Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Lächeln Neue Kopfhörer!



    Ich brauch neue, da meine alten mal wieder kapott sind Preisspanne liegt bis maximal 20€. Ich finde die hier ziemlich vielversprechend:

    Creative

    (Kommt mir aber nicht mit IPott-Kram an )

    Achja, kennt jemand Tipps, um die Kabel bestmöglich zu schützen? Bei mir hat der Klinkenstecker (oder das Kabel direkt am Stecker..?) mal wieder einen Wackelkontakt und der Sound setzt kurzzeitig auf einem Ohr aus.

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen


    Ich brauch neue, da meine alten mal wieder kapott sind Preisspanne liegt bis maximal 20€. Ich finde die hier ziemlich vielversprechend:

    Creative

    (Kommt mir aber nicht mit IPott-Kram an )

    Achja, kennt jemand Tipps, um die Kabel bestmöglich zu schützen? Bei mir hat der Klinkenstecker (oder das Kabel direkt am Stecker..?) mal wieder einen Wackelkontakt und der Sound setzt kurzzeitig auf einem Ohr aus.
    Die Creative Kopfhörer sind top, habe sie auch seit über 2 Jahren.
    Kann sie nur empfehlen, sind immernoch ganz und man sieht keine Verschleisspuren, desweiteren haben ein super sound.

    Wenn du mal in der Bahn schlafen willst dämmen sie auch super die Außengeräusche

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Hey, die wo du dir da rausgesucht hast sind echt top! Hat ein Kumpel von mir, nachdem seine Ischrott Kopfhörer geschrottet wurden (Irgendwie ist das jeden passiert den ich kenne^^)

    Ansonsten kann ich dir meine empfehlen:

    Panasonic RP HJE 170 E-K In-Ear-Kopfhörer

    Der Vorteil der Kopfhörer ist wirklich, die mega lange Kabellänge die mich bei einigen Kopfhörer Modelle schon störten, da ich gerne Hosen mit tiefen Taschen trage .

    Kann sie auch vom Klang absolut empfehlen! Klarer, und "sauberer" Klang.

    Ich habe sie im Saturn für 20€ gekauft.

    MfG,
    Chris

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Werde ich mir wohl diese bestellen und danach mal eine kleine Rückmeldung geben
    Danke für die Tipps

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    hi,wegen dem wackler,
    sicher das es an den kopfhöreren liegt?
    ich habe bei meinem mp4 player jetzt schon zum 2. mal einen defekt in der buchse und höhre deshalb auch auf einem höhrer nurnoch bruchstücke
    zu den kopfhöhrern:wirklich super!!

  6. #6
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Sicher Habe es vor einigen Stunden mit zwei anderen Kopfhörern versucht und das klappte einwandfrei. Höre über mein Sony Ericsson W595 und das "Zwischenteil" zwischen Handy und Kopfhörer ist auch noch funktionstüchtig

    Gibt es irgendwelche Tipps, was man auf jeden Fall nicht machen sollte mit denen? Ist nämlich schon das 3. Mal, dass mir dasselbe mit Kopfhörern passiert innerhalb von 1,5 Jahren.

  7. #7
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    So, da sindse nun Sehr geiler Sound, war ganz überrascht, als ich auf einmal 2 Stufen herunterdrehen musste. Mit meinen alten war das schon schön laut, jetzt war es zu laut ^^

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    So, da sindse nun Sehr geiler Sound, war ganz überrascht, als ich auf einmal 2 Stufen herunterdrehen musste. Mit meinen alten war das schon schön laut, jetzt war es zu laut ^^
    Welche hast du denn jetzt gekauft?

    Die wo ich vergeschlagen hatte, oder deine schon ausgesuchten?

    Ich kann nur beide Kopfhörer empfehlen!

    MfG,
    Chris

  9. #9
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Habe die von Creative, aber in Orange Gefielen mir einfach wegen den enorm vielen positiven Bewertungen besser

  10. #10
    Newbie Avatar von ntamm
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard Neue Kopfhörer

    Hallo an alle,
    nun ich habe keine kaputten Kopfhörer, allerdings welche die dauernd rausfallen.
    Ich besitze die BOSE Triport In-Ear. Der Klang ist fantastisch und es tut mir sehr weh, dass ich sie nicht tragen kann, da sie ständig rausfallen. Also brauche ich Ersatz. Ich würde bis zu 70 € ausgeben. Im Visier habe ich die von Sennheiser CX 300-II Precision und die Sony MDR EX 500 LP.AE Premium Stereo-In-Ear. Da ich fast nur House, Electro oder Hip/Hop höre ist mir der Bass sehr wichtig. Allerdings will ich jetzt keinen primitiven Bass der einfach rumst und alles andere verstummen lässt. In den Rezensionen (Amazon.de) von den CX 300-II Precision heißt es das der Tragekomfort sehr gut sei. Allerdings lässt der Bass die anderen Töne verschwimmen. Nun der Bass von den BOSE Triport In-Ear ist allererste Sahne! Jedoch lässt er nichts verstummen oder verschwimmen. Nun was ist mir wichtig ist. 1. Einen sehr guten Tragekomfort: Es nervt unheimlich das meine BOSE dauernd rausfallen. Ich will das die Kopfhörer fest sitzen! Auch wenn ich Fahrrad fahre oder Laufe. Ich weiß von den Sennheiser, dass sie sehr fest sitzen. Allerdings lässt der Bass das andere verschwimmen. Von den Sony habe ich keine Ahnung. Die Rezensionen sagen der Sound spitze sei und von Tragekomfort ebenfalls. Doch ein anderer meint wieder, dass es natürlich keine In-Ear sind. Ich weiß also jetzt nicht, ob sie bei mir fest sitzen. 2. Der Sound: Meine Ohren sind dank BOSE jetzt sehr verwöhnt. Also brauche ich Kopfhörer die vergleichbar sind. Ich besitze ein hochwertiges Wiedergabegerät, also möchte ich auch hochwertige Kopfhörer. 3. Der Preis: Selbstverständlich könnte ich jetzt von Shure die SE 530 PTH für ca. 310 € bestellen. Aber für das Geld gehe ich lieber in die Stadt Klamotten oder Schuhe kaufen. Außerdem habe ich bereits ein kleines Vermögen für mein iPhone 3GS ausgegeben. Ich sehe nicht ein, wieso ich jetzt nochmal ein Vermögen für Kopfhörer zahlen muss! Wie gesagt bis 70 € würde ich zahlen. Es müssen keine Sennheiser oder Sony sein. Jedoch kein BOSE mehr, die super klingen aber dauernd rausfallen! Vielen Dank schon mal in Voraus.
    Geändert von ntamm (08.04.2010 um 09:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •