Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Man konnte die Elfen auch einschliessen.....
    Aber dann konnte man nicht mehr an das Gold in den Truhen, außerdem gab es stellen, wo man sie nicht einschließen konnte.
    Zitat Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind die Grünen gegen grössere Gegner auch schnell platt.
    Nur wenn man sie Frontal angreifen lässt und sie nicht rechtzeitig zurückschickt.
    Im Kampf mit den fliegenden Viechern, Kahn und den Vergessenen Gott, habe ich ausschließlich nur grüne Schergen verwändet und es hat super funktioniert.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich sehe das Hauptprobelm da, dass die grünen einfach eher zur Veerteidigung geeignet sind.....

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Hauptprobelm da, dass die grünen einfach eher zur Veerteidigung geeignet sind.....
    Verteidigung? Angriff ist die beste Verwändung für grüne Schergen, wenn man sich Verteidigen will, dann benötigt man die Braunen, weil diese mehr aushalten.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich sehe genau die Braunen für den Angriff XD

  5. #25
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Eigentlich gibt es keine Schergen, die für verteidigung geeignet sind. Die braunen halten lediglich mehr aus, als die anderen. Das war's aber auch schon.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Für mich ist das so:

    Ich sehe dir Grünen als Verteidiger, da sie sich tarnen können und es eigentlich Fallen sind. Und Fallen dienen bekanntlich der Verteidigung.
    Ausserdem sind die Blauen ebenfalls starke Verteidiger: Sie können mit Sammelpunkten optimal hinter der Verteidigungslinie positioniert werden.

    Die Braunen sind die optimalen Angreifer: Sind sie mal beim Feind vernichten sie jede Verteidigungsstellung.

    Die Roten sind so wohl als auch. Fernkampf ist immer nötig!

  7. #27
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Blauen sind niemals für eine Verteidigung, Sie dienen um taktische Spielchen einzubauen. Versuch mal mit Blaue ne Kiste kaputt zukloppen, daß dauert ewig und einstecken können Sie auch nichts. Schwimmen perfekt und andere Schergen heilen, mehr nicht.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Genau darum geht es bei der verteidigung, standhalten.
    Man kann sicher länger standhalten, wenn die Schergen wiederbelebt werden.

    Ich definiere Verteidigung so:
    Der Verteidiger versucht ein gewisses Gebiet zu halten, meist mit einigen Verteidigungsgebäuden. Er hat seinen Vorteil normalerweise in der Umgebung.

    Dann noch Angriff:
    Der Angreifer versucht ein Gebiet zu stürmen. Er hat muss normalerweise mit grösseren Verlusten rechnen.

  9. #29
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi bin neu hab Overlord1 durch, ich persönlich find Braune und Grüne am coolsten und Gunther muss ich euch recht geben isteinfach lustig und er ist unersätslich!

    Ohne die Dunkelheit
    gibt es kein Licht

  10. #30
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    dei effektivesten schergen? das ist so gemacht, dass es auf die situation ankommt. meistens die grünen. Wenn du mit denen kahn angreifst, dauert der kampf net lange. Die Brauen sind stark und gut gepannzert, also die zweitbesten, dann sind blaue und rote recht nah beieinander, die blauen sind so blöd zu 10t auf ein schlachtfeld zu rennen, schregen wiederzubeleben und krepieren dabei selber, aber die roten sind echt der gipfel an blödheit. Ich war in der Goldmine, bin ein wenig zur seite gegangen und da stehen geblieben, weil ich den Wagen vorbeilassen wollte, auf einmal fetzt es meinen Overlord ein paar meter nach vorne. Ein Roter hat eine Bombe gezündet und von meinen 40 (gut ausgerüsteten) Schwergen waren noch 8 übrig. Darum hasse ich Rote.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •