Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Newbie Avatar von Max1492
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn man genug Geduld hat kann man ja auch drauf warten das die DLCs Deal of the Week sind, dann kosten sie nur noch 560 Points....
    Und ich finde jeder der sie zu teuer findet muss sie sich ja nicht unbedingt holen...

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    An den TE:
    Ähm...wann warst du z.B. das letzte mal im Kino? Ich habe vor 4 Tagen für 2 Karten 16€ gelöhnt (zzgl. Essen/Trinken 10€ = 26€) und wurde 2h dafür unterhalten. Und was soll ich sagen: es hat Spass gemacht, war ein schöner Abend. Der Preis ist immer relativ. Wer im Berufsleben steht, kann sich die 10€ für ein DLC locker leisten - ein Schüler eher nicht. Die Firmen looten die Preise am Markt aus und passen ggfls. an. Das ist Marktwirtschaft. Das DLC OA interessiert mich persönlich gar nicht. Das würde ich mir auch nicht für den halben Preis kaufen. Bisher habe ich mir nur DLC BS gekauft, weil ich die Levelerhöhung und das Weiterspielen am Ende interessant fand. Der Preis hat mich jedenfalls nicht gestört, weil es mein Spiel sinnvoll erweitert...

    mfg Maximus

  3. #13
    Rookie Avatar von dimi
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    ich finde das is alles relativ...grad bei anchorage waren die 800 points echt überteuert...(die gegenstände die man bekommt sind trotzdem ganz nice )

    auch bei pitt fand ich den preis nicht gerechtfertigt, aber tragbar

    broken steel finde ich hatt für die knapp 10 euro genug geboten

    und gerade bei point lookout finde ich den preis mehr als gerechtfertigt


    also ich denke man kann eine qualitätszunahme bei den dlcs beobachten...von daher werde ich mich auch mothership zeta ohne langes überlegen zulegen^^

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Wall-R
    Registriert seit
    24.06.2009
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    159

    Standard

    /sign

    kann mich da meinem vorredner nur anschließen. Bei der Quali sehe ich einen Trend nach oben. Zumal die DLC's ja auch immer größer zu werden scheinen.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Wer sich die DLC's net teuer kaufen will, der wartet bis Oktober, dann kommt die Game of the Year Edition, dann bis Dezember und kauft die gebraucht...
    Oder wann auch immer die Billig genug zu haben ist, ich wer mir jedenfalls die GotY zulegen, direkt aus Österreich, da ich damals nicht wusste, dass die Deutsche zensiert wurde... Nicht, dass die Zensierte nicht genauso gut ist, ich kanns nur nicht ausstehen, wenn man mich in Wolle packt -.-

    Die DLC's hol ich mir schon mindestens wegen der Ausrüstung... Nene, ich liebe es zu sehr neue Sachen zu finden

    Achja und noch was...

    Wenn zwei DLC's eine Spielzeit von 10+ Stunden erreichen sind die für mich größer als das Hauptspiel... Ich habe bei meinem zweiten Durchlauf 10:30 Stunden gebraucht...

    Somit denke ich, dass die 5 DLC's insgesamt wahrscheinlich doch größer sind als, dass Hauptspiel, außerdem bin ich auf's Mutterschiff gespannt, da kriegt man ja Quest-spezifische Perks

    Naja mittlerweile habe ich über 100 Stunden Spielzeit... Und das Ödland ist so gut wie ausgerottet >.<

    Aber ich will die DLC's haben...
    Geändert von cjur3 (29.06.2009 um 09:22 Uhr)

  6. #16
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cjur3 Beitrag anzeigen
    [...]Oktober, dann kommt die Game of the Year Edition[...]
    Bin schon gespannt was die kostet. € 70?
    Ich hab nur die Vanilla Edition, aber werd mir die GOTY ganz sicher kaufen.

    Zitat Zitat von cjur3 Beitrag anzeigen
    [...]mittlerweile habe ich über 100 Stunden Spielzeit...[...]
    Willkommen im Club Mit der Zeit wird es aber ermüdend, dauernd durch das Ödland zu laufen und das Einzige was noch zu tun ist: Projekt Purity zu starten.
    Habs mir am Wochenende wieder kurz reingezogen, aber gleich wieder beiseite gelegt . Das Feeling wird erst wieder aufkommen wenn ich mit den DLCs einen neuen Char starte.
    Dein Spielspaß ist zu beneiden cjur. Hoffe ich komm da auch wieder rein

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt was die kostet. € 70?
    Ich hab nur die Vanilla Edition, aber werd mir die GOTY ganz sicher kaufen
    --> A Fallout 3 Game of the Year edition will be available in October. It will include the original game plus all five add-ons for $59.99 for Xbox 360 and PS3, and $49.99 for PC.

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt was die kostet. € 70?
    Ich hab nur die Vanilla Edition, aber werd mir die GOTY ganz sicher kaufen.



    Willkommen im Club Mit der Zeit wird es aber ermüdend, dauernd durch das Ödland zu laufen und das Einzige was noch zu tun ist: Projekt Purity zu starten.
    Habs mir am Wochenende wieder kurz reingezogen, aber gleich wieder beiseite gelegt . Das Feeling wird erst wieder aufkommen wenn ich mit den DLCs einen neuen Char starte.
    Dein Spielspaß ist zu beneiden cjur. Hoffe ich komm da auch wieder rein
    Joa werd demnächst mit neuen Charas die restlichen Trophies holen...

    Zocke zur Zeit Gta 4, Prototype und Infamous, Gta 4 ich als einziges noch net durch, 60€ für die GotY... Komischerweise wird der Dollar-Preis übernommen -.- Obwohl Euros mehr wert sind...

    Joa ich freu mich auf die Addons...
    Vor allem auf Broken Steel, da ich mir dann die Perks, die ich haben wollte noch holen kann

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    verwarnung an Whatsup... Hinweise zu illegalen Downloads haben hier nichts zu suchen.

    Habe den Beitrag und den folgenden, da er die download zitierte entfernt.

    Bitte sowas per PN oder Beitrag Meldenfunktion an die entsprechednen Modertoren weitergeben und nicht selbst drauf hinweisen.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Naja um den thread mal wieder auf den neuesten stand zu bringen, mittlerweile gibt es ja die ersten 4 add ons schon als dvd zu kaufen, kosten jeweils 20 euro (dasselbe wie als dlc) und auf beiden sind 2 dls oben.

    Auf der ersten Operation Anchorage und Pitt und auf der zweiten broken steel und Point Lookout.

    Mag vll keinen sinn ergeben sich die zu kaufen aber 1. sind mir spiele auf ner dvd doch lieber als nur als download und 2. kann man sich die dls auch zu zweit kaufen.

    Ich hab mir die 1. dlc dvd gekauft und n kumpel die 2. und dann ham wa "getauscht".

    So hat jeder effektiv nur 5 euro pro dlc ausgegeben und es hat trotzdem jeder jedes addon. (außer mothership zeta)

    Aber bis zur goty is es ja auch nicht mehr lang

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •