Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Wolfblood92
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    143

    Standard Audiotagebücher

    Hat einer eine vollständige Liste mit allen Audiotagebüchern?
    Ich such mich schon zu tode.

  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Audiotagebücher

    EDIT: Ich bin übrigens grade dabei alle zu holen. Die Liste bringts, hab bisher alle gefunden Alles wirklich gut beschrieben. Bei dem einen oder anderen hatte ich zwar Schwierigkeiten, das hat aber mit mehrteiligen Aufgaben zu tun gehabt.
    Beispielsweise hab ich bei der EMP-Bombe fieberhaft das Tagebuch "The Dream" gesucht.
    Das Ionengel und die Schläuche hab ich in einem Zug gesammelt und beides gleichzeitig in die Bombe eingesetzt und sie mitgenommen.
    Aber keine Spur von dem Tagebuch. Also bin ich in den Kern von Hermapheteus (oder so ähnlich) gegangen und nochmal zurück in die Werkräume.
    Dort wo das Tagebuch sein sollte lag auf einmal eine Leiche. Als ich die durchsuchte hab ich auch prompt das Tagebuch in ihr entdeckt. Also kann man dieses Tagebuch erst finden, nachdem man den letzten Bestandteil der Bombe einsetzen will und zum 3ten Mal in den Raum kommt.
    Aber ansonsten sind die Hints sehr gut.

    In Arcadia ist mir nur aufgefallen, dass ich um ein Tagebuch mehr hatte als in der Liste Leider keine Ahnung woher ich das hatte. Vielleicht nur ein Bonus, weil ich hab die Bücher in der Liste nachgezählt. Sind genau 122, so wie es sein soll
    Geändert von ENC (21.07.2009 um 11:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •