Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 448
  1. #11
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    naja...an sich find ich die idee nicht schlecht wenn ein paar "gefärlichere" ameisen da rumlaufen...kann man da nicht auch irgendwas wie bei den zentauren oder blähfliegen als "fernkampffähigkeit" einfügen?
    als zusätzliche ameisenvarianten? ( ameisensäure oder so: säurespuckende ameise )

  2. #12
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    habe da so eine Flinte SVT 40 Tokarev Fernrohr wo zwar das Fernrohr drauf sitzt aber nicht funzt
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch Probleme mit fehlenden Texturen. Meist bei Karawanenleuten und auch bei 3 Personen bei der "Familie". Seltsamerweise haben die weiblichen Jäger beim Kriegsdenkmal(Anchorage) Vollbärte(hier ohne die Ausrufezeichen).
    Habe FO3 1.4 mit OA und TP.
    RAFO 061 a(oder b?)die 4 Texturenpakete habe ich nach Anweisung installiert und steht hinten in der Ladereihenfolge. Was habe ich verkehrt gemacht?

  4. #14
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Die Jäger sind ebenso wie die Cole in Evergreen Mills Vanilla
    Technikfehler. Fehlende Texturen: ALLE Texturpakete und auch die
    neuen aus dem aktuellen Archiv, das sind wirklich alle.

    Und die 06xer RAFGO sind reichlich alt, da haben sich
    Texturen geändert: das 1er Texturenpaket ersetzt und ändert viele.

    Die nächsten Tage kommt die aktuelle Testversion, dann auch
    sauber mit neuem Texturpaket. GGF. bis dahin warten.

    Ray

  5. #15
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich würde auch garnicht wollen das du Waffen-gruppen zusammenfasst. Jede der 171 Waffen kann dann eben nur 1zu1 repariert werden. Eben genau mit der gleichen Waffe. Also ich würd gern so spielen, könnt mir das echt gut vorstellen.
    genau, ich auch! Raimund, verrat uns doch mal, obs jetzt ne Möglichkeit gibt, per externer ESP die Reparatur nur mit Kits zu ermöglichen!

    Ach ja: Könnten wir die Fundchance der Kits an eine globale Variable knüpfen, sodaß so welche wie ich die Chance niedriger stellen können? "set AALOOTCHANCErepkits to 99"
    Geändert von Aaaaaimbot (23.06.2009 um 20:28 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10

    Standard

    O.K., dann weiß ich Bescheid.
    Danke.

  7. #17
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo,

    erst einmal Danke Violet: korrigiert.

    Ich hatte die Tage das Problem, das alle Änderungen, die ich gemacht
    habe im GECK nicht übernommen wurden. Der Übliche Fensterfehler halt.
    Das Zielfernrohr war einer davon. Daher muss ich nochmal die letzten
    Dinge durchgehen. Tolle Sache

    Waffenreparatur: Es wird jetzt Gruppen geben: ähnliche und zusammen
    passende Waffen können Repariert werden. Je Waffenart so 4 bis 6
    Waffengruppen.

    Es wird eine zusätzliche ESP kommen, in der NUR mit Reparaturkits die
    Reparatur der Gegenstände möglich ist. Diese Datei setzt auch gleich
    entsprechende Fundchancen richtig (also angepasst höher) für die
    KITS.

    Ich arbeite hier ja mit 4 Versionen weiter als ihr die habt und das
    Reparieren macht nun wirklich Sinn. Nicht mehr alles kann mit allem
    repariert werden. Gerade bei den Rüstungen merkt man das endlich
    deutlich. Die Waffen habe ich erst 80% fertig. Das Ganze ist sehr aufwendig,
    da ich wie immer von Grund auf neu erstelle und nicht ändere (sicher
    und gründlicher).

    Generell ist das der vorletzte Punkt.

    Spielerisch macht sich angenehm bemerkbar: zu Anfang gibt es
    keine Engpässe und alles ist mit gleicher Art noch zu reparieren. Das
    ändert sich in späteren Stufen - aber bis dahin hat man schon einige
    der Reparaturkits angesammelt. Eine Testerin hat das jetzt bis Stufe
    10 durch und es passt (in meiner Version hier = 075)

    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6063
    ist auch dabei, ebenso wie die kleinen "Rennschweine"

    Der letzte wäre die Lautstärke der Waffen. Da brauche ich dann Hilfe.
    Einmal alle durchhören (was auch gleich die letzten Fehler durchsiebt).
    Aber das erst nach der nächsten Version.

    Dann bin ich mit allem durch und wir laufen auf die 1.0 Final zu.

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es wird eine zusätzliche ESP kommen, in der NUR mit Reparaturkits die
    Reparatur der Gegenstände möglich ist. Diese Datei setzt auch gleich
    entsprechende Fundchancen richtig (also angepasst höher) für die
    KITS.
    JUHUU! Das wollte ich wissen! Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, jetzt kann die neue Version kommen! Dann brauch ich nur noch nen Weg zu finden, um die Fundchance selber einstellen zu können, und schon kanns losgehen!

    (Der Grund, warum ich die Fundchance vermutlich niedriger stellen werd, ist: ich will verhindern, daß ich wieder stundenlang dieselben Waffen nehm. Die Kits sollten schon selten genug sein, daß nicht nur die VINDICATOR benutzt wird, sondern auch mal MG42, Fallschirmjäger, RPK, Viper, Avenger usw. - wenn ich mal Pech hab und ne Zeitlang kein Kit find, geht die Vindicator halt nicht und stattdessen nehm ich dann ne andere Minigun, bis wieder ein Kit kommt, mit dem die Vindi repariert werden kann. Analog natürlich für andere Waffen - momentan benutz ich z.B. nie normale Messer, sondern immer nur den schweren Superhammer. Das wird dann vermutlich auch anders sein.)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zappy
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    272

    Standard

    1.0 wir kommen!

    wir (eigendlich nur Rai aber er ist zu bescheiden, das man ihn mit "wir" ansprechen muss) arbeiten schon länger als ein Jahr daran

    was mich eigendlich stört ist, das man sich das Öfland zu leicht machen kann:

    einfach die Verschleis esp 4x aktivieren,
    am Terminal alle Fundchancen aufs höchste einstellen etc.

    kann man nicht solche sachen rauswerfen,... ich meine, wir nähern uns 1.0 und da ist ja alles sehr gut ausbalanciert,... da kann man auf ein paar "zu gute" möglichkeiten verzichten,... z.b. funchance nicht mehr die Prozent einstellen sondern selten (3%), rarität (1%) und seltene rarität (0,1% Aimbot),.. und nicht bis zu 25% einstellbar

  10. #20
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    einfach die Verschleis esp 4x aktivieren
    na, die ist ein Muß, wie ich find - in Vanilla war die Kampfflinte nach jedem dritten Gegner kaputt... so schnell würd ne Schrotflinte in echt bestimmt nicht kaputtgehen, außerdem hemmt es das Gameplay, wenn das Zeug so schnell kaputt ist... lieber halten die Waffen länger und dafür gibts weniger Kits! Dann kann man ne Waffe schon mal ne Zeitlang verwenden, aber irgendwann ist sie dann kaputt und man muß entweder ne andere nehmen oder warten, bis man ein Kit findet.

    kann man nicht solche sachen rauswerfen,... ich meine, wir nähern uns 1.0 und da ist ja alles sehr gut ausbalanciert,... da kann man auf ein paar "zu gute" möglichkeiten verzichten
    echt? im Zweifelsfall gibts auch Spieler, die es gern leichter haben - ich verzicht jetzt auf das Wort mit N, aber im Grund genommen soll sich jeder das Spiel so einstellen können, wie ers gern hätt... nur das Umwandlungszeug ist zu gut - 1 Altmetall wird zu nem ganzen Magazin fürs Lasergewehr??? Das grenzt schon fast an Cheating, weshalb bei mir der Munitionsherstellung-Menüpunkt immer deaktiviert wird bei ner neuen Version.
    Geändert von Aaaaaimbot (23.06.2009 um 20:58 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •