Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    1

    Frage kann nicht mehr interagieren

    Hallo!

    Habe vor 30 Min. den Gedächtnisabschnitt 6 erledigt wo man Robert besiegen muss. War ja danach wieder im Forschungslabor und hab mich wieder auf den Animus gelegt. Da trat der Fehler auf das nichts erschien und man die Decke sah, hab dann zig mal irgendwo hingeklickt und dann startete das Spiel, allerdings ein früherer Abschnitt. Hab dann den abgebrochen und den Animus verlassen, als die Stimmen der Forscher kamen das ich mich wieder hinlegen soll. Kaum dreh ich mich um ist aber außer mir niemand im Raum. Und die schreien mich aber schon an das ich mich endlich wieder drauflegen soll. Aber es erscheint nicht mehr der Text das ich irgendeine Taste drücken soll das dies passiert. Ich klicke wie blöd da rum und laufe sinnlos durch den Raum und nichts passiert. Was kann ich jetzt machen? Will nicht wieder von neuem anfangen müssen.

    Grüße

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Den Fehler habe ich noch nie gehört, für welches System hast du AC?

    Falls es Konsole ist solltest du vl einfach mal neustarten, AC wird ja automatisch gesichert. Klingt nach einem Fehler der nicht so oft auftaucht.
    Mir hat es damals geholfen (falls vorhanden) den 2 Controller auszustecken.

    Falls es für den PC ist muss ich leider passen da kenne ich mich nicht aus.

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Jupp, einfach Spiel mal neu laden, vielleicht hatte es auch einen Hänger. Ansonsten könntest du höchstens, wenn du am PC spielst, ein anderes Savegame probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •