Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard granaten aus dem auto

    wie geht das? hab xbox 360 controller. was muss ich da drücken, wenn ich eine zu werfen versuche, geh ich immer selbst dabei drauf...

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von chrissi.96 Beitrag anzeigen
    wie geht das? hab xbox 360 controller. was muss ich da drücken, wenn ich eine zu werfen versuche, geh ich immer selbst dabei drauf...

    Auf Granaten schalten, dann die scheibe einschlagen, und werfen bzw fallen lassen.
    Sobald du drückst kocht die Granate, damit kannst du gegner erledigen die etwas von dir weg sind oder die nahe sind.

    Ich bin aber selbst sehr oft am "Kochen" gescheitert.

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit LB schiesst du die Teiler ab, wenn du länger gedrückt hältst, knallen sie schneller.
    Ich verwende die allerdings nie, da in der Ego-Ansicht sowieso jede Granate nutzlos zum Fenster raus geschmissen ist und ein Treffer reiner Zufall wäre.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Naja man kann mit der scharfen granate im auto gegner rammen also eine art von selbstmord attentat

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kommt mir allerdings nur nicht so sinnvoll vor. Selbstmord ist nur besser als Verhaftung
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler