Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Jane Roland?

  1. #1
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard Jane Roland?

    Hallo alle zusammen. Ich bin relativ neu hier und würd von euch gerne mal wissen, was ihr so von Jane Roland haltet?
    Bin gespannt auf eure meinungen...

  2. #2
    Newbie Avatar von LungTienXian91
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    26

    Standard

    ich find sie eig richtig hammer. ich mein so als frau auf sonen riesigen drachen is doch so was von cool. und sie ist nicht sone olle tucke, die nur auf ihr äußeres achtet und son ganzen mist. das einzige was ich manchmal doof finde, dass sie ihre ganzen pflichten immer ein bisschen zu ernst nimmt und immer soförmlich is.
    find sie aber am besten von allem weiblichen darstellern im buch

  3. #3
    Newbie Avatar von Lien
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Jane Roland...
    Stark, Gewissenhaft, Fürsorglich, Geheimnisvoll. Sie hat eine besondere Eigenart. Es sollte wirklich mehr von ihrer Sorte geben

  4. #4
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von LungTienXian91 Beitrag anzeigen
    das einzige was ich manchmal doof finde, dass sie ihre ganzen pflichten immer ein bisschen zu ernst nimmt und immer soförmlich is.
    Ja, das nervt manchmal ganz schön....aber wir dürfen nicht vergessen: das Buch spielt im 19. Jahrhundert, da gabs nich die Todesstrafe auf Insubordination (verweigerung eines direkten befehls)

    und ja, es sollte wirklich mehr von ihr geben....oder vll. auch nicht, sonst würde sich Laurence vll. in eine andere verlieben
    Auf jeden fall sollte sie öfter erwähnt werden

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    tja nur leider ist sie nur ein nebencharakter und wird nicht so oft was schade ist da sie wirklich eine frau mit Kaliber ist

  6. #6
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    ja das stimmt.ich finde es außerdem echt lustig, wie sie laurence manchmal mit ihrer direktheit aus der fassung bringt . z.B. Im ersten Band auf seite 329.... da kann einem laurence schon richtig leid tun

    A pros pos (schreibt man das so?) was haltet ihr eigentlich von der Beziehung zwischen Jane Roland und Laurence?
    Geändert von Lung Quin Mei (13.06.2009 um 10:05 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Wisst ihr ich bin mir nicht so sicher natürlich is Jane cool aber ich bin mir Net sicher wo das noch ihnfüren soll immerhin hat sie den Antrag abgeleht und damit war normalerweise im 19ten Jahrhundert schluss Auserdem glaub ich dass Jane sich nicht entscheiden kann heiraten? Ja,nein,weis nich? Also ich bin da doch sehr skeptisch

  8. #8
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    ich find sie geil!!!
    besonders wo sie im fünfer sagt: wenn ich unbedingt einen mann zwischen meinen schenkeln spüren muss wäre da ein ganzer stützpunkt voll hübscher junger burschen
    Geändert von Maximus 02 (24.11.2009 um 17:31 Uhr)

  9. #9
    Rookie Avatar von Eldor
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    ------
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Lung Quin Mei Beitrag anzeigen
    und ja, es sollte wirklich mehr von ihr geben....oder vll. auch nicht, sonst würde sich Laurence vll. in eine andere verlieben
    Auf jeden fall sollte sie öfter erwähnt werden
    Denke ich auch das sie öffter erwähnt werden sollte. in einem bin ich mir sicher Sie und Laurence heirraten! auch wenn ich am anfang blöd fand, dass nicht cathrin an jane's stelle ist.

    Aber das blödste( sry w. Fans) das erst Cathrin vorgesetzte von einem haufen männer ist, und dann muss auch noch jane admiral werden! das passt einfach nicht! wenigstens Cathrin hätte man durch Berkley oder Laurence oder so ersetzten können!

  10. #10
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    ich hoffe auch, dass sie heiraten, aber ich glaub Jane is einfach nicht der typ dazu... also auf jeden fall bin ich mir fast sicher, dass zwischen ihr und laurence noch was ist...
    das im fünften teil is auch eine meiner lieblingstellen mit ihr. ich kann sie immer wieder lesen und krieg trotzdem noch n halben lachanfall

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •