Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Na klasse! Habe ca. 5mm daneben geklickt...deswegen ging er nicht durchs Wasser...

    Da soll einer drauf kommen!

    DANKE!!!

  2. #12
    Newbie Avatar von Lutz2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    47

    Standard

    Man sollte generell mal Sachen ausprobieren und nicht sofort um Hilfe rufen wegen jeder Kleinigkeit .

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja, sorry...bin aber gespannt wie es weitergeht in dem Game...Ist echt klasse gemacht! Normalerweise ist es nicht mein Art, bei jedem Sch**** nachzufragen!

    Aber danke trotzdem!

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hi leute.
    kann mir einer das mit der unterwelt mal genauer erklären wo ich da hin muss. ich bin schon 20 mal rauf und runter gelaufen aber finde einfach nichts. also ich bin gerade auch bei den bewohnern mit dem feuerwerk.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Du musst erstmal 3 Bewohner mit deiner Magie "überzeugen" und 3 umlegen, danach gehst du in die Unterwelt und schaust dir mal alle Schauplätze an...dort bekommst du dann den Auftrag, die roten Schergen zu finden...alles Weitere findest du in diesem Thread!

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    setze dich in der Unterwelt mal auf deinen thron. Danach sollte es klar werden wies weiter geht

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für die hilfe.
    hab einfach vergessen 3 bewohner umzubringen drum konnt ich nicht in die unterwelt

  8. #18
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hab ich beim ersten Mal auch verpasst, weil Gnarl da nichts gesagt hat. Du musst die Bewohner auch nicht zwangsweise töten, Versklaven tut es auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •