Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard Hilfe beim blauen Schregennest + Algemeine Schmiede Frage

    1. So, ich bin nun bei den Blauen angelangt. Die Rätzel kann ich alle lösen, aber ich werde immer von den Soldaten gekillt >.< Die strecken mich immer mit 5-6 Angriffen nieder... Habt ihr ne Taktik gegen die? Also zauber helfen nicht wirklich, und ne Rüstung (Urgewalten) auch nicht. Hab das ganze jetzt schon x-mal versucht und komme einfach wegen den Soldaten nich an das Nest ran...

    2. Und noch eine Schmiede Frage an die Leute die es schon durchgespielt haben: Diese Kristalle des konzentrierten Bösen findet man ja nur in diesen Bottichen. Findet man im Spiel genug um alle Gebäude und alle Waffen zu schmieden?

    Lg

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    1. Du musst bei ein paar einfach durchlaufen und die abschütteln indem du weit genug rennst. Manchmal versuch eifnach zurück zu rennen und dich beim unterweltportal zu reggen. Oder hol dir die Höllenrüstung die ist stark. Nehm am besten gegen diese starken Soldaten einen Streitkolben. Apokalyptischer Tod ist am besten gegen die (hatte ich noch da nicht) habe dafür den anfangs streitkolben genommen. mit dem konnte ich maximal 2 aufeinmal töten.

    2. Da kann ich dir leider nicht helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •