Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich hatte mich eigentlich auf SCC gefreut und jetzt mal wieder, wo die E3 rum ist, einen Blick drauf geworfen....


    .... warum hat Sam jetzt doch kurze Haare? Boah, wie beim Rocker von Left 4 Dead... was zur Hölle ist so schlimm daran mal nen männlichen Charakter spielbar zu machen der mehr als 5 cm aufm Kopf hat? Bloß nicht anders aussehen.

    .... der Schritt von "weniger schleichen" zu "mehr ballern" sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.

    .... bin ich die einzige die die Szene mit dem Glatzkopf in der Herrentoilette total übertrieben fand? Warum hat Sam den Kopf des Typen nicht gleich in den Deckenventilator geschraubt und ihn erst wieder rausgezogen, wenn er ihm gesagt hat, was er wissen wollte?

    Hm also ich bin ganz ehrlich von der neuen Richtung von SCC enttäuscht. Teil 1 bis 3 fand ich großartig, und ich werd auch Conviction weiterhin im Auge behalten. Mal sehen, vielleicht wird's doch nicht so schlimm wie ich's ahn...

  2. #12
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen

    .... bin ich die einzige die die Szene mit dem Glatzkopf in der Herrentoilette total übertrieben fand? Warum hat Sam den Kopf des Typen nicht gleich in den Deckenventilator geschraubt und ihn erst wieder rausgezogen, wenn er ihm gesagt hat, was er wissen wollte?
    Naja, immerhin will er erfahren, wer seine Tochter umgebracht hat. Außerdem wollte ihn der Glatzkopf erschießen. Also ich denke, die Reaktion ist absolut angebracht .

  3. #13
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    ich finde das mit den kurzen haaren besser. irgendwie wirkt das energischer und agressiver.
    allerdings find ich gut was jemand im ubi forum geschrieben hat: das spiel sollte nicht splinter cell heißen. schließlich ist er ja so wie ich das verstanden haben nicht mehr bei third echelon. und den titel hätten sie sich für ein spiel im stil von teil 1-3 aufsparen können.

    anderseits war auf der offiziellen sc seite ja auch das third echelon logo. bisher haben wir ja nur die ersten paar minuten des spiels gesehen. vllt wird ja sam am ende festgenommen und wieder zu nsa gebracht wo sie ihm wieder einen job anvertrauen und ihm im gegenzug infos zu seiner tochter geben.
    es gibt ja gerüchte das die stimme am ende "let's bring him home" grim ist.
    Geändert von Ilm_Stoffel (07.06.2009 um 00:20 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    nix da
    http://www.splintercell-game.de/imag...1092748174.jpg
    das ist eindeutig till schweiger.
    Auf dem Bild ist das für mich ohne Frage Bruce Willis...
    mit Haaren halt. So Strirb Langsam 1 mäßig.
    Ich mochte Sam mit langen Haaren...

    .... bin ich die einzige die die Szene mit dem Glatzkopf in der Herrentoilette total übertrieben fand? Warum hat Sam den Kopf des Typen nicht gleich in den Deckenventilator geschraubt und ihn erst wieder rausgezogen, wenn er ihm gesagt hat, was er wissen wollte?
    mhmm
    Ich find das extrem genial. Hat mich gleich an James Bond erinnert.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    mhmm
    Ich find das extrem genial. Hat mich gleich an James Bond erinnert.
    Da haben wir ja die Wurzel allen Übels gefunden. Ich mag James Bond nicht.

    Naja, mein Eindruck bleibt bestehen: SCC bleibt meine persönliche Enttäuschung Nr. 1 von der E3. Auch wenn ich es zumindest anzocken werde wenn es erscheint.

  6. #16
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Naja ich finds 1000 ma besser als vor dem Re-Design. Vor dem Re-Design dacht ich jo für einen Zwanni werd ichs mir wohl ma holen, aber jetzt möcht ichs mir gerne zum Release holen. Schon alleine das Aussehen des "neuen" Sam ist viel cooler, außerdem machen die Previews (PCG/GS) Lust auf mehr.
    Sieht aus wie ein richtig guter Agenten-Thriller.

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Aber ich hoffe, dass man immer noch das man hauptsächlich schleichend vorgehen kann/muss. Die Previews sahen immer recht actionlastig aus. Ich töte am liebsten niemanden und bleibe unauffällig bei den Splinter Cell Spielen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe, dass man immer noch das man hauptsächlich schleichend vorgehen kann/muss. Die Previews sahen immer recht actionlastig aus. Ich töte am liebsten niemanden und bleibe unauffällig bei den Splinter Cell Spielen.
    Bisher war ja auch genau das dass einzigartige an den SC Spielen. Es wurde zwar gesagt das dies möglich ist, ich halte es aber für unwahrscheinlich.
    Q. Ist es möglich das Spiel durchzuspielen ohne zu schießen, gesehen oder gehört zu werden... sprich kann ich das Spiel spielen, indem ich nur Stealth-Elemente verwende?

    Auf jeden fall. Alle Karten können komplett mit Stealth-Elementen gelößt werden, wenn es nich spezielle Umstände erfordern andersweitig zu spielen. Der Spieler kann entscheiden wie er das Spiel spielt. Wir haben eine gute und vielfälltige Erfahrung für alle Spieler geschaffen. Damit will ich sagen das Conviction so gestalltet wurde, dass es Spielern, die intelligent spielen, einen Vorteil verschafft. Zum Beispiel führt cleveres spielen zu den "Mark and Execute" Features und den Möglichkeiten Informationen durch Verhöre und andere Aktionen zu bekommen.
    Z.b. bei der E3 Demo ist es mit Stealth Mitteln eigentlich unmöglich den Raum mit den Wachen die die Tür beschützen zu säubern. Mit etwas Glück werden wir zur GC ein Stealth Walkthrough bekommen...

  9. #19
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ich bin mal gespannt, was Ubi so bei der GC von Splinter Cell präsentieren wird. Ich denke, es wird ein zweites Level aus Washington mit hoffentlich mehr Stealth-Elemente und ein paar neuen Gadgets.

  10. #20
    Rookie Avatar von Urdnot WREX
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wo ich mich halt sonst aufhalte!!
    Beiträge
    96

    Standard

    das Game wird klasse!
    Fisher ist ist cool und das ist echt ziemlich genial wie Brutal man die Enemies erschlagen kann.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •