Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Areneriese

  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Areneriese

    Wie besiege ich den riesen in der arena runde3?

  2. #2
    Newbie Avatar von Lutz2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    47

    Standard

    Der Riese ist wirklich schwer zu töten, vorallem dann wenn du keine Schergen mehr hast. Aber wenn er jedesmal seinen Ansturm macht, versuche das so hinzubekommen das er gegen die Arenawand oder einen der Steinsäulen gegenläuft. Dadurch wird er benommen und kannst ihn zusammen mit deinen Schergen verkloppen. Doch wenn er sich wieder erholt zieh dich sofort zurück und wiederhole das bis er tot ist, aber Runde Vier wird noch schwerer. Das sage ich dir jetzt schonmal.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ok, thx und der yeti? ich hab knapp 20 schergen, aber ich komm ja nciht an ihn ran und auf den spreng-dich-selbst-in-die-luft-trick fällt er wie dei zwerge aus teil 1 nicht rein

  4. #4
    Newbie Avatar von Lutz2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    47

    Standard

    Denn kannst du auch nicht töten, du musst die Explosionsfässer zu deinem Vorteil nutzen, du hast bestimmt schon gesehen das in der Arena 2 Holztüren sind. Stelle dich vor einer der beiden Türen und weiche aus sobald der Yeti das Fass geworfen hat, wenn du es richtig gemacht hast müsste das Fass gegen die Tür knallen und eine Treppe freilegen, die führt zu den Logen. Du musst nun deine Schergen zu den Säulen der Kaiserloge führen. Die Schergen zerstören sie aber die Loge steht immer noch, geh nun zurück zu der andere noch verschlossenen Tür und wiederhole das ganze. Dann hast du die 5 Runde geschafft. Nun kannst du denn Yeti töten oder versklaven je nachdem welchen Weg du gehen willst. Wenn du ihn tötest, erhälst du einen schönen Yetiteppich für deine Gemächer ^^.
    Geändert von Lutz2 (27.06.2009 um 23:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •