Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 312
  1. #211
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    [C] -> RTS's Options -> Trouble-Shooting -> Raze Buildings -> Raze Monument

    Dann ist es zwar weg aber du kannst ein neues Bauen.
    Ich weiß nicht ob man da Baumaterial wiederbekommt. Falls nicht gibt noch in der Konsole set BuildingMaterialCount to BuildingMaterialCount + 500 ein.

  2. #212
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    sehr geil, was würde ich in RTS nur ohne dich machen?
    werd ich gleich ausprobieren, aber hört sich wasserdicht an. Vielen Dank .. mal wieder
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #213
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Hey hey, ich hab wieder so n problem und zwar ich hab happynes pro tag -5992 und ich besitzte ein mammut, krankenhaus. und was all das, aber meine leute haben immer ein happynes -5992 und mehr... weiss echt nicht wie ich das änderen kann -.-'

  4. #214
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    über - 5000? das ist ein Fehler, das kann nicht so niedrig sein. Bei mir was mieseste -9 und das war schon blöd genug.

    lad das Spiel mal über den 'white save' neu und schau dir die Statistiken an.

    FRAGE:

    ist RTS jetzt mit der deutschen Version spielbar? Hab von Arcoolka das OK für ne Übersetzung, gehe das aber nur an, wenns sinnvoll ist und mehr als 3 Leute nutzen können...

    so wieder ab ins Kaff das mach jetzt Laune, meine Soldaten warten schon ungeduldig auf einen batzen Raider

    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #215
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Jeder kann FOSE nutzen. Wer die deutsche Version hat, braucht nur den Uncut Patch. Das Gesplattere ist mittlerweile sogar optional.

    Mieseste war bei mir -15

  6. #216
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ich hab immer -9 oder -12. Hab genug KK (über 100.000) um jeden Tag 3-4 Feiern zu veranstalten zumal ich an Megaton/CC einen Craftman geliehen habe was mir pro Tag +400 einbringt.
    Bei über -5000 ist das aber definitiv ein Bug.

    Ich werde allerdings keine deutsche Version benutzen. Das hab ich beim Vorgänger schon nicht gemacht und werde es jetzt auch nicht tun. Bis die Übersetzung fertig ist brauch ich eh nicht mehr lesen was da steht sondern klicke einfach auf die Schaltfläche bzw gucke mir nur die Zahlen an.

  7. #217
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    kapier ich aber auc nicht.. habe 4 soldaten, eine komplette mauer drum rum, und an sieldern alles voll was geht, und hab 1500KK am Tag, 2 Handelsrouten und ne happiness von +20. ab nem gewissen grad hat man doch so viele gebäude und soldaten dass man damit nur noch im plus liegen kann...

    ich persönlich brauche eigentlich auch keine Übersetzung mehr, komme damit jetzt auch gut zurecht. mal sehen wer sich meldet, bisher werde ich keine Übersetzung angehen.

    VG
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  8. #218
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
    Jeder kann FOSE nutzen. Wer die deutsche Version hat, braucht nur den Uncut Patch. Das Gesplattere ist mittlerweile sogar optional.

    Mieseste war bei mir -15

    Leider ist dem nicht so, bei mir geht FOSE nicht. Hab aber schon mit Ian geschrieben einer der Gründer von FOSE und er sagt er und seine jungs werden FOSE in zukunft an mehr Nogore versionen anpassen.

    Das mit dem Uncut Patch klappt nicht bei jedem.

  9. #219
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ich hab nur einen Soldaten (mit Outcast-Powerrüstung und einem MG3) und der ist beim Outpost stationiert. Ich hab dieses mal eh keine Krähennester gebaut und demzufolge auch keinen Enemy Spawn Point gesetzt und auch wenn würden die sich an der Tennpenny Mauer dumm und dämlich schießen da ich die dann einmauern würde

    @Saktul
    Ich würde dir ja helfen aber da Teil ist verboten und darüber zu schreiben ist zumindest hier aus dem Grund nicht erwünscht

  10. #220
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Ist es so wie bei der letzten Version mit den Angriffen? Also heißt das dann, dass ich erst mal ein Krähennest brauche, damit die Angriffe beginnen? Meine Siedlung gibs schon seit 20 Ingametagen, hab aber noch nicht mal nen Soldaten. Hab jetzt erst mal die Akademie gebaut

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •