Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Fifa 10

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Tadaaaa

    Fifa 10 bekommt Gold Award von 4Players.
    Zum Glück isses vorbestellt

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich hol mir meines gleich ab! Wuhu kann es kaum noch erwarten. Dennoch scheint es ja noch ein paar Kritikpunkte zu geben... aber egal, allein die schnell ausführbaren Freistöße lassen mein Herz wieder schneller schlagen. So werd ich bestimmt wieder ein paar Augen zu drücken was fehler angeht

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich hab ernsthafte probleme mit der Steuerung klar zu kommen in der Demo...mag vllt daran liegen das meine rstes und einziges FIFA 98 war, auf dem N64 ...auf der Xbox bin ich jetz überfordert ich treffe nie das Tor

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich habe es jetzt bekommen. Bin auch sehr zufrieden

    @lyk2: Übung macht den Meister, gerade die 360° Steuerung braucht nen bissl training

  5. #15
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Hab's heute auch schon ausgiebig gespielt.

    Ist wirklich nen sehr gutes Spiel, die KI hat zwar immer noch ihre Macken (Torwärte veranstalten ganz gerne Mal kleinere bis größere Eskapaden, Spieler fühlen sich bei Pässen oder hohen Bällen nicht angesprochen, Schiedsrichter pfeifen Mal jede Kleinigkeit und Mal lassen sie alles laufen), aber das macht das extrem flüssige Gameplay locker wieder wett.
    Besonders begeistert mich die Fähigkeit des Freilaufens, das mal sowas von extrem verbessert wurde, hab' schon wirklich tolle Tore mit Chelsea und ManU geschossen, die Übermannschaften mMn.
    Mit Real Madrid, Arsenal und Barcelona komm' ich so garnicht klar, sooo gut ist der Christiano auch nicht mehr.

    Naja, morgen wird dann die Disc mit 6 Kollegen zum Glühen gebracht.

    PS: Der Aufregungsfaktor ist immer noch sehr hoch

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    @lyk2: Übung macht den Meister, gerade die 360° Steuerung braucht nen bissl training
    Wenn man den Dreh mal raus hat und nen ordentlichen Spieler, also mit guter Technik (wie z.B. Iniesta, Joe Cole, Messi, etc.) am Ball hat, dann macht's aber umso mehr Spaß. Wenn man's noch nicht so kann ist'n Drogba ideal, der kloppt sich da so oder so durch ^^
    Geändert von G.Hirn (30.09.2009 um 20:24 Uhr)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Besonders der Managermodus verdient mal ein lob. Gerade die Transferecke ist ein traum: Gerüchte, bestätigte und anstehende Transfers werden wunderbar aufgelistet. Vorallem bekommen nun kleine Teams ja keine Top-Stars mehr Herrlich.
    Zudem diese kleine Detail welches einem erlaubt sein Heimstadion zu wählen find ich toll. Endlich brauch ich mit Köln nicht mehr in einem Spanischen Ding zu spielenm

    Aber einen punkt finde ich dann doch noch störend. Zwar sehen die Top-Stars wirklich schick aus aber was ist mit "normalen" Spielern. Mittlerweile sollte EA es doch auch schaffen wenigstens die richtigen Haarfarben hinzubekommen bzw. ein wenig ähnlichkeit zu zaubern. Ein Novakovic sieht seinem Realen Vorbild alles andere als ähnlich.

    Naja trotzdem ein Super Spiel. Bisher gibt es von mir 7,8/10 Punkten.

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    (wie z.B. Iniesta, Joe Cole, Messi, etc.) am Ball hat, dann macht's aber umso mehr Spaß. Wenn man's noch nicht so kann ist'n Drogba ideal, der kloppt sich da so oder so durch ^^

    häää?

    Nochmal auf Deutsch bitte, den ich kenne mich NULL im Fussball aus, ich guck höchstens WM (sofern sie nicht in Deutschland stattfindet) ansonsten is fussball ziemlich doof

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich glaub er meint das A: Drogba wunderbar per 360 Grad dribbling durch die reihen der Abwehr läuft und B: wenn es mal nicht so klappt, er seine Gegner, dank seines kräftigen Körperbaus, locker beiseite schubst. Wobei mir grade nicht einfallen will wie Drogba nochmal aussah Ist ewig her das ich einen Englischen Club in Fifa genommen hatte...

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Drogba ist der Mittelstürmer von Chelsea, Nationalität ist Elfenbeinküste.

    Ich habe mit Wolfsburg eine Saison gestartet und der Managermodus ist echt besser geworden! Starke Mannschaften wie Bayern sind oben in der Liga, nicht so wie bei Fifa 09, wo Bayern aufeinmal 2te Liga gespielt hat.

    Oh und die Tricks sind wiedermal richtig geil. Nicht so krass wie bei Fifa Street, aber die sehen richtig schön aus. Z.B die normal Bridge geht jetzt auch wieder. Also Ball links vom Gegner und Spieler recht vom Gegner passieren. Auch kann man jetzt wenn der Ball auf einen zu kommt den Ball einmal 'hoch tropfen' lassen, damit man den Ball schön aus der Luft nehmen kann.

    Hier eine kleine Tricksammlung
    Gefallen mir alle gut.

    Und wenn man im Signal Iduna Park bei Nacht im Schnee spielt und das ganze auf nem Full-HD TV läuft, ist das eindeutig besser als Sex.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Plus 5.1 Sound, dann macht es wirklich spass

    Und die Tricks sind ja klasse, ich wusste nicht mal das man soviel machen kann... Nur während eines Spiels düfte das ganze recht schwer werden :/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •