Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 312
  1. #301
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Leute,

    habe mal ein paar Fragen zu RTS...

    1. Wie bekomme ich den Wasserturm Blueprint?
    2. Wie kann ich von dem Höhlenhaus auf das Normale Haus umschalten (als Standart festlegen). Muss ich erst ein Haus als Blueprint anlegen (mit Taste "B")? Wennja welches ist geeignet?
    3. Immer wenn ich den Amboss (Anvil) benutze "friert" das Spiel ein uns stürzt ab....was läuft da falsch? (benutze Emod)
    4. Wenn ich einen neuen Blueprint anlege (Misc 1 im Hilfe-Menü) kann ich den zwar als "Test-Modus" ausprobiern wie er aussieht, aber nicht bauen (mit der Taste "C"). Kann Ihn dann als "Standart-Haus" festlegen, aber das will ich ja nicht......z.B. ein Wasserventil als Standarthaus macht ja keinen Sinn. Wie kann ich die Blueprints auch bauen?

    Habe bereits die Akademie, Schmied und eigene Wohnung gebaut (Alles im Höhlenmodus, weil keine Ahnung hab´wie man umschaltet).

  2. #302
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Nur als Info:

    Endlich komplett in deutsch vom 19. April 2011
    Also für die letzte RTS Version.
    http://www.fallout3nexus.com/downloa...e.php?id=16024
    Viel Spass, ich werd es nun mal testen.

  3. #303
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    wie siehts aus für fallout new vegas aus ?

  4. #304
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    @ Yoas, auf deren Hauptseite steht was darüber. Ich habe es aber nicht weiter gelesen.

    Ich habe 3 Fragen zur RTS , vielleicht kann die jemand beantworten:

    - Gibt es eine Möglichkeit, dass man saubere Ödländer bekommt. Sieht ja widerlich aus.
    So hilft ja nur Ganzkörperbekleidung.

    - Wie mache ich das am Anfang mit der Verpflegung. Jetzt schmeisse ich die einfach um das Lagerfeuer,
    wo sie auch aufgesammelt wird. Aber ich finde das irgendwie unübersichtlich.

    - Wie kann ich die Höhlenhäusern in normale ändern? Oder ab wann kann ich normale bauen?

    - Wenn ein Siedler Holz sammelt, wie kann ich ihn davon wieder abziehen?
    Habe keine Gesprächsoption.

    - Kann ich den Siedlerstrom auch stoppen? Zur Zeit kommen so schnell neue Siedler,
    die ich gar nicht alle gebrauche....
    Abgelehnte Siedler bleiben leider im Lager. :confused:

    Vielleicht weiß jemand darauf einen Rat. Danke schon mal im Voraus.

  5. #305
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    oh oh oh, hier scheint ja fast alles tot zu sein.

    Keiner einen Tipp, habe jetzt nur unsere deutsche Version drauf und ich frage mich, warum die toten Siedler weiter auf meiner Bestandsliste bleiben?
    Auch Nahrung wird von denen weiter konsumieren. Begreift das Programm irgendwann mal, dass schon 3 davon tot sind???

  6. #306
    Newbie Avatar von Dante2000
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Das Problem am ganzen ist, das die Entwickler das Modden eingestellt haben. Daher sind deine gefundenen Bugs leider noch nicht verbesserbar. Es ist halt nur eine Frage, ob überhaupt noch jemand das Projekt übernehmen möchte.

    - Gibt es eine Möglichkeit, dass man saubere Ödländer bekommt. Sieht ja widerlich aus.
    So hilft ja nur Ganzkörperbekleidung.

    Soweit ich weis nicht ...

    - Wie mache ich das am Anfang mit der Verpflegung. Jetzt schmeisse ich die einfach um das Lagerfeuer,
    wo sie auch aufgesammelt wird. Aber ich finde das irgendwie unübersichtlich.

    Weis leider nicht genau, wie du das meinst...nehmen die sich nicht im Allgemeinen selber die Nahrung, auch wenn nichts im Lagerfeuer liegt?

    - Wie kann ich die Höhlenhäusern in normale ändern? Oder ab wann kann ich normale bauen?

    Höhlenbehausungen kannst du nicht mehr in Normale ändern...ich finde es auch sehr schade, gerade der "Restaurierungs-Trigger" der vorigen Versionen war hochinteressant. (Siehe Hier: *Klick*)

    - Wenn ein Siedler Holz sammelt, wie kann ich ihn davon wieder abziehen?
    Habe keine Gesprächsoption.

    Ich glaube das kannst du über Bessy regeln - einfach mal nachschauen...irgendwas mit Bewohner zurücksetzen. Ansonsten gibt es da eigentlich keine richtige Lösung.

    - Kann ich den Siedlerstrom auch stoppen? Zur Zeit kommen so schnell neue Siedler,
    die ich gar nicht alle gebrauche....

    Jaein, mach am besten das Lagerfeuer aus, dann kommt auch nicht jeden Tag ein neuer Siedler.

    Ist schon ein wenig her, das ich RTS gespielt habe, da ich Wasteland Defense (Nur für New Vegas) um einiges interesanter im Moment finde.

  7. #307
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    @ Dante2000

    Vielen vielen Dank für deine Antworten. Das das Projekt eringestellt wurde, hatte ich gelesen.
    Es war auch mehr aus einer Laune heraus, das DIng noch einmal auszuprobieren.
    Ich habe oben auch beide Versionen mit meinen Fragen zusammengeschmissen,
    was wohl für ein kleines durcheinander gesorgt hat.

    Bin jetzt bei der Version, von unserer Seite hier, von Darth Bane.
    Finde die sehr ausgereift und spaßig.

    Darauf bezieht sich auch die Frage, ob die toten Siedler weiter gelistet bleiben,
    in der Siedlungsübersicht und weiter Nahrung verbrauchen.

    Vielleicht weiß das noch einer, der hier mal vorbeischaut.


    Wasteland Defense? Gleich mal nachschauen. Fallut NV dümpelt bei mir auch auf der Platte rum.
    Spielst du das mit NEW VEGAS EXPANDED: NVE, oder nur mit einer einfachen Fallout NV Version.

  8. #308
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Das stimmt leider nicht ganz:

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    .... Da man aber unbegrenzt oft Siedler anfordern kann sollte es reichen wenn man einen nicht benötigten um die Ecke bringt und einen neuen anfordert. Am besten per Konsole "kill" den sonst greifen dich die anderen an.
    Die Siedler bleiben in der Übersicht (Schreibtisch) erhalten und fordern weiterhin Glücklichkeit und Nahrung!

    Der Platz wird aber komischer Weise frei und ich kann einen neuen bei der Wohnung bestellen.
    Weiß jemand wie ich die toten Siedler aus der Übersichtsliste herausbekomme.

    Habe nach dem Raiderangriff nun einige verloren und dort steht 14 Siedler, besitze aber nur 3!!!!
    Abgezogen wird mir aber für 13 Siedler Nahrung und Glück


    Edit: Siehe Signatur

    Ich habs begriffen, aber falls jemand dasselbe Problem hat:
    Wenn ich Kill auf einen Siedler mache, der keine Aufgabe zugewiesen hat, wird er nicht aus der Übersichtsliste gestrichen.
    Er bleibt auch für Ewigkeiten dort liegen. Habe ich aber dem Siedler eine Aufgabe zugewiesen und gebe dann kill ein,
    verschwindet er, es erscheint ein Grab und die Übersichtsliste ist wieder aktuell.
    Ja, ja, ja - wie soll das ein alter Mann wissen - nun kann ich endlich ein Siedlerharem aufmachen
    Geändert von Paps (11.06.2011 um 15:20 Uhr)

  9. #309
    Newbie Avatar von Dante2000
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Zu Wasteland Defense:

    Ich spiele das nicht mit NVE --> Da ich momentan das Spiel auf Englisch spiele und ich kein Sprachwirwarr haben will. Jedoch sollte WD problemlos laufen, du benötigst dazu NVSE. Hier ist noch ein Trailer dazu: *Klick*
    Geändert von Dante2000 (12.06.2011 um 00:31 Uhr)

  10. #310
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Danke für den Trailer Dante,

    ich habe wieder die Homepage eigene RTS drauf. Ist zwar etwas einfacher, aber wenn man die ganzen cheats kennt, läuft sie sehr gut und macht auch Spaß. Daher einmal ein herzliches Danke an die Entwickler.

    - So habe ich saubere Siedlermädels,
    - mir die Schrothaufen weg ge-disbled und
    - verbrannte Autos aus dem Ödland bis zur Zitadelle geschleppt (mit Moveto player^^)
    Die habe ich vor die Feindmarker gesetzt so müssen die Raiders an der Bruderschaft vorbei die sie platt macht.

    Dazu habe ich meine toten Siedler und Wissenschaftler aus dem Ödland mit resurrect wiederbelegt und die leben nun auch im Dorf. Und beschützen es sogar.
    Also kann ich in Frieden leben

    Besucht mich mal in der Paps´s Siedlung

    P.S. Seiddem ich das Krähennest abgebaut habe, kommen bis jetzt keine Angriffe mehr. Trotz Feindmarker, mal abwarten.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •