Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Sagen wir mal so:

    Für OA war der Preis viel zu hoch, da OA in meinen Augen wirklich nur eine etwas längere Quest ist. Preisvorschlag: 3-4€

    Für The Pitt war er schon angebrachter auch wenns jetzt nicht neue Welten waren. Es hätte durchaus ein wenig mehr Inhalt sein können, aber die Amtospähre war super. Preisvorschlag: 6-7€

    für Point Lookout und Broken Steel finde ich den Preis durchaus angemessen: PL brachte ein grösseres neues Gebiet mit mehreren, gut gemachtenn Aufgaben, Gegnern und Items und BS neue Möglichkeiten (Level Cap) und Fertigkeiten + ein paar neue Orte ... zumindest diese beiden waren also durchaus als AddOn zu bezeichnen und in meinen Augen die 10.- durchaus wert (andere Hersteller bringen "AddOn´s" mit weitaus weniger drinn und verlangen 20-30€) ..... Preisvorschlag für beide: 9-10€

    MZ hab ich noch nicht wirklich gespielt deshalb lasse ich es hier mal raus.


    @ Sinister

    Dieses sind auch die Gründe, weshalb ich nie eine solche Erweiterung kaufen würde! Microsoft soll schön spüren, dass nicht jeder User diesen Preiswahnsinn und die momentane Preisentwicklung mitmacht!
    Aber spielen willst du sie trotzdem was? Wenn du sie für so schlecht befindest, das sie das Geld (hey, das sind max. 10€ , also zwei Schachteln Kippen oder 2-3 Bier in der Disco/Kneipe und die bescheren dir weniger als zusammengerechnet 5 Stunden Spass, aber da beschwert sich keiner) nicht wert sind hoffe ich du spielst sie auch nicht. Und wenn du sie noch nicht gespielt hast ist die Meckerei eh überflüssig, denn dann kannst du gar nicht beurteilen, ob sie das Geld (für dich persönlich gesehen) wert sind.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    wenn man bedenkt das ich mir die metallbox mit wackelkopf und making of
    gekauft hab und die mit spiel 70 euro gekostet hat >.<...
    frag ich mich schon ob ich mir noch ne erweiterung hole...XDDD
    weil eine alleine bringts find ich auch nicht so ... vieleicht gewinn ich ja ma bissel kohle...^^

  3. #23
    ENC
    Gast

    Standard

    70 Euro? Was willst du denn mit Vorkriegsgeld? Schmeiß ihnen Kronkorken vor die Füße

    Wär witzig wenn Bethesda so ne Sammelaktion startet. Limitierte Auflage von Coca Cola in Nuka Cola umbenennen, dann die Kronkorken sammeln. Wer 70 Stück hat, kriegt die GOTY gratis XD
    Always Nuka Cola ...
    Geändert von ENC (15.09.2009 um 13:07 Uhr)

  4. #24
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    jau meine Belchdosenedition war auch net so wirklich günstig, aber den Mehrwert hab jetzt durch einige Mods *ENC anstichel*

    für Broken Steek und Point Lookout sehe ich die 10€ berechtigt, OA war enttäuschend den Rest kenn ich net so wirklich.

    Aber jetzt wärs eh Blödsinn sich die Addons einzeln zu kaufen, lieber noch etwas warten und die Goty (natürlich für PC *ENC weiter anstichel*) kaufen
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #25
    ENC
    Gast

    Standard

    Jaja...
    Ich kaufs mir fürn PC, damit ich über die Konsole alles hercheaten kann und mal gleich ein paar nette Kommandos für die Fertigkeiten und S.P.E.C.I.A.L. eingeb. :b Nenene, ich denk ich hols mir für die Box.
    200 Stunden fairer Spielspaß... Dafür halt keine Unendlichkeit durch Mods.
    Ich bin einfach zu schwach, also schieb ich mir selbst zum Thema "Cheats" nen Riegel vor ^^

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Blinzeln

    ich weiß nicht obs jemand interessiert...
    aber in manchen viedeotheken in denen man auch spiele ausleihen kann ...gibts
    manchmal auch alle 5 erweiterungen zum ausleihen XD
    ein freund hats gemacht..sich auf der festplatte gespeichert und wieder zurückgegeben XDDD...
    so spart man sich ne menge geld werds wo auch so machen

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass jede Videothek Regeln hat, die besagen man muss die Spiele vor dem Zurückbringen wieder von der Festplatte entfernen...

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Knifte Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht obs jemand interessiert...
    aber in manchen viedeotheken in denen man auch spiele ausleihen kann ...gibts
    manchmal auch alle 5 erweiterungen zum ausleihen XD
    ein freund hats gemacht..sich auf der festplatte gespeichert und wieder zurückgegeben XDDD...
    so spart man sich ne menge geld werds wo auch so machen
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass jede Videothek Regeln hat, die besagen man muss die Spiele vor dem Zurückbringen wieder von der Festplatte entfernen...
    Und somit wäre die Vorgehensweise von Knifte & Co genauso illigal wie raubkopieren, cracken, NoCD-Patches etc. ..... aber gut das wir drüber geredet haben.

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und damit ist dieses Thema auch durch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •