Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard Grünes Schergennest

    Servus,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Grünen Schergennestes und zwar wenn ich es am portal abstelle und es macht *puff* und ist weg ! Sagt er zwar Sie sind nu freigeschaltet aber es passiert nix ich kann dieses kleine grüne portal nicht benutzen ....hab des schon 5 mal gemacht und es funkt nicht bin schon am verzweifeln ...Hat jemand von euch an plan an was des liegen kann ? und wo ist den die tussi wo ich da befreien soll ?

    thx

  2. #2
    Newbie Avatar von Lutz2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    47

    Standard

    Eventuell hast du keine Grüne Lebenskraft um grüne Schergen zu rufen, ansonsten könnte das ein Bug sein. Ich hatte jedenfalls noch nie so ein Problem :confused: .

    Juno befreist du erst in Immerlicht oder wie der Ort heißt, habs jetzt vergessen, dazu brauchst du die Grünen und die Spinnen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo ;]

    Schließ mich dem Problem von Zeusx64 direkt mal an, finde auch absolut nichts mehr innerhalb der Burg oder draußen was man machen könnte... Cutscene kam und dasselbe halt wie genannt. Trotz mehrmals neu laden oder mehrmaligem durchspielen.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Zeusx64 Beitrag anzeigen
    Servus,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Grünen Schergennestes und zwar wenn ich es am portal abstelle und es macht *puff* und ist weg ! Sagt er zwar Sie sind nu freigeschaltet aber es passiert nix ich kann dieses kleine grüne portal nicht benutzen ....hab des schon 5 mal gemacht und es funkt nicht bin schon am verzweifeln ...Hat jemand von euch an plan an was des liegen kann ? und wo ist den die tussi wo ich da befreien soll ?

    thx
    1 Frage hast du auch grüne lebenkraft um die Grünen aus den löchern zu holen ?

    Und das mit den weib wirdst du später retten können.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Klar hab ich welches.....spielt aber eh keiner rolle weil er des irgendwie nicht speichert das ich des Grüne Schergennest gefunden hab ich probiers morgen nochmal paar mal...naja oder auf patch warten
    ----------------------------------------
    Ja des Grüne kleine portal schält sich halt nicht frei und bleibt halt als "nicht benutzbar" deswegen komm ich nicht weiter


    edit:
    bitte keine doppelpost machen, sondern wenn man noch was hinzufügen möchte innerhalb kurzer zeit, die edit funktion nutzen
    CKomet

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    ich hatte nur mal da problem das sie das ding nicht wegbringen wollten aber dein problem hatte ich bisher nicht.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei mir hat sichs gelöst, wenn auch etwas umständlich, da ich ein komplett neues Game angefangen habe um jeden Schritt zurückzuverfolgen. Knackpunkt bei mir im Vergleich zum ersten Spiel war: Auf dem Gebiet wo man die 4 Säulen im Hafen wieder anordnen muß um durchs Elfentor zu kommen auf dem Seeweg war anders. Beim ersten Spiel bin ich einfach durchgesegelt als wär auf der Karte nix gewesen und bei diesem Game war die Mission Pflicht um weiterzukommen und komischerweise ging dann auch die Folgemission ohne oben genannten Fehler...

    Weiß selber nur nicht ob das daran lag, sprich vonwegen aufeinanderaufbauende Missionen.....

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja ich fang nachher auch nochmal neu an

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
    ich hatte nur mal da problem das sie das ding nicht wegbringen wollten aber dein problem hatte ich bisher nicht.
    Und wie haben sie es dann doch getan????

    Hab nämlich das gleiche Problem; Die Schergen wollen einfach net das Ding wegbringen; Und das Tor ist auch noch net offen! Obwohl ich alles und jeden gekillt hab, sogar die Pandabären zum Schluss!!!!

    Weiss da jemand weiter????

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    An die Frage schließe ich mich an. Meine kleinen wollen das Scheiß Teil auch nicht vom Fahrstuhl nehmen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •