Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard Ein Problem bei der Installation

    Hallo Leute
    Ich hab mir heute GTA4 gekauft, und habe nun auch schon mein erstes Problem damit. Nach dem einschieben der Disc1 habe ich mir erstmal ganz brav die Software des Socialclubs installiert, mir nen Account erstellt, und den dann aktiviert. Anschliessend folgte die registrierung bei Windows Live, bei der ich wieder alles nach Vorschrift ausfüllte. Ich wahr schon erstaunt dass ich mit meinen mangelhaften Englischkenntnissen überhaupt bis hier hin kam. Nun sollte ich ja eigentlich das Game installieren können. Es öffnet sich also das Grand Theft Auto IV Setup, welches mir alles nochmals erklärt. Nach dem Klick auf Annehmen passiert nun folgendes: Grosses Fenster geht auf mit Nico drauf, und der Inschrift: Ihr System ist nicht mit %P kompatibel. Weitere Informationen finden Sie wenn Sie den Link unten anklicken.
    Hier liegt mein Problem. Erstens fehlt der versprochene Link, und mein Notebook ist soweit ich weiss mit allen Anforderungungen nicht überfordert, es bringt sogar noch mehr Leistung auf als notwendig. Der Socialclub und Live sind installiert, und registriert etc. Was zum Geier ist %P????? Nach einer geschätzten Stunde tut sich langsam ein bisschen Frust auf. Ich wäre sehr froh über eine Lösung
    grüsse

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Grimmwood Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich hab mir heute GTA4 gekauft, und habe nun auch schon mein erstes Problem damit. Nach dem einschieben der Disc1 habe ich mir erstmal ganz brav die Software des Socialclubs installiert, mir nen Account erstellt, und den dann aktiviert. Anschliessend folgte die registrierung bei Windows Live, bei der ich wieder alles nach Vorschrift ausfüllte. Ich wahr schon erstaunt dass ich mit meinen mangelhaften Englischkenntnissen überhaupt bis hier hin kam. Nun sollte ich ja eigentlich das Game installieren können. Es öffnet sich also das Grand Theft Auto IV Setup, welches mir alles nochmals erklärt. Nach dem Klick auf Annehmen passiert nun folgendes: Grosses Fenster geht auf mit Nico drauf, und der Inschrift: Ihr System ist nicht mit %P kompatibel. Weitere Informationen finden Sie wenn Sie den Link unten anklicken.
    Hier liegt mein Problem. Erstens fehlt der versprochene Link, und mein Notebook ist soweit ich weiss mit allen Anforderungungen nicht überfordert, es bringt sogar noch mehr Leistung auf als notwendig. Der Socialclub und Live sind installiert, und registriert etc. Was zum Geier ist %P????? Nach einer geschätzten Stunde tut sich langsam ein bisschen Frust auf. Ich wäre sehr froh über eine Lösung
    grüsse
    Hier wirst du einige Lösungen finden können:

    http://forum.chip.de/grand-theft-aut...p-1102713.html

    @Off Topic:

    Du spielst GTA 4 auf ein Notebook?
    Ich werde dir vorweg sagen, dass das Spiel grottig laufen wird. Gehs umtauschen, oder kauf dir ne Box!
    Mach nicht den selben Fehler wie alle anderen die sich die lausige EDIT: Konsolen Umsetzung gekauft haben! Du brauchst mindestens 4GB Ram und nen Quad Core mit nen 3Ghz Takt, Grafikkarte reicht schon im mittlerem Bereich (Geforce 9800GT/8800GT). Aufjeden Fall: ATI Karten vermeiden! (zumindest ohne Patches)

    MfG,
    Chris
    Geändert von chris240693 (21.06.2009 um 17:03 Uhr)

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn du direkt den Satz "Ihr System ist nicht mit %P kompatibel" in Google eingibst, dann weiss diese, dass es sich nur um GTA handeln kann
    Das sieht offensichtlich danach aus, als ob du nicht das neueste Servicepack installiert hast.
    Hier noch was zu lachen und zum weinen und hoffentlich die Lösung.

    http://www.gta-iv-info.de/news/gta-i...echter-scherz/

    @chris240693
    Glücklicherweise habe ich den Fehler gemacht und die lausige Konsolenumsetzung gekauft. Bevor die PC-Version installiert ist, marodiere ich schon längstens in Alderney
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Chris das Spiel war zuerst auf der Konsole drausen und nicht auf dem PC also ist es eine lausige pc umsetzung

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn du direkt den Satz "Ihr System ist nicht mit %P kompatibel" in Google eingibst, dann weiss diese, dass es sich nur um GTA handeln kann
    Das sieht offensichtlich danach aus, als ob du nicht das neueste Servicepack installiert hast.
    Hier noch was zu lachen und zum weinen und hoffentlich die Lösung.

    http://www.gta-iv-info.de/news/gta-i...echter-scherz/

    @chris240693
    Glücklicherweise habe ich den Fehler gemacht und die lausige Konsolenumsetzung gekauft. Bevor die PC-Version installiert ist, marodiere ich schon längstens in Alderney
    oh, gott, auf was habe ich mich hier blos eingelassen... Na jut, ich versuch jetzt mal das neuste servicepack zu installieren, mal schaun, vielleicht bin ich ja ein glückskind, und mein Notebook ist ein Naturwunder, und die Welt ist doch nicht so fies und böse wie ich immer gedacht habe...
    und sonst versuch ichs halt irgendeinem Deppen unterzuschieben

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego
    Chris das Spiel war zuerst auf der Konsole drausen und nicht auf dem PC also ist es eine lausige pc umsetzung
    Hab mich halt auch mal vertippt
    Bin auch nur ein Durschnitts Mensch der sich nicht wirklich Zeit für einen Foren Beitrag immer nimmt

    @Grimmwood

    Schau am besten mal auf www.gtainside.de vorbei, dort gibt es einige Tipps & Tricks um die Performence zu bessern, wenn auch nur mäßig.

    Falls dus zum laufen bekommst:

    Patches runterladen:

    http:
    //www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/DE.html


    Und einfach im Google nach Tweaks gucken!

    Das Spiel war bis jetzt, mein aller schlimmster Fehlkauf überhaupt! Das Spiel ist aufn PC mit einer wuschigen 95 Jährigen Oma aufn Strich gleichzusetzen, die noch mit Reichsmark bezahlt werden möchte: Es schaut schlecht aus, und verlangt Geld was keiner hat.

    Bah. Auf Konsole genial, auf PC bäh.

    MfG,
    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •