Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Crysis oder Crysis Wars

    Hallo,

    was meint ihr? Soll ich mir lieber Crysis oder Crysis Wars zulegen. Hab beides als Download Version für 19,90€ und 17,90€ bei diesem Händler hier https://directKey.de gefunden. Oder gleich beide? Will hauptsächlich online spielen...

    Oder lieber nen ganz anderes Game, wie CoD oder das neue Armed Assault 2?
    Die Grafik Engine und ob es jetzt Aliens oder Soldaten sind ist mir mehr oder weniger egal. Hauptsache keine ewigen Ladezeiten und ne gute Community mit
    vielen Gamern.

    Taugt der EA Downloader was?

    Danke.

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja soweit ich weiß, ist crysis wars (nur online spiel) doch bei warhead dabei, wa?

    wenn ja dann kauf dir warhead, wenn nein kauf dir nur crysis wars, da es im 1. teil net wirklich nen guten mp-part gab....

    ich empfehle jedoch egtl. cod4 oder (5 wenn du den 2. wk magst)^^



  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hi, danke für die infos. hab mir jetzt dort warhead und cod5 gekauft, nachdem ich mir ein paar trailer angeschaut habe.
    besten dank.

  4. #4
    Newbie Avatar von Torro
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von willcrysis Beitrag anzeigen
    hi, danke für die infos. hab mir jetzt dort warhead und cod5 gekauft, nachdem ich mir ein paar trailer angeschaut habe.
    besten dank.
    crysis wars ist der zusätzliche multiplayer von crysis warhead. um den kümmert sich sogar ein eigenes entwicklerstudio.
    cod5 und warhead sind trotzdem 2 gute investitionen - arma 2 würde ich nicht empfehlen, warte lieber auf operation flashpoint 2

    Gruß Torro

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich hab ne ähnliche Frage.Möchte gerne Crysis Wars kaufen.Also muss ich dafür mir einfach nur Crysis wahead kaufen und man kann dann einfach crysis wars von der crytek-seite runterladen und mit dem selben key spielen ?

    2. Sollte ich das spiel besser auf deutsch oder auf englisch kaufen ? Gibt es in der deutschen version mal wieder nen abgespeckten modus mit weniger blut und so ? Funktioniert der deutsche key auch auf englisch gestimmten servern und umgekehrt ?

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Tut mir leid, dass ich so spät antworte.
    Na dann mal zu deinen vielen Fragen

    Wenn du Crysis Warhead kaufst ist Wars dabei, allerdings weiß ich nicht, ob du dann eine DVD mit Wars hast oder nur einen Downloadkey. Auf jedenfall kriegst du Wars dann auch noch dazu.

    Ich persönlich finde die Englische Sprachausgabe um Längen besser, aber dass muss jeder für sich entscheiden. Die deutsche Version ist um einige Ragdoll Effekte erleichtert soweit ich weiß, allerdings kannst du mit egal welcher Version mit allen anderen Versionen zusammenspielen (Solange die selben Patches drauf sind).

  7. #7
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    MAn hat gleich die DVD von Crysis Wars mit Warhead zusammen.

    Und die deutsche version wurde wirklich um eine Ragdoll Effecte erleichtert, was ich persönlich ziemlich dämlich finde
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •