Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    War wohl wieder ein hänger! Nach dem nächsten laden funktionierte es ohne Schwierikeiten.

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich

    hi

    bei mir öffenen sich dei grünen protale auch nicht ....

    dabei hab ich alle vorherigen missionene brave nach allen regeln erfüllt !

    ich hab auch so 60 grüne seelen... hab das alles merhmal gemacht ( 5 mal ?)

    und es will immernochnicht !!!

    Muss ich jetzt wirklich neu anfangen ?!?!

    gruss
    maeger

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard gleiches problem

    bei mir ist auch das gleiche problem ich habe das schergennest in die unterwelt geschickt kann aber keine grünen schergen herbeirufen...

    ihr meint man muss neu anfangen? was meint ihr mit neu anfangen? nur das level neu beginnen ( also rette das grüne schergennest ) oder das ganze spiel von vorn beginnen?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Also zu den Tor..... das öffnet sich von alleine sobald ihr mit den grünen Nest davor steht. Das Problem das die Schergen das Nest nicht vom Fahrstuhl holen wollten, hatte ich auch. Bei mir lags daran das ich das Nest immer auf die Mitte des Fahrstuhls gestellt hatte, als ich das Nest dann einmal soweit vorne wie möglich platziert hatte, haben die Schergen das Nest sofort ohne Zicken geholt. Wie ihr den Fahrstuhl dauerhaft unten lasst wisst ihr?

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von GameQueen
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Bei mir ist derselbe Fehler. Ich habe das Nest gefunden, es zum Portal gebracht und es ist verschwunden. Jetzt steht bei mir aber immer noch die Aufgabe drin, alle Wächter zu zerstören. Es sind aber keine mehr da. Und grüne Schergen kann ich auch nicht rufen.
    Muss ich jetzt wirklich komplett von vorne anfangen?

  6. #16
    Newbie Avatar von Frauenpower
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard Hallo Overlord 2 Fans

    Ich hab gelesen es Gäbe ein Patch zu Overlord 2 stimmt das oder Nicht Bitte sagts mir Falls es eines giebt Wäre ein Link dazu schön (nix mit Googeln alles ausprobirt bekomme nix)Oder einer der den patch hat Läd ihn hoch Bitte Bitte


    Ach apropo Ihn meinen Auftragsscreen stehen jetzt schon 3 Aufträge als nicht erledigt vieleicht hilft mir da einer weiter Bitte......

    Frauenpower

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Nen Patch gibts meines wissens noch nicht. Eventuell meinst du denn DLC für die Arena.

    Was für Aufträge stehen denn noch aus? Hab schon ewig nicht mehr gezockt aber ich glaub das du einige Aufträge anfangen kannst und erst zu einem späteren Zeitpunkt zu ende bringen kannst.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    DLC is aber nur für konsole (XBox & PS3) für die PC-Version gibts leider noch nix

    einige aufträge, wie z.b. das unterwerfen bzw. zerstören der städte ziehen sich bis zum ende hindurch.

    das mit dem nest auf dem fahrstuhl hatte ich auch. einfach neu laden dann is der bug weg.

    Zitat Zitat von GameQueen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist derselbe Fehler. Ich habe das Nest gefunden, es zum Portal gebracht und es ist verschwunden. Jetzt steht bei mir aber immer noch die Aufgabe drin, alle Wächter zu zerstören. Es sind aber keine mehr da. Und grüne Schergen kann ich auch nicht rufen.
    Muss ich jetzt wirklich komplett von vorne anfangen?
    hast du mal in der festung nachgesehen ob es dort aufgetaucht ist ??? andernfalls musst du nen früheren speicherstand nehmen und die aufgabe leider nochmal erledigen
    Geändert von bongo (09.10.2009 um 11:36 Uhr)

  9. #19
    Newbie Avatar von Frauenpower
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke Für die Hilfe es Ging jetzt Alles

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •