisse, etc.) In deinem Fall sieh dir natürlich am besten folgende Biografien an, da es sich hierbei auch um Quarianer handelt:
    Rhyn’Navras vas Saralesca
    Nero'Garyn nar Medina
    Kimaya'Baato nar Saralesca

    Danke, lg Kinman
    Geändert von Kinman (28.07.2009 um 11:49 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #30
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    @Permy: Erstmal hallo und herzlich willkommen im RPG.

    Dann komm ich mal gleich zu deinem Stecki und leider sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen...

    Die meisten hat Kinman schon erwähnt, aber eine Frage hätte ich trotzdem noch:

    Ich würde dich bitten die Begegnung mit dem Turianer etwas näher zu erklären. Befand sie sich zu diesem Zeitpunkt auf ihrer Pilgerreise? Wenn ja dann würde sie später kaum auf ihr Heimatschiff zurückkehren da Quarianer nach ihrer Pilgerreise auf immer auf ein anderes Schiff gehen.


    Ansonsten hoffe ich auf eine gute künftige Zusammenarbeit und falls du Fragen hast zögere nicht sie zu stellen
    Geändert von Aris (29.07.2009 um 08:20 Uhr)

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •