Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Ich bin mal gespannt, was Ubi so bei der GC von Splinter Cell präsentieren wird. Ich denke, es wird ein zweites Level aus Washington mit hoffentlich mehr Stealth-Elemente und ein paar neuen Gadgets.
    Typisch Ubi wäre es eher immer die selbe Mission zu präsentieren, dafür auf verschiedenen Wegen. Auf Stealth hoff ich auch mal. Aber wenn nicht ist es auf jeden Fall ein guter 3rd Person Shooter, wenn auch kein "richtiges" Splinter Cell

  2. #22
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Sehe ich auch so. Aber ich denke, dass die Stealth-Elemente erhalten bleiben. Ich bin zwar auch eher der Action-Typ, aber Multi-Paths erhöhen den Wiederspielwert ungemein für mich.

  3. #23
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich habe alle anderen Teile gespielt, und am besten finde ich Chaos Theorie.
    Aber das könnte sich mit dem Spiel ändern. Ich freue mich richtig auf das Spiel. Besonders diese interaktiven Befragungen, in denen man die Umgebung zerstören kann, finde ich richtig cool.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #24
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich habe alle anderen Teile gespielt, und am besten finde ich Chaos Theorie.
    Aber das könnte sich mit dem Spiel ändern. Ich freue mich richtig auf das Spiel. Besonders diese interaktiven Befragungen, in denen man die Umgebung zerstören kann, finde ich richtig cool.
    Befragung? Pure Folter!

  5. #25
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ja stimmt
    Vielleicht hätte ich "Befragungen" schreiben sollen

    Aber Das Spiel sieht richtig gut aus. Ich freue mich auf die "Befragungen"
    Oder auch wieder die Feinde als Schutzschild benutzen und gleichzeitig die anderen Gegner killen.

    In Chaos Theory konnte man sich ja auch entscheiden, ob man sich durch die Missionen ballert oder alles still und leise macht.
    Nur wenn man sich durchballern wollte, hatte man kaum eine Chance.
    Das kann sich jetzt ändern.

    Habt ihr auch schon diese weißen Umrisse von Sam gesehen. Die tauchen da auf, wo Sam zuletzt gesehen wurde. Dieses Featrue finde ich auch sehr hilfreich.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #26
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Aber ich hoffe, dass man immer noch das man hauptsächlich schleichend vorgehen kann/muss. Die Previews sahen immer recht actionlastig aus. Ich töte am liebsten niemanden und bleibe unauffällig bei den Splinter Cell Spielen.
    Splinter Cell 1-3= Schleichlastige Agenabenteuer, Spuren von Action
    Teil 4= Müll
    Teil 5=Agenthriller, action statt schleichlastig, Spuren von Schleichelementen.
    So denke ich läufts und um immer schön Promo zu betreiben wird auch schön viel Schleicherei von Ubi versprochen.

  7. #27
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Wieso ist der 4. Teil Müll?

  8. #28
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Vito
    Wieso ist der 4. Teil Müll?
    Der 4. Teil ist einfach Müll. Der ist nicht im Ansatz so gut wie die anderen Teile zuvor. Schon bei der verwendeten Technik ist der ganze Teil ein Schritt zurück. Und die Steuerung ist auch nicht das Wahre. Die war bei Teil 3 am Besten.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #29
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Der 4. Teil ist einfach Müll. Der ist nicht im Ansatz so gut wie die anderen Teile zuvor. Schon bei der verwendeten Technik ist der ganze Teil ein Schritt zurück. Und die Steuerung ist auch nicht das Wahre. Die war bei Teil 3 am Besten.
    Das sind aber nur zwei Argumente, die nicht mal reichen, um ein Spiel als Müll zu kennzeichnen. Ist wohl so wie bei Fallout, alte Spiele = toll, und bei den neuen sagen alle Schrott. Ich nehme an, du redest von DA oder von Esentials?

  10. #30
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Das Spiel ist deshalb Müll, weil es auf PC Praktisch unspielbar ist. Außer man Läuft gern als Drahtgittermodell in einer Welt aus weißen Texturen und Spiegelndem Boden rum

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •