Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard granaten aus dem auto

    wie geht das? hab xbox 360 controller. was muss ich da drücken, wenn ich eine zu werfen versuche, geh ich immer selbst dabei drauf...

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von chrissi.96 Beitrag anzeigen
    wie geht das? hab xbox 360 controller. was muss ich da drücken, wenn ich eine zu werfen versuche, geh ich immer selbst dabei drauf...

    Auf Granaten schalten, dann die scheibe einschlagen, und werfen bzw fallen lassen.
    Sobald du drückst kocht die Granate, damit kannst du gegner erledigen die etwas von dir weg sind oder die nahe sind.

    Ich bin aber selbst sehr oft am "Kochen" gescheitert.

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit LB schiesst du die Teiler ab, wenn du länger gedrückt hältst, knallen sie schneller.
    Ich verwende die allerdings nie, da in der Ego-Ansicht sowieso jede Granate nutzlos zum Fenster raus geschmissen ist und ein Treffer reiner Zufall wäre.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Naja man kann mit der scharfen granate im auto gegner rammen also eine art von selbstmord attentat

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kommt mir allerdings nur nicht so sinnvoll vor. Selbstmord ist nur besser als Verhaftung
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Problem nur:
    Ich muss es machen.
    Bei der Mission an dem Hafen da.
    Wie macht man, dass die Dinger weiter fleigen?

  7. #7
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Aus dem Auto? Garnicht. Während des Laufens einfach kurz Halten, muss nur so weit sein, dass es nicht als an tippen gezählt werden könnte.

    Sobald du, egal ob laufend oder fahrend, den entsprechenden Knopf drückst, ist sie scharf. Hältst du sie länger fest, dann explodiert sie auch schneller, wenn du sie fallen lässt. Wenn du sie nur kurz hältst dauerts halt länger, solltest du das gemeint haben.

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    In dieser Mission musst du auch keine Granaten werfen, auch wenn das vom Spiel vorgeschlagen wird. Es reicht auch, einfach auf die Tube zu drücken und Packie ein bisschen schießen zu lassen.

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe auch rausgefunden, dass das Schmeissen von Granaten aus dem Auto neben der zweifelhaften Wirkung den Nachteil hat, dass auch gerne mal die Bullen eingreifen. Ist nicht gerade so, dass einem das enorm belastet, aber es kann schon mal nerven.
    Am besten ignoriert man die Verfolger und konzentriert sich darauf, schön zu fahren. Das ist bei allen Jagden so, das zielt mehr darauf ab, künstlich deine Panik zu erhöhen, als dass die Verfolger wirklich gefährlich würden.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •