Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    Wie kann ich Riverview downloaden?

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du gehst auf die off. Seite www.diesims3.de, meldest dich an, registriert dein Spiel und dann kannst du es im Store kostenlos herunterladen.

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    Mal ne Verständnisfrage: Wenn ich Gartenbau als Fähigkeit verbessern will, ist die Wissenschaftskarriere ja am besten, da man dort ja auch besondere Samenbelohnungen erhält. Bei dieser Karriere braucht man aber auch Angelfähigkeit. Super: Denn die Fische können auch als GArtendünger benutzt werden. 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen.

    Nur Karriere, zeitaufwändiger Gartenbau und Fischen, was, wie ich gelesen hab, besonders morgens erfolgsversprechend ist (und auch zeitaufwändig).

    das bekommt man doch nich alles unter einen Hut zeitlich?

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    ich selbst habe das selbe gehabt, ich habe nach kurzer zeit meinen pflanzenbestand auf 10 äpfelbäume reduziert, da es wirklich viel zeit braucht und bin morgend vor der arbeit hinter dem labor fischen gegangen.

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man kann ja jemanden bei sich einziehen lassen. Aber geht das auch umgekehrt, also dass derjenige meinen Sim fragt, ob er einziehen will (bzw. das Spiel)? Ich meine mal gelesen zu haben es kommt dann so eine Meldung.

    Ich will möglichst wenig über die Ablage bzw. Tonne machen.

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Das würde mich auch mal intressieren... Wenn es nicht geht, isset bestimmt eine Funktion, die mit einem Add-On kommen wird

  7. #37
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Hab ich bisher nicht ausprobiert, aber wenns geht, dann sicher nur wenn man den Sim, bei dem man einziehen will, zu hause besucht.

  8. #38
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Hab ich bisher nicht ausprobiert, aber wenns geht, dann sicher nur wenn man den Sim, bei dem man einziehen will, zu hause besucht.
    Das hatte ich schon versucht. Eine Auswahlmöglichkeit gibt es nicht, und so lange warten bis da mal eine Meldung kommt wollte ich dann auch nicht. Bin dann den "Umweg" über's heiraten gegangen. Dann kann man ja auswählen, wo beide einziehen sollen.

  9. #39
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    kann man die länge eines tages verändern? meine sims erreichen am tag immer so wenig xDD



  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    kann man die länge eines tages verändern? meine sims erreichen am tag immer so wenig xDD
    Das geht nicht. Nutzt du auch die Pausenfunktion, um ihnen Befehle zu geben? Ansonsten kannst du nur die Lebenszeit verlängern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •