Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fifa 10

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Fifa 10

    Hallo,

    Hier gibt es News auf die Fprtsetzung einer der wohl bekanntesten Fußballspiele. Fifa. Wie jedes Jahr erscheint nun auch wieder ein Teil der Serie. Diesmal, einfach unglaublich, Fifa 10.

    Quelle

    Genre: Sport (Fußball)
    Publisher: Electronic Arts
    Hersteller: Electronic Arts

    Fifa 10 soll viel Verbesserungen mit sich bringen, die dem Spieler mehr Freiheit geben und ihm so den Spielspaß erhöhen soll:
    - Bei Fifa 09 verfügte man über die Fähigkeit in 8 Richtungen zu dribbeln. Nun, bei Fifa 10 hat man Freiheit bei 360°.
    - Es gibt viele neue Bewegungen
    - es werden nun noch besser Lücken erkannt
    - Grafik wird natürlich verbessert

    Nun ja, es ist sehr viel neues und auch viele verbesserungen geplant. Wenn das auch alles so gut umgesetzt wird, kann dieses Spiel echt gut werden. Naja, mal abwarten.

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    naja bisher kaum infos zu fifa 10 und fifa 09 zu toppen wird sehr schwer, also ich bin skeptisch. aber wenn es gut wird ist es schon so gut wie gekauft .
    Release ist wahrscheinlich wie immer später sommer/anfang herbst .
    aber 360° dribbelfreiheit, das reizt mich wirklich.

  3. #3
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Fifa 09 war echt sehr geil(gleich wie FM 09), aber wenn das Fifa 10(der Name klingt irgendwie komisch, mir fehlt da irgendwie die Null ) toppt wird das natürlich auch geholt!

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    ist schon so gut wie gekauft

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    naja bisher kaum infos zu fifa 10 und fifa 09 zu toppen wird sehr schwer, also ich bin skeptisch.
    Dem schließe ich mich an. Fifa 09 war das Fußballspiel der letzten Jahre. Tolle Grafik, tolles Gameplay und eine tolle Präsentation. Das erneut zu überbeiten wird sehr schwer - es sei denn, es würde erneut etwas vollkommen neues Einzug finden. Ähnlich dem Be a Pro. Das wäre dann auch ein echter Grund, sich das Update auch wirklich zu kaufen.

    Da es mich wundern sollte, wenn Fifa 10 nicht auf der GamesCom gezeigt wird, werde ich es da definitiv mal anspielen und gucken, ob EA das Angekündigte wirklich bewahrheiten kann.


    aber 360° dribbelfreiheit, das reizt mich wirklich.
    Auch dem kann ich mich anschließen. Das vermisse ich bei Fifa 09 einfach. Da gab es eben nur hoch/runter, links/rechts und diagonal. Da hat es die Programmierung an sich schon unmöglich gemacht, durch kleine Lücken in der Abwehr hindurch zu dribbeln. Aber wenn das bei Fifa 10 besser wird, wäre das ein echter Fortschritt in Sachen Bewegungsfreiheit.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    So Demo(ps3) gezockt und danach direkt den Vorbestellen-Button gedrückt!

    Grund: FiFa10 setzt nochmal einen auf Fifa09 drauf. Die 360° Bewegungen sind Klasse, und sonst ist das Spielerlebnis wirklich Bombe.. Schüsse aus der Distanz kommen manchmal richtig gut, sodass der Ball auch mal kurz vor dem Tor aufkommt und nicht, wie in Fifa09 so übertrieben 'leicht' ist. Auch Gestiken und Mimiken wurden überarbeitet, sodass z.B sich ein Spielen nach einem Foul entweder beschwert oder sich entschuldigt und das findet dann nicht in Zwischensequenzen statt, sondern direkt ungeschnitten...
    So Kleinigkeiten machen mich iwie glücklich!.

    Seit Fifa die Next-Gen Konsolen erreicht hat, musste ich mich in jeder Demo erstmal eindaddeln, weil sich einiges geändert hat. Bei Fifa10 war das am stärksten, denn man muss sich erstmal an das 360°Gameplay gewöhnen. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, denn damals auf dem PC wurde ab 2006 JEDES Fifa mit der gleichen Engine verwendet und es fühlte sich alles gleich an.

    Endlich kann man bei Freistößen auch wieder die Mauer bewegen und direkt im Spiel den Spieler wechseln, der dann die Standartsituation ausfürhren soll. Der Spielfluss ist um einiges Reibungsloser auch die Zweikämpfe sind realistischer und sehen um einiges besser aus. Die Bewegungsabläufer wurden auch zum Teil überarbeitet und gerade Lupfer und z.B Hohe Seitenwechsel sehen Klasse aus, auch Schüsse wurden überarbeitet.

    Fifa 10 wird PES sicherlich in den Boden rammen, denn sie haben, gegen meine Erwartungen, noch eine Schüppe draufgelegt!

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Kann mich nur anschließen, die Demo hat mich überzeugt Auch toll finde ich die neuen Animationen für den Schiri. Bei Fifa 09 kam es ja sehr oft vor das dieser anschossen wurde, nun versucht er aber fast immer über den Ball zu springen wenn er flach kommt oder er duckt sich wenn er hoch kommt.

    Zudem wurde ja der Manager Teil überarbeitet, zumindest was man bisher gehört/gesehen hat überzeugt auf jeden fall. Aber ob Pes bzw. Fifa besser ist muss sich zeigen. Vorallem der Ball ist immer noch ein ticken zu leicht wie ich finde.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich glaube nicht das PES das schafft. Denn der Realismus ist bei Fifa seit der Next-Gen Fassung immer höher gewesen, bis auf den Ball. Ich mag PES so gar nicht, weil man einfach mit den Ronaldo oder Messi durch die Abwehrreihen laufen kann. Die Schüsse bei PES sehen auch ziemlich daneben aus. Und von Lizenzen brauchen wir ja gar nicht reden.

    Morgen kommt die PES demo, die wird dann noch angezockt, aber ich bin mir sicher, dass Fifa auch dieses Jahr wieder die Nase vorne hat, zumindest auf den Next-Gen Konsolen

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Naja durchlaufen funktioniert auch in Fifa 09 mit Ronaldo. Aber ich glaube auch fast, dass Fifa diesesmal die Nase vorn haben wird. Schließlich entwickelt sich der EA ableger stetig weiter, wo hingegen Pes sich kaum bis gar nicht weiterentwickelt. Und wer auf Lizenzen steht holt sich eh Fifa. Schließlich will ich mit Köln Meister werden und die gurkentruppe virtuell auf vordermann bringen. Nicht so wie in der real Welt...

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich muss mich mal verbessern. PES 09... meine Fresse, Fifa wird dieses Jahr mit großer sicherheit die erste wahl im Fußballsektor sein. PES hat zwar ein paar hübsche Gesichter aber die Animationen wirken doch sehr abgehackt, FIFA dagegen spielt sich viel flüssiger und angenehmer

    Achja... 0:2, seit 13 Jahren ungeschlagen in Stuttgart

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •