Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard Erobere Nordberg

    Hallo,
    ich vermute es gibt ne simple Lösung für mein Problem nur das ich sie nicht sehe. Ich soll die Stadt Nordberg einnehmen, habe auch schon die roten Schergen. Nun wurde mir gesagt ich soll ne Grabungsstätte untersuchen. Hab auch die Wölfe eingesammelt und diese Schildkrötenformation vernichtet, die den Eingang blockiert. Weiter komme ich jedoch nicht, denn irgendwie verdeckt ein riesiger Steinberg den Eingang, und ich hab kA wie ich den wegkriege.
    Würde mich über etwas Hilfe freuen.
    Danke im Voraus

    MfG Klotzkopf

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Typisch, 5 Minuten nach Erstellung des Threads finde ich natürlich raus wies geht. Man muss die Wölfe auf ein Drehrad schicken, welches sich hinter einem kleinen Abgrund befindet. Wölfe können über kleine Abgründe springen. Hmmm ich frag mich langsam woher man das wissen soll. Ein paar mehr Hinweise hätten dem Spiel nicht schlecht getan.

  3. #3
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Klotzkopf Beitrag anzeigen
    Hmmm ich frag mich langsam woher man das wissen soll.
    Einfach mal zuhören was Gnarl einem die ganze Zeit so erzählt. Das die Wolfsreiter über Abgründe springen können erfährt man kurz nachdem man das erste Mal auf sie trifft und muss es afaik auch kurz darauf einsetzen.

    Selbe gilt für sämtliche Spezialfertigkeiten der Schergen und späteren Reittiere. Wird einem alles erklärt, man muss nur zuhören.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Jo ok das hab ich verpennt. Über all die Jahre als Zocker hab ich mir abgewöhnt auf jedes Blabla der Figuren zu hören XD. Aber gut, dann muss ichs mir für Overlord halt wieder angewöhnen.

  5. #5
    Newbie Avatar von Lutz2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    47

    Standard

    Am besten stellst du Untertitel ein, Gnarl gibt später im Spiel wichtige Tipps die man sehr schnell überhören kann.

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Mahlzeit,

    soweit wie Klotzkopf bin ich auch, das Drehkreuz auf dem Dach kann ich auch sehen, nur wollen meine Wolfsreiter nicht über den schmalen Balken, auf 3/4 des Balkens bleiden sie stehen. Nur die roten können den Balken passieren, aber das bringt nichts, da nur die Wolfreiter über den Abgrund springen können. Jemand eine Idee ?

    mfg
    DocHolzfaust

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo DocHolzfaust,

    damit die Wölfe über die Planke gehen, mußt Du beide Maustasten gleichzeitig drücken. Siehe Handbuch Seite 10 oben - ausschwärmen.

    MfG
    MariZeru

  8. #8
    Einmalposter Avatar von ShadowTC
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Problem an dieser Stelle gestalltet sich etwas ...äh ... technischer .... das ich zu dem Schalter muß ist mir schon aufgegangen, das die Wölfe wohl der naheliegende Schlüssel sind auch ... nur kommen die Viecher nicht mit in diesen Abschnitt (Grabungsstätte). Sprich sobald ich nochmal im Hafenbereich bin um die Wölfchen einzusammeln und dann auf gleichem Weg zurück will, stehen meine kleinen braunen Helferlein plötlich ganz kopf ... äh ... wolflos da ... ich bin bestimmt schon 6-8 mal durch die ( dann auch wieder dort stehenden) Legionäre gepflügt, aber den STeg überqueren kann ich noch immer nicht ... any ideas?

  9. #9
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    man kann auch den langen weg nehmen. man kann nämlich eine dritte lore ausfahren lassen und damit (einfach die schergen schieben lassen) die steinmauer hochjagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •