Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ja, schlecht vertonte Quest Mods, sind kaum anhörbar, hatt ich auch schon...
    Schade dann eben um die ganze Arbeit, wenns am vertonen hapert...

    Das ist mal ne kleine Auswahl, von Mods, die bei mir mitlaufen müssen....ohne gehts nicht...

    Companions Alba, Vincente, Valeria, Ivellon, Adash, Rune Skulls, Gorier Blood, Bloddspray, getuntes Battlehorn, Deadlay Reflex, Kämpfergilde, KotWS, Arena Alive, CMPartners, Abenteuerausstattung, LAME, Elfengesang, Leviathan Soulgems, Imperial Furniture, Kapellengesang, Elven Map Redux, Händler SB...das ist ein kleiner Teil, der dabei sein muß....
    (...Pics sind schlechte Qualität, kommen alle aus OMODs...)



    Zu Battlehorn habe ich noch eine Frage:
    Da Du ja (wie auch ich) so enorm viel Wert auf die Atmosphäre legst - wie kannst Du denn da was englisches in Oblivion aushalten?! Diese Unregelmäßigkeit stört mich enorm...
    Oder überstetzt Du es Dir?
    ...da steht der Nutzen, gegen ein paar englisch gesprochene Zeilen. Das ganze hör ich ein paar Minuten, das Castle hab ich über 200 Stunden...
    Und schlecht, klingen die Stimmen ja nicht, ganz im Gegenteil...
    Außerdem hat man auch geile Features, dies so im Game nicht gibt...
    Geändert von RazorX (19.06.2009 um 16:41 Uhr)

  2. #12
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab Battlehorn Castle auch(mit dem inoffiziellen KotN-Patch) und deswegen ist es(bis auf die Sprachausgabe) total übersetzt!
    Battlehorn Castle hat schon geile Features, aber groß ist es eigentlich nicht(was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss).

    Abenteuer mit Alba(mit Rens Haaren) hab ich auch schon lange(ist eine Pflichtmod für mich), aber ich hatte damit noch keine Probleme

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Kenny... Beitrag anzeigen
    Das andere, was ich fast noch schlimmer finde, ist die Vertonung einer Mod im auffälligen Dialekt. Ahh!! Da macht sich extra einer die Mühe und dann sächselts mir auf einmal ins Ohr?! So was kommt mir nicht mehr auf die Platte... nicht zum aushalten!
    ich hatte mal irgendein rollenspiel bei dem sämtliche questgeber irgendwelche dialekte hatten...einer war bayrisch dern nächste sächsisch...ich hab das spiel nach ner woche nicht mehr angerührt...weiß auch garnicht ob ich es noch hab oder gar wie es hieß...

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.. ich lasse blocken weg und nehm dafür Alchemie.. Das ist noch tödlicher und dann hab ich gar nix mehr defensives
    naja..."basisring des Feuerschildes" und "großer ring der stahlhaut"...und nebenbei mal ein schildtrank
    jaa! auch alchemie kann defensiv genutzt werden! und die selbstgebrauten heiltränke heilen über einen größeren zeitraum, außerdem mal ein paar attribute festigen und dann ist der gegner kleinholz


    @razorX:

    das sind ja echt mal wieder wahnsinnsbilder!
    die meisten von den aufgezählten mods hab ich auch laufen...einige lagen bei anderen paketen bei die ich mal irgendwo runtergeladen hab...
    ich muss allerdings sagen dass ich die rassen aus "race balancing project" denen von ray vorziehe...zusammen mit LAME ergibt das ne echt gute mischung!

  4. #14
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Hallo,


    sehr nett dieser Thread hier. Habe gleich mal ein paar Eurer Favos
    hier runtergeladen. Freu mich schon riesig auf ROX. Spiele mit RAFOO
    und teste gerade einige der von Euch genannten Mods: Elven Map Redux,
    HG EyeCandy Body und FChapelShop, Gorier Blood, Leviathan Soulgems.

    Der Body und die Karte sehen schon mal sehr gut aus. Der neue Shop
    gefällt mir auch richtig gut! Diese Mods gehören ab jetzt auf jeden Fall
    mit zu den Favoriten.

    Ansonsten nutze ich zusätzlich:

    Qarl's Texture Pack 3 - Redimized gepatched!,
    Unique Landscapes
    DUNGEONMASTER
    Burg Rabenstolz
    Expanded Hotkeys and Spell Delete V2

    Ivellon soll dann auch dazukommen.

    Ich würde mich über Links zu: Bloodspray, Kapellengesang, LAME,
    und Abenteuerausstattung freuen.

    MfG

    Edit: Bitte auf helle Farben verzichten, da man diese schlecht im hellen Forenstyle lesen kann. - Ryudo
    Geändert von Ryudo (22.06.2009 um 18:54 Uhr) Grund: helle Farben

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Kenny...
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich versuche mich mal mit links - habe ein bisschen gegoogelt.
    Also Bloodspray gibt es wohl in der Form nicht mehr, aber der Autor dieser Mod hat eine sehr ähnliche (vielleicht die gleiche?) unter dem Namen "Better Blood" released. http://modsreloaded.com/evandar/betterblood.html

    Lame gibt es hier

    Abenteurerausstattung hier
    und Kappellengesang hab ich nicht gefunden. ;-)

    Burg Rabenstolz hat mir auch sehr gut gefallen, das war die erste Mod, die mir so richtig gezeigt hat, was denn eigentlich alles möglich ist...

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Grüße
    Kenny

  6. #16
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Zitat Zitat von Kenny... Beitrag anzeigen
    ....
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Grüße
    Kenny
    Ja mehr als genug! Vielen Dank!

    edit:
    bitte keinen hellen farben verwenden, da man diese im hellen forenstyle nicht lesen kann
    CKomet

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Cyberpirate

    ...also Bloodspray bekommst Du hier...hab ich gut getippt, wust es nicht mehr...
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19331

    ...und Kapellengesang...auch hier, na schau mal an...alles schon vergessen...
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14868

    Gehst Du nun in die Kirchen, gibts ne geile Atmo...passt natürlich besser, wenn man als Ritter oder Kämpfer zockt, aber die Atmo ist geil...

    Gruß

  8. #18
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Sehr gut. Ihr seit die Besten! Ich bin gestern auf NEXUS noch
    kaputtgegangen beim stöbern. Sehr schöne Mods gefunden.
    Gibt ja einiges für HGEC. Werde auch gleich nochmal testen
    was ich noch so nutzen kann und ob es auch gefällt.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Kenny...
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX
    ...denk auch, das war damit gemeint. Aber wenn Rassen und die ganzen Balancings wegfallen, wohl auch Sterzeichenbalancing oder Sigelsteinbalancing usw., wird wohl ne ganze Menge fehlen, zum Vorgänger. Da braucht man dann guten Ersatz...und Nexus durchwühlem kostet Zeit und Nerv...
    Also zur Abhilfe kann ich Dir dann nur was empfehlen, was ich selbst nutze und absolut genial, vielleicht sogar besser finde als Rais Rassen-/Sigil-/Sonstwas-Lösung:
    In BGs Race-Balancing habe ich eine Lösung gefunden, die wirklich sehr gut ist. Am besten ließt Du Dir die Readme durch um zu sehen, was alles drin ist - es ist eine ganz eigene Philosophie, wie die Rassen balanciert sind. Die Eigenarten der Rassen sind stärker ausgearbeitet, ganz andere Magie-Boni verteilt (man hat mehr Magicka, verbraucht aber auch mehr). Diese Magie-Änderungen funktionieren natürlich am besten zusammen mit LAME.
    Außerdem ist ein Sternzeichenbalancing drin.
    BG schreibt selbst:
    Man könnte es auch so ausdrücken, das RBP hat drei Kernbereiche:
    1. Rassen und Sternzeichen zueinander ausgeglichener und zugleich verschiedener machen.
    2. Das Magicka-System von Oblivion überarbeiten.
    3. Nicht nur diverse kosmetische PlugIns zu kombinieren, sondern auch an NPCs weiterzugeben.

    In LAME hingegen ist auch ein Alchemie-Balancing, ein Sigil-Stein Balancing und vieles mehr beigelegt.
    Wenn man sich mit den Sachen von BG anfreunden kann, ist wirklich das einzige, was man noch braucht, ein Balancing von Gegenständen, Kreaturen und Loot.. also im Grunde ROX.

    Ein Tip noch: Ich glaube die Verlinkung zum Readme ist falsch und veraltet (version 9.3) - die Readme zur 10.5 gibt's nur beigelegt.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also obwohl ich ne Magie Gurke bin und ich es hasse, wenn Magier das Zeug auf mich schmeißen, hab ich LAME schon sehr lang drauf und war immer zufrieden, mit den Zaubern, die ich genutz hab...dabei bleib ich auch...
    Das BG jetzt auch noch Rassenbalancing im Angebot hat, wußt ich nicht, wird aber gleich geladen...

    Also Danke für den Tipp...

    Da gab es immer so nen Zauber, das man die getöteten Gegner im hohen Gras besser findet, so nen weißen Schleier, war das von LAME oder aus Rays Magie Addon...?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •