Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard Liquidize the Asset

    Die Mission hab ich grad gemacht, hab dann bei Spieletips herumgestöbert und gesehen, dass ich da eine Entscheidung zu treffen habe.
    Gehört das zu der Mission?
    Ich denke ich kenne die Entscheidung,
    Spoiler:
    ob man einen Deal mit Dimitri macht oder Rache nimmt,
    .

    Was soll ich da nehmen?
    Und gehört die Entscheidung zu der Mission?

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    In dieser Mission musst du lediglich ein paar vans zerstören, Entscheidungen musst du nicht treffen. Danach bekommst du aber einen Anruf vom U.L.Paper Verbindungsmann, wodurch automatisch die Mission "That Special Someone" startet. Dort hast du dann eine Entscheidung zu treffen, die das Spiel aber nicht weiter beeinflusst.

    Wenn du (kurz danach) die Wahl zwischen Geld und Rache an Dimitri hast, kannst nur du entscheiden, was du lieber machst. ich finde das Spiel viel tragischer, wenn du das Geld nimmst und mit Dimitri zusammenarbeitest.
    Hier mal die Folgen:

    Spoiler:
    Geld: -Ein Lagerhaus voller Wachen umlegen und das Geld schnappen
    -Dimitri tötet Roman
    -"A Revengers Tragedy": Du musst Dimitri töten

    Rache: In Dimitris Shiff eindringen und ihn töten
    -Pegorino tötet Kate
    -"Out of Commission": Du musst Pegorino töten

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist ja interessant, ich hatte den Geld-Zweig bisher nur ein Mal und vor längerer Zeit gemacht, da erstens Rache eher zu meinem Charakter passt, da zweitens die Mission eh gegen Schluss kommt und gar kein Geld zusätzlich benötigt wird und ich drittens damals enorme Schwierigkeiten damit hatte.

    Vorgestern habe ich mir gedacht, wieso mache ich mit mehr Übung zur Abwechslung nicht mal die Geld-Mission, um den anderen Zweig besser kennen zu lernen.
    Nach dem dritten Anlauf habe ich es knapp geschafft und einfach nicht gespeichert. Gestern habe ich das dann (okay, spät) nochmals gemacht, wieder mit dämlichen Schwierigkeiten, Bell folgt nicht, Bell stürzt vom Bike, Bell stirbt, Bullen rammen das Bike,...
    Also heute weiss ich wieder, wieso ich das damals abgehakt hatte:

    Spoiler:
    Die Mission kommt mir gegenüber der mit dem Schiff eher lieblos gestaltet vor, sämtliche Tücken des elenden automatischen Zielsytems und der fehlenden Rückmeldung, woher man beschossen wird, wirken sich verhehrend aus und ausserdem habe ich bisher nicht mal fairerweise eine Weste im Büro gefunden, um die anschliessende Cop-Jagd zu überstehen. Okay, mit der Karre wäre es wohl einfacher als mit dem Bike, denn wenn da die Cops beginnen zu rammen, hat man verloren. Beim letzten Mal bin ich doch tatsächlich mit praktisch voller Weste rausgekommen, nur damit mich ein Cop in den brennenden Van schiebt, wo ich elend und hilflos verbrannte.
    Die Mission mit dem Schiff ist hingegen fair und hat einige nette taktische Elemente.


    Edit
    Habe dafür jetzt rasch einen Lösungsweg gefunden, damit man die Sache abkürzen kann:

    Spoiler:
    Wenn man den Raktenwerfer in der Hand hält, wenn man aus dem Lagerhaus rennt, dann kann man dem Arsch im Van die Rakete dahin schieben, wo die Sonne nicht scheinet und die Sache mit einem Schlag erledigen :-)
    Geändert von Boïndil (14.06.2009 um 12:37 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    In dieser Mission musst du lediglich ein paar vans zerstören, Entscheidungen musst du nicht treffen. Danach bekommst du aber einen Anruf vom U.L.Paper Verbindungsmann, wodurch automatisch die Mission "That Special Someone" startet. Dort hast du dann eine Entscheidung zu treffen, die das Spiel aber nicht weiter beeinflusst.

    Wenn du (kurz danach) die Wahl zwischen Geld und Rache an Dimitri hast, kannst nur du entscheiden, was du lieber machst. ich finde das Spiel viel tragischer, wenn du das Geld nimmst und mit Dimitri zusammenarbeitest.
    Hier mal die Folgen:

    Spoiler:
    Geld: -Ein Lagerhaus voller Wachen umlegen und das Geld schnappen
    -Dimitri tötet Roman
    -"A Revengers Tragedy": Du musst Dimitri töten

    Rache: In Dimitris Shiff eindringen und ihn töten
    -Pegorino tötet Kate
    -"Out of Commission": Du musst Pegorino töten
    Hab dir Mission schon lange, aber UL Paper hat noch nicht angerufen...

    Aso, wann kommt eig. Darko?

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Soweit ich weiß:

    Alle U.L. Paper Misisionen abschließen.
    Alle John Gravelli Missionen abschließen.
    Alle Pegorino Missionen abschließen.

    Mach einfach immer weiter Missionen... Darko erscheint erst kurz vor der Entscheidung des Deals.
    Geändert von Timiursa (15.06.2009 um 14:36 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    OK...
    Muss glaub noch eine PEG Mission machen...
    Gravetti is doh der im Krankenhaus, oder?

  7. #7
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ja genau. Irgendwann triffst du den Verbindungsmann auch im Krankenhaus bei Gravelli. Dann sagt er etwas wie "Erledige diese Mission, dann sorge ich dafür, dass du deinen Freund triffst."

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Jap, die Missionen hab ich.
    Soll ich Darko töten?

  9. #9
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das ist vollkommen egal, es hat keinen Einfluss auf den Rest. Ich hab die Schlange getötet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •